Wenn es bei der aktuellen Demonstrationen nich um "heißen Luft", sondern um "etwas Handfestes" (wie die Aushölung des GG) gehen sollte, dann geht es um Eins: Es soll verschleiert und davonabgelenkt werden, wass die Regierung im Falle einen völligen Zusammenbruches unseren Geldsystem zu tun gedenkt. Wenn alle Wehrungen der Welt auf einmal zusammenbrechen (weil Dollar und Euro nur das Geldrucken praktiziert seit Jahren um ein falsches System aufrrechtzuerhalten), dann wird Ausgangspere verhängst und Millitär wird (auch hier bei Uns) aufmarschieren, und es wird so ziemlich Alles erstmals abgewürgt.
Dann wird bei Dollar und Eura und alles Ersparte um ein bestimmten Prozentsatz verringert (vielleicht auch neue Scheine gedruckt) und um es richtig abzuwickeln und Revolten zu vermeiden alles abgeriegelt...durch Militär abgeriegelt! Das wäre eine mögliche Szenario...oder es ist: bloss ein Verschwörungstheorie...

Auch ich weiss es nicht (trotz meines jüdischen Mutters) weiss es nicht was kommen wird...
Ein Punkt bin ich sicher: es ist ein dummer Fake, dass das GG abgeschaft wurde mit den Ausgangsperren. Die dagegen "Protestieren" sind Verschwörungstheoretiker, tragen ein Aluhut - und die Rechte in Deutschland nutztz diesen "armen Irren" maaslos aus. So jetzt darf jede und jeder auf die Strasse gehen und nach herzenslus demonstrieren..
Shimon