Grüne Kugel

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Es war vor ungefähr 4 Jahren. Ich war bei meinem damaligen Freund. Er lebt recht auf dem Land bei einem Wäldchen bei München in einer Wg. Es ist strickt verboten in den Zimmern zu rauchen. Aber da wir das Wochenende "sturmfrei" hatten, frage ich meinem damaligen Freund, ob ich aus dem Fenster eine rauchen dürfte. Er erlaubte es mir. Da saß ich auf dem Fensterbrett im Erdgeschoss, schaute über den Maschendrahtzaun in die Finsternis. Aufeinmal schwebte eine grüne Kugel vor meinen Augen, so 4 oder 5 Meter von rechts nach links. Ganz langsam, in leichten auf und ab Bewegungen, bis es hinter einem Busch verschwand.......Ich schmiss die Kippe raus, knallte die Fenster zu, sprang auf die Couch gegenüber und rieb mir erst mal die Augen. Damals war ich ein eher skeptischer Mensch, was diese Dinge anbelangte......
Mein Ex fragte mich, was ich denn gesehen habe. Als ich es ihm erzählte, war er weder verblüfft noch verängstigt. Er sagte nur, dass er sowas auch schon oft gesehen hätte, vor Allem hinten im Garten, wo das Wäldchen anfängt. Und Andere, Nachbarn und Freunde hätten sowas auch schon gesehen.......
Ich dachte erst, er will mich verarschen.........aber ich bekam einfach zu viele Bestätigungen, dass das was ich gesehen habe keine Einbildung war...

Was denkt ihr? Was kann das gewesen sein? Ich dachte zuerst an einen Kugelblitz. Aber ein Anruf am nächsten Tag bei der Wetterzentrale wiederlegte diese Möglichkeit. Dann sagte mir mal jemad, dass es eine Elfe gewesen sein könnte oder irgendein Elementarwesen.
Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht???

Grüße Love
 
Werbung:
Zurück
Oben