Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es denn, habt ihr euch euren grünen Punkt schon abgeholt oder ist er etwa verwehrt worden?

(n)

Werbung:
Sobald ich 's wieder finde.
Ist schon eine Weile her und ich schreib mir nicht auf, was ich alles im Netz lese.
Du könnest derweil mal berichten, was dein Bruder so alles in seinem KH erlebt hat, ok? :)
Nein, @NuzuBesuch tue ich nicht.

Du bist von hier und kannst dich selbst informieren, es gibt in deiner Nähe zwei große Unikliniken, da kannst du dich schlau machen.

Bei dir ist es die Rheinpfalz die kannst du im Internet lesen.

Übrigens in der Stadt in der ich arbeite sind seit drei Tagen keine neuen Coviderkranken angefallen

Das freut mich sehr.

Nun, dann eben nicht.
Wirst schon deine Gründe haben.

Du bist von hier und kannst dich selbst informieren, es gibt in deiner Nähe zwei große Unikliniken, da kannst du dich schlau machen.

Nu ja, Nähe - in RLP sind ' s mehr als 90 km bis zur nächsten Uniklinik.
In BW wäre 2 näher, aber die nächste auch an die 40 km entfernt.

Nun, dann eben nicht.
Wirst schon deine Gründe haben.

Nu ja, Nähe - in RLP sind ' s mehr als 90 km bis zur nächsten Uniklinik.
In BW wäre 2 näher, aber die nächste auch an die 40 km entfernt.
Die Zeitung auch? Ich habe nicht gemeint, dass du dort persönlich vorbeikommen sollst. Das Internet
und die Tageszeitung genügt doch. Ich kann jede Zeitung im Internet lesen.

Was sind 40 km, die fahre ich mit dem Auto in ca. 35 Minuten.

Schau mal hier.
https://www.westpfalz-klinikum.de/coronavirus/

Die Zeitung auch? Ich habe nicht gemeint, dass du dort persönlich vorbeikommen sollst. Das Internet
und die Tageszeitung genügt doch. Ich kann jede Zeitung im Internet lesen.

Was sind 40 km, die fahre ich mit dem Auto in ca. 35 Minuten.

Schau mal hier.
https://www.westpfalz-klinikum.de/coronavirus/

Ob sie aber Besucher empfangen, die ihnen Löcher in den Bauch fragen und nicht angemeldete Vertreter der Medien sind?
Außerdem, wenn nicht die "richtigen" Antworten kommen, dann sind die wahrscheinlich auch von Gates und Merkel gekauft.

Gruß

Luca

Sagt mal wenn ihr jetzt am Wochenende wieder zur Demo geht könnt ihr dann bitte auch für die Grundrechte der Kinder mit demonstrieren?

Sie müssen am Montag wieder in die Schule , das ist nun leider nicht nur ein Recht auf Bildung sondern hierzulande eine Pflicht.

Du meinst wohl meine Nichte.
Nun, sie hat gegen diverse Behandlungsmethoden moniert und sie haben kaum Fälle.
Von den Tests hält sie nichts, da steht es praktisch fifty:fifty, dass die stimmen.
Drum werden in ihrer Klinik keine Tests gemacht, sondern die Leute werden per CT untersucht.
Das hatte ich aber bereits vor einer ganzen Weile erzählt.

Nun, das sehe ich anders, ich bin sehr wohl an verschiedenen Meinungen interessiert.
Die brauche ich, um mir ein umfassendes Bild zu machen und Für und Wider zu erwägen.

Auf wen hörst du?
Also ich höre ja letzten Endes auf mich selbst und indirekt auf andere Menschen, sofern sie mich überzeugt haben.
Aber um mich zu informieren, brauche ich erstmal Informationen von Leuten, die sich auskennen.
Ich bin ja kein Hellseher und weiß einfach so alles über Viren, ohne mich damit zu befassen. :nono:

Ok, dann berichte mal.
Mag ja sein, dass es auch hier in D Hotspots gibt, aus welchen Gründen auch immer.
In Wuhan sind zB wirklich viele Menschen gestorben (hab grausliche Videos dazu gesehen :(), die hatten/haben aber auch eine extrem hohe Luftverschmutzung und deshalb waren viele eh schon lungenmäßig angeschlagen.
Die Menschen dort tragen die Masken deshalb schon lange.
Aber hier in meiner Gegend ist die Luft sehr sauber.

Nun, den Spruch hab ich noch nie geglaubt, eine Seele kann durchaus auch Angst ertragen.
Aber ich hab keine Angst vor einer Ansteckung.
Hatte ich noch nie.
Meine Ängste beziehen sich auf andere Dinge.

Nun, bei ihm vermisse ich anschauliche Berichte, er äußert nur sehr allgemeine Aussagen.
Vielleicht habe ich sie aber auch übersehen, wenn du einen weißt, bin dankbar für den Link! :)
Sorry, aber was für anschauliche Berichte willst du denn haben?
Patientenname, Geburtsdatum, Zimmernummer, Beatmet oder Unbeatmet, ausfürlichen Gesundheitszustandbericht, Geheilt oder Sterbedatum
Willst du noch Fotos und Filmmaterial?

Was ich dir sagen kann, die die beatmet werden geht es schlecht
Zum Waschen, Wäschewechsel Umdrehen bedarf es 4 bis 6 Pfleger
Ein Franzose ist gestorben

Mehr geht aus Datenschutzgründen und wegen den Grundrechten nicht.

Werbung:
Grad lese ich im **************, sieht so ähnlich aus wie die Bildzeitung?

Jedenfalls schreibt man da von einer verpflichtenden Rote Kreuz "Stopp Corona" App. Bei Widersetzen drohe Festsetzung durch zunächst Hausarrest, ist allerdings nur eine Privatmeinung von... folgt noch. Ah okay, am 04. April schon, Wolfgang Sobottka. "Zurzeit würde geprüft, ob man die Bewegungsfreiheit der Menschen einschränken könne, die sich dem widersetzen."

Interessant, welche krausen Ideen hochgespült werden. Man bekommt so langsam den Eindruck die feuchten Träume von so manch' Verrücktem müssen jetzt unbedingt das Licht der Welt erblicken und dringend mal gesagt werden. Dennoch, bleibt wachsam.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben