für alle die den rest des tages in berlin noch sehen wollen...
Diese schelmisch blickende Frau im Video-Bild platzt wohl vor Stolz darüber, dass die Demo die Ausbreitung von Covid 19 begünstigen wird.
Mir wird es gerade schlecht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für alle die den rest des tages in berlin noch sehen wollen...
Ja, es war wohl ein großer Erfolg, wenn einem viel daran liegt, dass Covid 19 sich weiter ausbreitet und viele Menschen elend daran sterben.
Diese schelmisch blickende Frau im Video-Bild platzt wohl vor Stolz darüber, dass die Demo die Ausbreitung von Covid 19 begünstigen wird.
Mir wird es gerade schlecht ...
Wenn du mit "uns" euch Covidioten meinst, dann: für extrem dumm. Und nicht nur die Politik und die öffentlichen Medien, sondern auch die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung. Einen beispiellos gewissenlosen Akt der Virusverbreitung habt ihr hingelegt, Null Abstand, null Maske, das wird der Politik eine Lehre. Ich glaube nicht, dass so schnell wieder solche Vollhonk-Events genehmigt werden. Es war ein Riesenfehler, diese Demo zu genehmigen, weil es absehbar war, dass diese "Querdenker" Queridioten sind, die sich an keine Regeln halten, ähnlich wie die Komasäufer am Ballermannfür wie dumm haltet uns uns eigentllich die politik und die öffentlichen medien?
Wenn du mit "uns" euch Covidioten meinst, dann: für extrem dumm. Und nicht nur die Politik und die öffentlichen Medien, sondern auch die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung. Einen beispiellos gewissenlosen Akt der Virusverbreitung habt ihr hingelegt, Null Abstand, null Maske, das wird der Politik eine Lehre. Ich glaube nicht, dass so schnell wieder solche Vollhonk-Events genehmigt werden. Es war ein Riesenfehler, diese Demo zu genehmigen, weil es absehbar war, dass diese "Querdenker" Queridioten sind, die sich an keine Regeln halten, ähnlich wie die Komasäufer am Ballermann
Und jetzt mal Tachles: Warum hast du eigentlich hier so ein großes Maul, als hättest du die Demo höchstpersönlich organisiert, während du in Wahrheit zuhause in Sicherheit geblieben bist? Und jetzt, nachdem alles vorbei ist, aus der Deckung kommst und uns schwafelnd die Demo erklären willst? Dazu hast du null Glaubwürdigkeit.nein, diese schelmische frau weiß genau was sie sagt..sie ist seit der coronakrise viel unterwegs..und sieht wesentlich mehr als wir denen lediglich von den allgemeinen medien eingetrichert wir wie extrem gefählich dieser grippevirus ist..![]()
nein, diese schelmische frau weiß genau was sie sagt..
Und jetzt mal Tachles: Warum hast du eigentlich hier so ein großes Maul, als hättest du die Demo höchstpersönlich organisiert, während du zuhause in Sicherheit geblieben bist? Und jetzt, nachdem alles vorbei ist, aus der Deckung kommst und uns schwafelnd die Demo erklären willst? Dazu hast du null Glaubwürdigkeit.
Ja, erzäh mal einen vom Pferd. Es gehört aber schon ein gehöriges Maß an Wirklichkeitsferne dazu, diese Demo als "Erfolg" zu feiern. Denn was diese Demo gebracht hat, ist, dass es keine zweite mehr geben wird. Und das geht einzig und allein auf das Konto der Demoteilnehmer, die sich ausnahmslos wie Komplettidioten verhalten haben.du wirst es nicht glauben, aber es gib noch leute die arbeiten müssen und keine zeit haben auf eine demo zu fahren..
Ja, erzäh mal einen vom Pferd. Es gehrt aber schon einn gehöriges Maß an Wirklichkeitsferne dazu, diese Demo als "Erfolg" zu feiern. Denn was diese Demo gebracht hat, ist, dass es keine zweite mehr geben wird. Und das geht einzig und allein auf das Konto der Demoteilnehmer, die sich ausnahmslos wie Komplettidioten verhalten haben.