Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy...

Ich lebe und bevorzuge das Leben und möchte auch jeden lebensbejahend damit anstecken... dass ist der Virus, den ich in mir trage...somit verdanke ich den Umstand gesund zu sein und hier zu schreiben, meiner Eigenverantwortung und meiner bewussten und achtsamen Umgangsweise mit meinen Mitmenschen... sowie das Virus lediglich als Virus zu betrachten, der kam und auch wieder geht!

Fokussiert darauf nun aus dem Jetzt jedoch vieles für mich zu ändern, was meine Lebensgewohnheiten und weiterhin den Umgang mit Mensch, Tier und Natur betrifft. Achsamer, bewusster diese zu wertschätzen und dankbar zu sein, das sie sind und was sie sind... mein, unser aller Lebensraum. Achtsam und bewusst auch beim Konsumieren... was ist notwendig, was nur befriedigend fürs Ego. Sich etwas gönnen, es genießen steht nicht außer Frage. Doch darf sich die Selbstverständlichkeit verabschieden... generell in meinem Leben und Wertschätzung und Dankbarkeit dafür noch mehr verbreiten... so lebe ich es und wünsche es auch allen anderen... wenn sie es denn mögen.

Genau... es wird von Zahlen, Hochrechnungen, Statistiken und Studien ausgegangen. Doch wer weiß es schon wirklich? Du anhand Deinem Glaube dieser vielen Zahlen?

Oh... eben... das marode Gesundheitssystem... mit schon seit einigen Jahren in den Krankenhäusern wohnenden MRSA-Virus... wo ebenfalls sehr viele Menschen bereits "daran" und nicht mit verstorben sind. Doch wie schön, dass das C-Virus nun erstmal die Krankenhäuser leergefegt hat. Warum eigentlich? Krankenhäuser sind doch dafür da, sich kranker Menschen anzunehmen und sie zu heilen, wenn denn Heilung möglich ist. Doch sind Krankenhäuser auch zunehmend immer mehr Lebensverlängerungs- und Lebens-Zwangserhaltungs-Institutionen geworden, für Menschen, die gehen würden wollen, würde man sie es lassen. Wer lässt sie nicht gehen? Die Medizin? Vielleicht! Doch gibt es eben in dieser auch Grenzen und diese sollten gewahrt werden.

Deine Argumente sind für mich verständlich und nachvollziehbar... ich kann sie stehen lassen. Habe dennoch auch meine eigene Sicht auf die Situation. Darf diese denn so nicht sein?

An Regeln halten kann ich mich auch freiwillig ohne dazu gezwungen werden zu müssen, mit derlei Maßnahmen.... und das lebe ich auch so. Es gibt auch andere Viren, die ständig unter uns sind, immer wieder auftreten. In meinem Bekanntenkreis sind alle was den C-Virus betrifft gesund, fühlen sich gut und in dem Ort mit ca. 14.000, in dem ich wohne, bisher 2 angebliche Corona-Tote... und ich leben nicht am Ende der Welt, sondern im Herzen des Rhein-Neckar-Kreises...

Wer weiß schon, wie die Mehrheit der Bevölkerung so drauf ist. Weiß Du es denn?
Wenn sich jeder selbst gegenüber glaubwürdig ist, dann weiß auch jeder was er glauben kann... und so dann leben und leben lassen.

Werbung:
Ja, und es wäre schön, wenn diese Frage von allen beantwortet würde, die sich hier als Kritiker der Maßnahmen aufpusten. Rumkrakelen ist einfach und kann jeder. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was würdet ihr machen, wenn ihr am Ruder wäret?
Naja, einfach mit der Wahrheit rausrücken, dass Corona ein Fake ist und es einigen Eliten um Macht und Kontrolle geht, 5G und Impfungen gegen angebliche Corona, weil es ja in den Impfungen Nanopartikeln und Nanotechnologie steckt, was die Menschen mit 5G es steuern und noch mehr manipulieren lässt.
Nebenbei kann man aus Pandemie und Panik-Gründen die Gesetze auch Grundgesetze aushebeln oder so verändern, dass sie nicht mehr gelten und die Menschen mit ihrer Freiheit bezahlen oder Recht auf Unversehtheit oder auf Freie Meinung oder auf Ausübung der Religion oder oder oder oder.......

1. Positiv getestet nicht ident mit erkrankt ist

Das kann man nicht genug wiederholen!(y)

Wenn man das mal auseinandernimmt wie Massen-Manipulation funktioniert, kann man entdecken, es wird dabei immer mit Wiederholungen gearbeitet, das ist sehr interessant.

