L
Leonard
Guest
Wir sind nicht alle geformt,
wären wir dies,
gäbe es keine Opposition.
wären wir dies,
gäbe es keine Opposition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternative?
Ist die Alternative eine Erziehungssache?
Nein! Erziehung ist Formen,formen in eine bestimmte Richtung die ein Bestimmter wieder nur vorgibt.
Gutes Thema Erziehung. Scheinbar machen wir mit unserer Erziehung alles kaputt. Wir Formen uns so, das wir uns das Leben gegenseitig schwer machen.
Wie Dr. Gerald Hüther schon in seinen Vortrag über Erziehung andeutet: Wir erziehen uns gegenseitig stress und Disharmonie.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für den Fragebogen zum freiwilligen Engagement nehmen. Die Beantwortung der Fragen wird ungefähr 10 - 12 Minuten dauern. Ich bin Student der Sozialen Arbeit an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Wohlfahrtssysteme und freiwilliges Engagement". Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, ob und wie sich Wohlfahrtsstaat und freiwilliges Engagement gegenseitig beeinflussen. In meinem Fragebogen möchte ich von Ihnen erfahren, welche Tätigkeiten Sie als freiwilliges Engagement ansehen und welche nicht. Darüber hinaus interessiert mich, ob und wie Sie sich freiwillig engagieren. Außerdem möchte ich von Ihnen wissen, welche Meinung Sie vom Sozialstaat haben. Die von Ihnen gegebenen Antworten sind anonym und werden von mir ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet.
Quelle: https://www.soscisurvey.de/Engagementarten/
ein wirklich schöner gedanek: frei von ängsten udn diktatur des geldes. grundeinkommen und beschäftigung für jeden einzelnen. allerdings glaube ich derzeit nicht daran. das geld spielt zu sehr im vordergrund. die politik und wirtschaft sind lobbyisten des geldes. aber schön wäre es! =)
Ich beglückwünsche uns alle!
Die EU-Politiker haben uns bewiesen, dass BGE bezahlbar ist.
Die EU-Bezeichnung für BGE ist: ESM
und kassieren werden die, die schon immer BGE in Mio.-Höhe kassiert haben.
ALLE SM´ler der Welt....freut euch.
Wie wundervoll das ist, dafür hart zu schuften, kann man ja mal die Griechen und Spanier fragen, die haben bereits eine leckere Kostprobe von dem guten Zeug bekommen.![]()