Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mal eine frage: wovor hast du mehr angst, vor covid 19 oder vor der impfung?
Hmmm, gute Frage.

Also, wenn Du mich vor 10 Jahren gefragt hättest (da war ich - scheinbar - noch kerngesund), hätte ich ganz klar gesagt, dass mich so eine neuartige Impfung mehr ängstigt.
Aber da ich nun seit ein paar Jahren herzkrank bin inkl. erhöhtem Blutdruck, fällt meine Entscheidung in Richtung Covid-19.

Es wird ja eh an verschiedenen Impfstoffen gearbeitet, da gibt es dann eine Möglichkeit auszuwählen. Ich will auch keine, die in meine DNA eingreift, aber eine normale mit toten Viren nehm ich gerne, um damit andere zu schützen und natürlich mich selbst auch. :)

Hmmm, gute Frage.

Also, wenn Du mich vor 10 Jahren gefragt hättest (da war ich - scheinbar - noch kerngesund), hätte ich ganz klar gesagt, dass mich so eine neuartige Impfung mehr ängstigt.
Aber da ich nun seit ein paar Jahren herzkrank bin inkl. erhöhtem Blutdruck, fällt meine Entscheidung in Richtung Covid-19.

na, der gesündeste bin ich inzwischen auch nicht mehr..dennoch bereitet mir covid 19 keine angst..und impfen würde ich mich keinesfalls lassen..

Es wird ja eh an verschiedenen Impfstoffen gearbeitet, da gibt es dann eine Möglichkeit auszuwählen. Ich will auch keine, die in meine DNA eingreift, aber eine normale mit toten Viren nehm ich gerne, um damit andere zu schützen und natürlich mich selbst auch. :)

... darf dann Russisch Roulett wieder Einzug halten... mit ´ner neuen Bedeutung und auf eine andere Art...

darf dann Russisch Roulett wieder Einzug halten...

alleine die herstellung eines impfstoffes in dieser kurzen zeit bedeutet nichts anderes als "russisches roulett"...
p015.gif

Werbung:
mal eine frage: wovor hast du mehr angst, vor covid 19 oder vor der impfung?

Angst trifft es in beiden Fällen nicht. Eher "mit Bedacht" und ´Bedenken´ in beiden Fällen.

Also wenn ich mich so durch die Info-Flut der Coronaverschwörer wühle, liegt ziemlich offen auf der Hand, wo und bei wem Panik herrscht. Nämlich bei deren Jüngern. Und es geht ja auch nur darum, Angst und Panik zu schüren, getoppt von ganz viel Misstrauen. Wer´s braucht, werde selig damit!

Wobei das allerdings für die Initiatoren nicht unbedingt gelten dürfte, da trifft Wanadis perfekte Beschreibung von "den Trittbrettfahrern, die diese Krise nutzen", um weiteres Klientel zu akquirieren. (wenngleich sie sich auf andere Akteure bezog). Und sie finden offenbar immer wieder neue Schlafschafe, die bereit sind noch wirklich j.e.d.e Absurdität abzunicken, nur damit ihre "Rechnung, Intuition, Bauchgefühl und durchschauende, gar menschlich, herzlich motivierte Aufklärungsarbeit" letztlich doch noch aufgegangen sei. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben