Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vor allem Prof. Dr. Martin Haditsch..
er ist zwar facharzt für mikrobiologie, virologie u. infektionsepedemiologie, kommt aber an deine kompetenz mit sicherheit nicht ran..:sneaky:

Hat er? Oh, da habe ich das Tommy aber mächtig unterschätzt, denn ich dachte er wäre bereits Rentner, alles vergessend. Wo lagen jetzt nochmal aktuell seine Qualitäten?

:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da gebe ich dir Recht ! Es werden noch dramatische Zeiten auf uns zukommen - in Deutschland - Europa - Afrika - und in der ganzen Welt.
Ja da bin ich ganz deiner Meinung!
Die Arbeitslosigkeit steigt zunehmend in Deutschland und in der Welt. Mit zunehmender Arbeitslosigkeit steigt die Armut und somit die Unzufriedenheit der Bevölkerung. Was das heißt - können wir nur ahnen ?
Klar.

Aber die Dunkelmächte sind darauf vorbereitet, ich würde sogar sagen, sie haben die Situation oder den kommenden Zustand herbeigeführt.

Das würde aber wiederum bedeutet, sie haben etwas vor. Meiner Meinung nach, bereiten sie damit ihre Herrschaft vor. Denn, wenn man die Bevölkerung dahin bringt, dass sie mit den vorherrschenden Systemen unzufrieden sind und das werden wir werden, und es kommt zum Chaos, dann werden sie ihre Vorschläge präsentieren. Eine Weltherrschaft, eine Regierung über sämtliche Länder dieser Erde. Das haben sie vor.
Was wird weiterhin mit den Kindern sein ?
Diese sogenannte Solidarität mit den Alten - für mich eine Farce.
Sie versuchen zu Spalten und zwar dort, wo die Menschen noch zusammenhalten. Und wenn die Angst vorherrscht, kann man Menschen damit manipulieren und sie lenken.

Den Kindern will man beibringen, ihre Identität, ihre Kind-Sein fallen zu lassen, weil es gefährlich sei, sich so zu geben, spielerisch und liebend, so unschuldig und neugierig. Das ist den Dunkelmächten noch ein Dorn im Auge.

Und die Solidarität fordert man immer nur von anderen und selber hält man sich an keine Regeln. Und weil wieder Angst im Spiel ist, tun Menschen das, damit das mit dem „Erreger“ zu Ende geht, Vorbei-geht.
Und es wird nicht vorbei gehen, es werden neue Erreger erzeugt und neue Gefahren produziert.
Wird es den großen Plan einer Erneuerung geben ?
Werde ich ihn noch erleben ?
Ich versuche meinen Teil - soweit ich kann - dazu beizutragen.
Es ist nur ein kleiner Teil - jeder soviel er kann !
Ja, irgendwann nach einer längeren Zeitspanne wird es soweit sein und sie werden aufgeben!

Und wir werden noch Vieles aufdecken bis dahin und uns letztendlich auf Gott verlassen können.
 
Hat er? Oh, da habe ich das Tommy aber mächtig unterschätzt, denn ich dachte er wäre bereits Rentner, alles vergessend. Wo lagen jetzt nochmal aktuell seine Qualitäten?

:flower2:

keine ahnung..ich dachte immer er ist eher im schulalter nach seinen provozierenden aussagen..aber eines weiß ich sicher, genau darin liegen wohl seiner meinung nach die qualitäten..:D
hier ein kurzer bericht den er sich mit sicherheit nicht ansehen will..würde auch seine glaubenswelt zu sehr verwirren..;)
 
keine ahnung..ich dachte immer er ist eher im schulalter nach seinen provozierenden aussagen..aber eines weiß ich sicher, genau darin liegen wohl seiner meinung nach die qualitäten..:D

Ah, okay. Jeder so, wie er kann, ob mit oder ohne Defizite und im Grunde ist er ja auch herzensgut, als Vollblut-Esoteriker.


hier ein kurzer bericht den er sich mit sicherheit nicht ansehen will..würde auch seine glaubenswelt zu sehr verwirren..;)

Die Ärzte für Aufklärung arbeiten ebenfalls an einem Corona¬Ausschuss. Da kommt wirklich insgesamt Bewegung rein, und nein @Talen, das ist nicht zwecklos oder wird im Sande verlaufen.

