Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja mittlerweile selber Mitglied bei den Piraten. Damit hoffe ich, politische Immunität zu erlangen.
Von daher bin ich sowieso dafür, aber noch ganz am Anfang und hier bislang auch noch nicht aufgepasst, kommt aber noch und danke für die Infos.
BGE wird Kosten sparen, dieser scheiß menschenverachtende Hartz IV-und Wohlfahrtsapparat wären dann wohl überflüssig wie ein Kropf. Und nur daran wird es wohl scheitern können - dass denen jedes Mittel Recht sein wird, das aufrecht zu erhalten.
Erst mal meine naive Grundmeinung.![]()
Ziemlich naiv...für 80 Millionen Menschen pro Person jeden Monat ca. 1000 aufzubringen...wird wohl nix sparen...eher Deutschland ruinieren...aber wer weiß...vielleicht ist das Sinn der Übung....
Sage
Ziemlich naiv...für 80 Millionen Menschen pro Person jeden Monat ca. 1000 aufzubringen...wird wohl nix sparen...eher Deutschland ruinieren...aber wer weiß...vielleicht ist das Sinn der Übung....
Sage
Gibt so einen Uralt-Spruch...Von nix kommt nix
Soll es noch gefördert werden, das sich immer mehr Menschen auf kosten anderer im sozialen Netz bequem machen?
Erdkröte;3750236 schrieb:Das ist die Rechnung ohne wirklich gerechnet zu haben!
80 Mio x 1000 Euro macht 80 Milliarden Euro
Nun allein für AlG 2 werden schon zwischen 35 - 40 Milliarden Euro ausgegeben.
Wenn Du jetzt noch Sozialhilfe, Kindergeld und manch anderen Posten welcher hinfällig wird miteinbeziehst, plus evt. eine kalkulierte Anhebung der Mehrwertssteuer, dann wirst Du merken dass das BGE unseren Staat sogar günstiger kommt.
LG Siegmund