2. Die Fehlerquote bei den PCR- Tests so gravierend hoch ist, dass man mit Würfeln bessere Trefferquote erzielen würde (falsch positiv!).

Meine Karten wären treffsicherer! :p

3. Der von Drosten entwickelte PCR- Test ist nie den wissenschaftlich nötigen Kontrollexperimenten unterzogen worden, oder wenn wurden sie nicht veröffentlicht, was auch für sich spricht.

Ich frag` mich, wo die Horde der emsigen Befürworter der Doppelblindtest bleiben, denn bei naturheilkundlichen alternativen Verfahren, sind es die ersten, welche weitere Studien und Test zur wissenschaftlichen Validierung geradezu lautstark einfordern, aber nun sind sie plötzlich alle sehr, sehr, sehr still......!.:cautious:;)

Schade nur, dass das nicht die Wahrheit ist.

Es ist meine Wahrheit, selbst wenn das der 98% der Menschen nicht so sehen und sie an Corona durch Manipulation, Angst, Panik, Propaganda glauben, bleibt es für mich persönlich trotzdem die Wahrheit.

Für mich gibt es in der Natur keine Viren, denn die Wissenschaft hat bis heute noch keine nachgewiesen oder gesehen.

Es gibt allerdings KI, Nanotechnologie, mit der man Menschen weiß machen kann, es gibt in der Natur etwas sehr, sehr Gefährliches wogegen die Menschen Angst haben sollen.

Es ist leider Künstlich und nicht Natürlich und das ist auch Verschwiegenheit der Wahrheit und Verschleierung von Wahrheit.

Solange man den Menschen an der Nase herumführen kann, solange wird er auch das glauben, was man ihm für wahr darstellt.

Warum meinst du sind die ganzen verlogenen Medien so einseitig? Da müsste eine intelligente Person sofort gleichgeschaltete Meinung oder Berichterstattung in Frage stellen und notfalls selbst nach der Wahrheit suchen.

(...)

Ich frag` mich, wo die Horde der emsigen Befürworter der Doppelblindtest bleiben, denn bei naturheilkundlichen alternativen Verfahren, sind es die ersten, welche weitere Studien und Test zur wissenschaftlichen Validierung geradezu lautstark einfordern, aber nun sind sie plötzlich alle sehr, sehr, sehr still......!.:cautious:;)

Nein. Denn es gibt Studien und Tests der verschiedenen Covid19-Tests, uny es werden weitrre durchgeführt. Einen Artikel dazu aus dem Ärzteblatt habe ich vorhin schon verlinkt, der zeigte, dass der PCR-Test mehr Probleme mit der Sensitivität als mit der Spezifität hat, was bedeutet, dass die Fefahr eines falsch-negativen Ergebnisses größer ist als dass man ein falsch-positives Ergebnis bekommt.

Dass Stefan Lanka - Masern-Virus-Leug er und GNM-Anhänger - was anderes behauptet.. tja, das mag Euch in den Kram passen, er ist und bleibt aber nunmal anhand seiner ftüheren Aussagen eine definitiv unseriöse Quelle.

Und ein bis dato unbestätigtes Gerücht über falsche Testergebnisse mit Proben, für die der Test auch noch nicht einmal entwickelt wurde, lindert auch nicht die Vertrauenswürdigkeit - auch wieder egal, wie gut das in Euer Weltbild passt.

Es ist meine Wahrheit, (...)

Es ist Deine Meinung.

Für mich gibt es in der Natur keine Viren, denn die Wissenschaft hat bis heute noch keine nachgewiesen oder gesehen.

Doch, hat sie. Dass Du diese Beweise nicht kennst oder nicht sehen willst o.ä. ist nicht das Problem der Wissenschaften, sondern liegt mitunter an Ignoranz auf Deiner Seite.

Warum meinst du sind die ganzen verlogenen Medien so einseitig?

Weil es wirklich unstrittig und faktisch klar ist, dass es Viren gibt und diese Krankheiten auslösen.

Die Medien sagen auch alle klsr, dass die Erde nicht flach ist etc. Ganz einfach, weil die Erde eben einen Globus bildet und nicht flach ist.

Du kannst natürlich hinterfragen und glauben, wie Du lustig bist. Aber erwarte nicht, dass andere Deinen Gedanken entsprechend folgen und zu den gleichen Schlussgolgerungen kommen.