Und weiter:
Die Staatsanwaltschaft nimmt die Ermittlungen gegen Prof. Streeck nicht auf, der Strafantrag verfällt. Was mit dem Strafantrag gegen Prof. Drosten ist, das steht noch offen. Der ist ja auch wirklich begründet, also dann Staatsanwaltschaft bitte ran. Wo ist eigentlich seine Dissertation? In der Nationalbibliothek ist sie nicht zu finden, hm.
 
Die Ärzte für Aufklärung arbeiten ebenfalls an einem Corona¬Ausschuss. Da kommt wirklich insgesamt Bewegung rein, und nein @Talen, das ist nicht zwecklos oder wird im Sande verlaufen.
Verstehe mich nicht falsch. Ich hoffe auch immer das Beste, bin aber auf das Schlimmste vorbereitet, denke ich zumindest.

Diese Personen sind immer austauschbar, weil sie von den Dunklen Mächten gelenkt, gesteuert und auch angeheuert werden und die meisten wissen nicht das Ganze. Sie haben nicht das ganze Bild vor Augen sondern sind lediglich an einem kleinen Teil beteiligt. Also wenn Drosten irgendwo angeklagt werden sollte oder RKI und in schlechte, negative Schlagzeilen gerät, dann wird er gegen andere ausgetauscht. Aber wahrscheinlicher ist eher, dass sie in diesem Corona-Ausschuss die Persönlichkeiten, die dort ihre Arbeit tun, entweder beeinflussen werden, negativ so dass ihnen gedroht wird oder irgendwelche dreckigen und negativen Schlagzeilen ins Leben gerufen werden oder sie bekommen ihre Klage durch, die dann die Gerichte nach 5 oder 10 Jahren erst ihre Entscheidung fällen werden.

Und in der Zwischenzeit werden die Dunklen Kräfte ihre Agenda ganz gewöhnlich fortsetzen. Sie haben ganz viel Geld und ganz viele Menschen auf ihrer Seite, die sie beliebig einsetzen können.

Schaue mal, selbst der deutsche Staat unterstützt jetzt die Medien mit noch mehr Steuergelder, also mit unserem schwer verdienten Geld.

„Die Koalition aus Union und SPD will Zeitungs- und Zeitschriftenverlage in Deutschland in den kommenden Jahren mit 220 Millionen Euro Steuergelder fördern.

Zuvor flossen schon Millionen via Werbung in den Mainstream. Subventionen durch die Hintertür.

Rund 184,8 Millionen Euro hat die Regierung für private Medien in nur fünf Jahren, ganz still und leise, über Anzeigen, die vom Steuerzahler finanziert werden ausgeben“
https://www.mmnews.de/politik/147275-regierung-kauft-presse

Also was soll man denn heute noch glauben, dem Mainstream glaube ich kein Wort mehr. Sie lügen bereits, wenn sie den Mund aufmachen.
 
Verstehe mich nicht falsch. Ich hoffe auch immer das Beste, bin aber auf das Schlimmste vorbereitet, denke ich zumindest.

Diese Personen sind immer austauschbar, weil sie von den Dunklen Mächten gelenkt, gesteuert und auch angeheuert werden und die meisten wissen nicht das Ganze. Sie haben nicht das ganze Bild vor Augen sondern sind lediglich an einem kleinen Teil beteiligt. Also wenn Drosten irgendwo angeklagt werden sollte oder RKI und in schlechte, negative Schlagzeilen gerät, dann wird er gegen andere ausgetauscht. Aber wahrscheinlicher ist eher, dass sie in diesem Corona-Ausschuss die Persönlichkeiten, die dort ihre Arbeit tun, entweder beeinflussen werden, negativ so dass ihnen gedroht wird oder irgendwelche dreckigen und negativen Schlagzeilen ins Leben gerufen werden oder sie bekommen ihre Klage durch, die dann die Gerichte nach 5 oder 10 Jahren erst ihre Entscheidung fällen werden.

