Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hab mir von der Homepage der Querdenker die Befreiungserklärung ausgedruckt und werde mich nachher mit dieser in die Öffentlichkeit begeben... und die Aktionen und Reaktionen dazu sammeln...

Selbst tun und erleben... auch das ist Freiheit und das Abenteuer Leben, dass boomt...

Werbung:
in die Öffentlichkeit begeben... und die Aktionen und Reaktionen dazu sammeln
Bitte vergiss nicht, das jeder nur einen anderen anstecken sollte in diesen Tagen, auch du, also Abstand halten und nicht anspucken oder feucht anatmen.
Denn: „was man sät, wird man ernten... früher oder später in dem Maß, wie es die Natur vorsieht“ (Ez. a. anderem O.) und son COVID Virus ist verdammt wach und naturnah heutzutage. ;)

Ich zitiere seine Deutung in Zusammenhang mit den Konstellationen der Planeten derzeit und mit den damit verbundenen Ereignissen hier auf Erden... somit meine Wertschätzung für ihn und seine astrologische Kompetenz.
Ich weiß.
Andererseits war Arnold nie einer, der sich angesichts seiner Deutungen auf eine Seite ziehen ließ.
Er vertrat viel lieber einen neutralen Standpunkt und blickte den Leuten persönlich in die Augen.

Wenn Du aber die aktuelle Situation astrologisch betrachten magst, gerne.
Eröffne am besten einen Thread dazu. :)

Also bitte, lest ihr hier alle nicht richtig mit? Vom harmlosen Virus war hier schon öfters die Rede, nicht schlimmer als ein Schnupfen.
Eben bestimmt schon zwanzigmal.

Dann kommt auch noch der Vorwurf manche können nicht richtig lesen.

Da kann ich wieder nur den Kopf schütteln das mit der Schüttellähmung lasse ich mal. wirkt sonst abgedroschen.

Bitte vergiss nicht, das jeder nur einen anderen anstecken sollte in diesen Tagen, auch du, also Abstand halten und nicht anspucken oder feucht anatmen.
Denn: „was man sät, wird man ernten... früher oder später in dem Maß, wie es die Natur vorsieht“ (Ez. a. anderem O.) und son COVID Virus ist verdammt wach und naturnah heutzutage. ;)

Hier wird immer vergessen , dass es nicht um echte Ansteckung geht, sondern um potenzielle Ansteckung, denn jemand der nicht infiziert ist kann niemanden anstecken, oder willst du das jetzt etwas behaupten?:D

Und dann noch zur Auffrischung, jemand der infiziert wurde, muss nicht krank sein.

Infizierte mit Kranken gleichzusetzen, wie in den öffentlichen Medien, ist eine schlichte Desinformation, genauer gesagt eine Lüge und jeder normale Mensch sollte bewusste Lügen nicht tolerieren.

Heute Morgen bei meiner Wanderung durch Feld und Flur - da kamen mir so einige Gedanken :

Ich traf auch auf einige schlafende Schafe.
Hier heißt es ja auch schon mal - es gibt ne Menge "Schlafschafe".
Nein - dachte ich bei mir - schlafende Schafe sind friedlich und kauen das Futter,
was sie gefressen haben ruhig und halb schlafend wider.

Manches hier - erinnert mich eher an "Geier" ?
Wenn ein wenig "Futter" gestreut wird - stürzen sich so einige wie die Geier auf die nicht "konformen" Gedanken.
Es wird darauf herumgehackt - Wie total ausgehungerte Geier ......
Warum eigentlich ?

Persönlich ziehe ich gar keine Vergleiche zu Tieren, egal welches du wählst, es ist immer eine Beleidigung für die Tiere, also im übertragenen Sinne.

Ich verstehe aber, was du sagen willst, die meisten der Herrschaften hier sind überhaupt nicht an Inhalten interessiert, sondern nur an ihrem Stoffwechsel und ihrer Verdauung. Und dafür braucht es halt Futter.

So jedenfalls mein Eindruck immer noch.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Eben bestimmt schon zwanzigmal.

Dann kommt auch noch der Vorwurf manche können nicht richtig lesen.

Da kann ich wieder nur den Kopf schütteln das mit der Schüttellähmung lasse ich mal. wirkt sonst abgedroschen.

Richtig. Und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man in der Kommunikation nicht auf den kleinsten grünen Zweig kommt.

Ich habe natürlich Verständnis, wenn nicht jeder die Zeit und den Willen aufbringt, hier genau und alles mitzulesen. Nur sollte man sich dann gewisse Kommentare eben auch verkneifen, damit man seine eigenen Argumente nicht noch selber ad absurdum führt.

:D

Und dann noch zur Auffrischung, jemand der infiziert wurde, muss nicht krank sein.

Und nicht zu vergessen, jemand der als positiv mit einem unzuverlässigen und nicht validierten PCR-Test ausgewiesen wurde, ist noch lange nicht wirklich infiziert. Wir haben eine Test-Epidemie, neben der Medien-Epidemie.

Infizierte mit Kranken gleichzusetzen, wie in den öffentlichen Medien, ist eine schlichte Desinformation, genauer gesagt eine Lüge und jeder normale Mensch sollte bewusste Lügen nicht tolerieren.

Ganz genau, eine sich immer wiederholende Desinformation mittels Lügen. Ich staune jeden Abend auf's Neue, allerdings, es gibt in den ÖR sogar hin und wieder kritisch anmerkende Berichterstattungen. Sie nehmen zu, weil es nicht anders mehr funzt. Der Druck wird größer und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Demokratie ist etwas, um das man sich wiederholt bemühen muss, nichts Selbstverständliches. Das sieht man aktuell.

Es wurden von einen Tag auf den anderen diverse Grundrechte ausgehebelt, heute sogar faktisch dauerhaft auf Eis gelegt. Welche?

Recht auf
- Meinungsfreiheit
- Bewegungsfreiheit
- Versammlungsfreiheit
- Religionsfreiheit
- Berufsfreiheit
- Pressefreiheit? (Zensur bedeutet was genau in diesem Zusammenhang?)
- Kontaktverbote
- Freizügigkeit (Maskenpflicht)
- Bildung/Schulbesuch?

All das schon längst ohne Verhältnismäßigkeit. Nicht die Einschränkungen werden begründet, sondern die "Lockerungen". Wir befinden uns offenbar im Strafvollzug. Es deutet alles auf eine Gleichschaltung hin.

Knapp 90 Jahre ist es her, dass der freie und kritische Journalismus abgeschafft wurde und die Medien der verlängerte Arm der Staatsgewalt wurden.

Vor etwa 90 Jahren wurde die Volksmeinung bis auf wenige Widerständler gleichgeschaltet.

Und vor knapp 90 Jahren gab es eine mediengesteuerte Massenhysterie. (Corona Fehlalarm?)

Mit welchem Resultat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben