Grundeinkommen für eine bessere Zukunft

Das Wörtchen weil ist in der Tat sehr dienlich.
Eben weil du.....

Aber bitte keine Adolf-Vergleiche.
Mit Adolf-Vergleichen reduziert man sein (auf Adolf bezogen) verbrecherisches Tun auf allen Ebenen des menschlichen Austauschs.
And by the way: Der Adolf hat immer so was von Totschlagargument.
Nur mag jener Mensch der Adolf gerne zitiert,oder benutzt seinen eigene Totschlagmentalität nicht erkennen.Wüde er sie erkennen,würde er Adolf für seine Ze(w)cke nicht missbrauchen.

Gute Nacht! :kiss4:

Ist es nicht der Adolf gewesen, der Konzentrationslager errichten liess und "ARBEIT MACHT FREI" drauf schreiben liess?

Und was anderes sind Sanktionen???
DAs Arbeitsamt scheint seinen Herren zu kennen.

Werbung:
Ist es nicht der Adolf gewesen, der Konzentrationslager errichten liess und "ARBEIT MACHT FREI" drauf schreiben liess?

Nun,das Arbeit scheinbar Frei macht ist keine Erfindung von Hitler und seinen Nazischergen.Der Nationalsozialismus beruht auch auf esoterischen Gedanken.
Auch in Klöstern des Mittelalter, und somit lange vor dem Natinonalsozialsismus des 20.jahrh. galt die harte Arbeit als Befreiung,als eine Art Selbstfindung.
Und darinn steckt auch ein Fünckchen Wahheit.
Nur versucht man heute den Arbeitsaspekt den die Nazis völlig missbraucht haben als eine Rechtfertigung dafür zu benutzen den Arbeitsleistungsaspekt der in der Esoterik und somit auch in der Spiritualität steckt als etwas teuflisches dazustellen.
Und Menschen die von Natur aus faul sind,nutzen dies für ihre Rechtfertigung ihrer Faulheit auch aus.
Kehren das ganze als potenzielle Opfer dieser Gedankenwelt völlig um.
Besser sind sie dadurch aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dem Schatten verstehe die Arbeitslosen, die sich nicht zur Sklavenarbeit zwingen und geiseln lassen wollen.
Nur zu Jungs und Mädels!
Lasst die Sklaventreiber für euch hart arbeiten!
Halleluja und AMEN!

Nun,das Arbeit scheinbar Frei macht ist keine Erfindung von Hitler und seinen Nazischergen.Der Nationalsozialismus beruht auch auf esoterischen Gedanken.
Auch in Klöstern des Mittelalter, und somit lange vor dem Natinonalsozialsismus des 20.jahrh. galt die harte Arbeit als Befreiung,als eine Art Selbstfindung.
Und darinn steckt auch ein Fünckchen Wahheit.
Nur versucht man heute den Arbeitsaspekt den die Nazis völlig missbraucht haben als eine Rechtfertigung dafür zu benutzen den Arbeitsleistungsaspekt der in der Esoterik und somit auch in der Spiritualität steckt als etwas teuflisches dazustellen.
Und Menschen die von Natur aus faul sind,nutzen dies für ihre Rechtfertigung ihrer Faulheit auch aus.

Die Nazis und die Esoteriker oder wie sie da alle heissen....haben schon immer gemeinsame Sache gemacht. Sie sind KAMERADEN!
Hatte der doch tatsächlich Buddha´s Glückszeichen auf seiner Fahne, der Depp.
Und Kameraden sollen unter sich bleiben und dort verrotten, wo sie sind.
Daher denken sie ja auch gemeinsam, als wäre ihr Gehirn zusammengeschweisst, dass Arbeit frei macht und einer dem Anderen als Nigger dienen soll.
Da kannste aber lange warten, du....

Die Nazis und die Esoteriker oder wie sie da alle heissen....haben schon immer gemeinsame Sache gemacht. Sie sind KAMERADEN!
Hatte der doch tatsächlich Buddha´s Glückszeichen auf seiner Fahne, der Depp.
Und Kameraden sollen unter sich bleiben und dort verrotten, wo sie sind.
Daher denken sie ja auch gemeinsam, als wäre ihr Gehirn zusammengeschweisst, dass Arbeit frei macht und einer dem Anderen als Nigger dienen soll.
Da kannste aber lange warten, du....

Und warum bist du in einem Esoterikforum?

Und warum bist du in einem Esoterikforum?

Weil hier nicht ALLE Esoteriker und einige tatsächlich wundervolle Menschen dabei sind, darum. Es freut mich daher...fast täglich mit ihnen zu spielen, mich zu unterhalten und Quatsch zu machen, was mir viel Spaß macht.
Doch sicherlich nicht deswegen, weil Tante Erna wieder mal von einem Geist Heim gesucht wurde.

DAss der Adolf neben sich stand, war wohl jedem klar.
Welcher Hirni würde sonst so viel Grausamkeit seinen Mitmenschen antun?
Nur die Arbeitsämter von heute können ihm noch gehörig das Wasser reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier nicht ALLE Esoteriker und einige tatsächlich wundervolle Menschen dabei sind, darum. Es freut mich daher...fast täglich mit ihnen zu spielen, mich zu unterhalten und Quatsch zu machen, was mir viel Spaß macht.

Aha,du bist also in einem Esoterikforum weil hier im Esoterikforum nicht ALLE Esoteriker sind,sondern wundervolle unersoterische Menschen die genauso unesoterisch denken wie du.

Na Klasse,und lieben Gruss an Sigmund Freud

Aha,du bist also in einem Esoterikforum weil hier im Esoterikforum nicht ALLE Esoteriker sind,sondern wundervolle unersoterische Menschen die genauso unesoterisch denken wie du.

Na Klasse,und lieben Gruss an Sigmund Freud

Ich glaube an nichts, was mich nicht 100 % überzeugen kann. Ich bin aber nicht so egoistisch wie du. ;)
Daher ist es für mich in Ordnung, wenn andere Menschen an andere Dinge glauben, solange diese Dinge keinem sonst offiziell schaden können.
Wem schadet es, wenn ein Mensch glaubt, täglich Geister zu sehen? Keinem.
Daher ist es für mich in Ordnung, wenn er unbedingt daran glauben will.

Werbung:
Zurück
Oben