Und in der Zwischenzeit werden die Dunklen Kräfte ihre Agenda ganz gewöhnlich fortsetzen. Sie haben ganz viel Geld und ganz viele Menschen auf ihrer Seite, die sie beliebig einsetzen können.

Schaue mal, selbst der deutsche Staat unterstützt jetzt die Medien mit noch mehr Steuergelder, also mit unserem schwer verdienten Geld.

„Die Koalition aus Union und SPD will Zeitungs- und Zeitschriftenverlage in Deutschland in den kommenden Jahren mit 220 Millionen Euro Steuergelder fördern.

Zuvor flossen schon Millionen via Werbung in den Mainstream. Subventionen durch die Hintertür.

Rund 184,8 Millionen Euro hat die Regierung für private Medien in nur fünf Jahren, ganz still und leise, über Anzeigen, die vom Steuerzahler finanziert werden ausgeben“
https://www.mmnews.de/politik/147275-regierung-kauft-presse

Also was soll man denn heute noch glauben, dem Mainstream glaube ich kein Wort mehr. Sie lügen bereits, wenn sie den Mund aufmachen.

Natürlich wird das passieren, ich habe es zwar nicht selbst gesehen, las aber, dass die Verunglimpfung in der Tagesschau? bereits begonnen hat.

Ich halte nichts davon, schnelle Erklärungen zu generieren, weil das Thema derart komplex und umfassend ist, dass wir aktuell eher unwahrscheinlich wissen, was da läuft und wer die Fäden in der Hand hält. Aus diesem Bedürfnis zu verstehen entstehen leicht sehr merkwürdige VTs, mancher hängt sich daran fest und bleibt dann daran hängen.

Daher ist es mE wichtig, die Dinge auch mal offen lassen zu können und im Moment, wenn es nötig wird, zu reagieren. Flexibilität im Geiste bewahren.

Zum ersten Absatz, es liegt auch an uns, den Vielen, ob wir einfach nur wie hypnotisierte Kaninchen zuschauen und alles machen lassen oder andere es sich bequem auf dem Sofa machen und den ganzen Tag zensierte Medien konsumieren oder ob wir gemeinsam aufstehen. Sodass man sich nicht später fragen lassen muss: "Opa, Oma, Onkel, Tante, was ist eigentlich Demokratie?" "Wenn ihr sie doch hattet, warum habt ihr nicht dafür gekämpft?"

Aufgeben ist jedenfalls keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zensur geht soweit, dass z. B. einem der renommiertesten Gelehrten, Professoren Deutschlands mit über 300 Publikationen, seine wissenschaftlichen Vortragsvideos auf den unsozialen Plattformen gelöscht werden! Weil bezahlte, sogenannte "Faktenchecker" herausgefunden haben, dass an den Arbeiten und Aussagen Zweifel bestehen, geht's eigentlich noch??

Und die Hardcore Befürworter sämtlicher Maßnahmen begrüßen so etwas, weil es ja um VT's in den Arbeiten geht? Sorry, aber dann seid ihr entweder bereits Staatsspitzel, Systemopportunisten, nützliche Idioten, in jedem Fall aber geistig komplett insolvent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nicht aufgepasst? Er ist ja eben bei diesem "Ausschuss" nicht dabei. Deshalb kein Popcorn, keine Unterhaltung, kein gar nichts. Und solche Pappnasen wie Schiffmann bringen es einfach nicht.:rolleyes:

Dabei gehört er doch, genau wie Attila zum Ausschuss einfach dazu.

Gruß

Luca
 
keine ahnung..ich dachte immer er ist eher im schulalter nach seinen provozierenden aussagen..aber eines weiß ich sicher, genau darin liegen wohl seiner meinung nach die qualitäten..:D
hier ein kurzer bericht den er sich mit sicherheit nicht ansehen will..würde auch seine glaubenswelt zu sehr verwirren..;)
Spätpubertär.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben