Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diese schelmisch blickende Frau im Video-Bild platzt wohl vor Stolz darüber, dass die Demo die Ausbreitung von Covid 19 begünstigen wird.

Mir wird es gerade schlecht ...

nein, diese schelmische frau weiß genau was sie sagt..sie ist seit der coronakrise viel unterwegs..und sieht wesentlich mehr als wir denen lediglich von den allgemeinen medien eingetrichert wir wie extrem gefählich dieser grippevirus ist..;)

für wie dumm haltet uns uns eigentllich die politik und die öffentlichen medien?
Wenn du mit "uns" euch Covidioten meinst, dann: für extrem dumm. Und nicht nur die Politik und die öffentlichen Medien, sondern auch die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung. Einen beispiellos gewissenlosen Akt der Virusverbreitung habt ihr hingelegt, Null Abstand, null Maske, das wird der Politik eine Lehre. Ich glaube nicht, dass so schnell wieder solche Vollhonk-Events genehmigt werden. Es war ein Riesenfehler, diese Demo zu genehmigen, weil es absehbar war, dass diese "Querdenker" Queridioten sind, die sich an keine Regeln halten, ähnlich wie die Komasäufer am Ballermann

Wenn du mit "uns" euch Covidioten meinst, dann: für extrem dumm. Und nicht nur die Politik und die öffentlichen Medien, sondern auch die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung. Einen beispiellos gewissenlosen Akt der Virusverbreitung habt ihr hingelegt, Null Abstand, null Maske, das wird der Politik eine Lehre. Ich glaube nicht, dass so schnell wieder solche Vollhonk-Events genehmigt werden. Es war ein Riesenfehler, diese Demo zu genehmigen, weil es absehbar war, dass diese "Querdenker" Queridioten sind, die sich an keine Regeln halten, ähnlich wie die Komasäufer am Ballermann

tja Tommy..auch wenn es dir noch so stinkt..es werden immer mehr leute die sich nicht mehr verscheißern lassen..
für dich trifft es zb. noch zu..aber die meisten haben schön langsam die schnauze voll von diesen lügen..

nein, diese schelmische frau weiß genau was sie sagt..sie ist seit der coronakrise viel unterwegs..und sieht wesentlich mehr als wir denen lediglich von den allgemeinen medien eingetrichert wir wie extrem gefählich dieser grippevirus ist..;)
Und jetzt mal Tachles: Warum hast du eigentlich hier so ein großes Maul, als hättest du die Demo höchstpersönlich organisiert, während du in Wahrheit zuhause in Sicherheit geblieben bist? Und jetzt, nachdem alles vorbei ist, aus der Deckung kommst und uns schwafelnd die Demo erklären willst? Dazu hast du null Glaubwürdigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt mal Tachles: Warum hast du eigentlich hier so ein großes Maul, als hättest du die Demo höchstpersönlich organisiert, während du zuhause in Sicherheit geblieben bist? Und jetzt, nachdem alles vorbei ist, aus der Deckung kommst und uns schwafelnd die Demo erklären willst? Dazu hast du null Glaubwürdigkeit.

du wirst es nicht glauben, aber es gib noch leute die arbeiten müssen und keine zeit haben auf eine demo zu fahren..
und wo habe ich bitte ein großes maul?..das große maul sehe ich eher bei dir mit deinem beitrag..
stinkt es dir wirklich so sehr das so viele leute auf die demo in berlin gingen?..mein lieber Tommy, im tacheles reden schneidest du gerade nicht gut ab..

du wirst es nicht glauben, aber es gib noch leute die arbeiten müssen und keine zeit haben auf eine demo zu fahren..
Ja, erzäh mal einen vom Pferd. Es gehört aber schon ein gehöriges Maß an Wirklichkeitsferne dazu, diese Demo als "Erfolg" zu feiern. Denn was diese Demo gebracht hat, ist, dass es keine zweite mehr geben wird. Und das geht einzig und allein auf das Konto der Demoteilnehmer, die sich ausnahmslos wie Komplettidioten verhalten haben.

Werbung:
Ja, erzäh mal einen vom Pferd. Es gehrt aber schon einn gehöriges Maß an Wirklichkeitsferne dazu, diese Demo als "Erfolg" zu feiern. Denn was diese Demo gebracht hat, ist, dass es keine zweite mehr geben wird. Und das geht einzig und allein auf das Konto der Demoteilnehmer, die sich ausnahmslos wie Komplettidioten verhalten haben.

na wie hätten sich die leute nach deiner meinung nach verhalten sollen?..es war zb. eine sehr friedliche demo..übrigendes erzähle ich nichts vom pferd..ich muss tatsächlich viel arbeiten..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben