Grundlagen und Grundregeln der Magie

Werbung:
sicher. und ich frag mich, was dich dazu motiviert, so eine frage zu stellen?
… Tja, ob er uns dies je anvertrauen wird? Müssen muß er es nicht. Ob ihm überhaupt die Antworten interessieren? Müssen muß es ihm nicht.
Was auch immer, es ist schon Beitrag #54 und jeder Einzelne kann sonst welche Hinterbauten haben, um hier auch noch Beitrag #56 … bis fast unendlich, ein Stelldichein einzuräumen. So what?

Es lebe was es immer auch sein mag, ob es nun Magie, oder was vergleichbares, oder völlig abweichendes sei. :winken5:

… Tja, ob er uns dies je anvertrauen wird? Müssen muß er es nicht. Ob ihm überhaupt die Antworten interessieren? Müssen muß es ihm nicht.
Was auch immer, es ist schon Beitrag #54 und jeder Einzelne kann sonst welche Hinterbauten haben, um hier auch noch Beitrag #56 … bis fast unendlich, ein Stelldichein einzuräumen. So what?

Es lebe was es immer auch sein mag, ob es nun Magie, oder was vergleichbares, oder völlig abweichendes sei. :winken5:
Ich lese hier drin mit
Es geht aber auch nicht um Mich

Ich lese hier drin mit
Es geht aber auch nicht um Mich
… Yup. Nicht um dich und nicht um mich. Die Meisten wissen das schon, glaube ich. ;)

Magie ist u. a. für mich, sich mit anderen Wesen in Verbindung zu setzen, und das ist eigentlich gar nicht "magisch ".

Diese Ansicht ist für die Magier" im Forum sicher furchtbar.:D

Werbung:
Magie ist u. a. für mich, sich mit anderen Wesen in Verbindung zu setzen, und das ist eigentlich gar nicht "magisch ".

Diese Ansicht ist für die Magier" im Forum sicher furchtbar.:D
… Möglich, dass es für dich so ist, andere sich sogar darin selbst nicht wiederfinden und wiederum anderen es die Haare zu Berge stehen lässt, und zugleich könnte es noch viel mehr anderes sein.

Wer mag schon ein lebendig ausgewachsenes Nashorn durch ein Knopfloch seiner eigenen Jacke ziehen?

Zurück
Oben