Nein. Denn es gibt Studien und Tests der verschiedenen Covid19-Tests, uny es werden weitrre durchgeführt. Einen Artikel dazu aus dem Ärzteblatt habe ich vorhin schon verlinkt, der zeigte, dass der PCR-Test mehr Probleme mit der Sensitivität als mit der Spezifität hat, was bedeutet, dass die Fefahr eines falsch-negativen Ergebnisses größer ist als dass man ein falsch-positives Ergebnis bekommt.

Mindestens 20% Fehlerquote bekommt für mich auf jeden Fall die Note mangelhaft, so einen hohen Wert finde ich weder wissenschaftlich noch besonders vertrauenserweckend, wie schon gesagt, mein Kartenlegen erzielt eine höhere Trefferquote! :)

"Der Analyse zufolge lieferten mindestens 20 Prozent der Tests ein Ergebnis, das fälschlicherweise negativ war. "

Quelle : https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-tests-falsches-ergebnis-1.4919503

Doch, hat sie. Dass Du diese Beweise nicht kennst oder nicht sehen willst o.ä. ist nicht das Problem der Wissenschaften, sondern liegt mitunter an Ignoranz auf Deiner Seite.
Vielleicht bin ich auch nicht ignorant genug und nehme viel zu viele Gegebenheiten im Leben als Tatsachen an, nur weil Irgendjemand das so sagt oder eine Studie darüber verfasst, eine Meinung oder einen Glauben vertritt.

Vor den ganzen Wissenschaften, die wir kennen, gabt es längst die Natur, andere hochentwickelte Wesen, selbst wir Menschen waren in bestimmten Gebieten weit entwickelt aber alleine die Natur braucht keine Wissenschaftler, denn sie kratzen lediglich an der Wahrheit oder liegen völlig daneben. Das ist aber ein anderes Thema.
Weil es wirklich unstrittig und faktisch klar ist, dass es Viren gibt und diese Krankheiten auslösen.
Wenn das so für dich klar ist, stelle ich dir jetzt eine sehr einfache Frage: wie viele Viren hast du schon in deinem Leben gesehen oder sie gespürt oder gefühlt oder haben sie auf dich eingewirkt?

Selbst, wenn 99% von etwas behauptet, es ist etwas so, muss es immer noch nicht stimmen.
Die Medien sagen auch alle klsr, dass die Erde nicht flach ist etc. Ganz einfach, weil die Erde eben einen Globus bildet und nicht flach ist.
Das ist auch eine Annahme und das wird uns seit wir denken können immer wieder eingeprägt aber hast du schon die Kugelerde gesehen? Ich nicht! und eine abgeflachte Erde erscheint mir wahrscheinlicher.
Du kannst natürlich hinterfragen und glauben, wie Du lustig bist. Aber erwarte nicht, dass andere Deinen Gedanken entsprechend folgen und zu den gleichen Schlussgolgerungen kommen.
Nein, das erwarte ich nicht.

Ich finde es nur sehr bedenklich, wenn 98% Menschen in eine Richtung rennen, heißt immer noch nicht dass es richtig ist. Wir kennen unsere Welt nicht, weil wir seit Jahrtausenden angelogen werden. Wir kennen unseren Körper nicht, genauso wie den Geist oder die Seele. Wir haben auf der Verstandesebene eine Welt aufgebaut, die die meisten Menschen glauben lässt, dass alles so stimmig ist und richtig ist, das ist es aber nicht.

Werbung:
Mindestens 20% Fehlerquote bekommt für mich auf jeden Fall die Note mangelhaft (...)

Du übersiehst, dass das 20% falsch-negative Ergebnisse sind. In der Spezifität - also darin keine falsch-positiven Ergebnisse zu produzieren - ist der Test besser. Und aufgrund dieser eher geringen Sensitivität wird empfohlen, den Test zu wiederholen, z.B. wenn Symptome o.ä. bestehen.

An einem positiven Ergebnis ist also - sofern es eine Probe ist, für die der Test auch entwickelt wurde - nicht viel zu rütteln, nur negative Resultate können fragwürdig sein - erst Recht, wenn Symptome beobachtet werden.

Die Wissenschaft kann nunmal auch mit solchen Sensitivitäten umgehen. Das ist nicht "mangelhaft" oder "wenig vertrauenserweckend", sondern durchaus beherrschbare Realität, wenn es NOCH nichts besseres gibt.

(...) wie schon gesagt, mein Kartenlegen erzielt eine höhere Trefferquote! :)

Nö. Denn diese Spezifität und Sensitivität ist immernoch überzufällig gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben