Ich kann mich noch gut an die Kindergarten- und Schulzeit meiner Kinder erinnern... Läuse, Windpocken, Brechdurchfall - z. B. Norovirus, welcher hochinfektiös und zudem auch eine hohe Widerstandskraft hat. Auch an diesen sind so manche verstorben und dagegen gabs weder ein Medikament noch einen Impfstoff. Na sowas aber auch...
Immer wieder in gewissen Abständen, Jahr um Jahr... und ja, da wurden wir informiert, auch über die Medien wussten dann Bescheid und gut war und dann war auch bald schon wieder alles rum.
Dann gab es die Vogelgrippe, die Schweinegrippe... ach ja... und Ehec, so hieß doch diese Magen-Darm-Geschichte, ähnlich dem Norovirus... und, der kam und ging.
Alle Jahre wieder scheuchte man einen neuen Virus durchs Dorf... meist, so mal meine Sicht, um einen Impfstoff zu vermarkten.
Wer braucht denn den wirklich bzw. wer hat denn da tatsächlich einen Nutzen und auch Mehrwert dran?
Doch kann ich mich bei all dem nicht erinnern, dass wir dann all unsere Kinder gleich zu Hause gelassen haben, der Kindergarten und die Schulen geschlossen wurden usw.... geschweige denn mit Mundschutz und Gummihandschuhen unterwegs waren...
Von daher... aus meiner Sicht, meine Intuition... der Schein trügt. Das Virus ist da, es gibt es und es ist im Umlauf... nur wie dieser unser dargeboten wird, ist nach meinem Gefühl übertrieben, überzogen, unglaubwürdig, unecht... und dient als Instrument, wird benutzt.
Wozu? Das kann sich jeder mal unbeeinflusst aller Medien selbst fragen. Was sagt Euer eigenes Inneres, Eure Intuition, Eure innere Stimme dazu. Diese kennen die Wahrheit... jedem einzelnen individuelle Wahrheit und nicht die, die das Außen versucht zu suggerieren...