Gründe für Unfall

Werbung:
Sie sind es.

Und eben das ist der Grund. Warum also nicht im Falle? Neu. Verstehst du?

LG Loge33

Du,
forderst mich Loge,
und das gefällt mir.
Okay, Cindys Unfälle erinnerten mich an eine Geschichte, die mir eine Klientin vor Jahren in einer Sitzung veröffentlicht hat.
Und ich hatte einfach den, glaubwürdigen?, Eindruck, dass die Erfahrung auch hier passt.
Wobei ich sicher nicht irgendwie hellsichtig erscheinen möchte, es war einfache Intuition, ich respektiere den freien Willen absolut. Und mich geht die Privatsphäre anderer Seelen nichts an.

Worüber reden wir eigentlich?

:)

crossfire (der ein einfacher Mensch ist)

Du,
forderst mich Loge,
und das gefällt mir.
Okay, Cindys Unfälle erinnerten mich an eine Geschichte, die mir eine Klientin vor Jahren in einer Sitzung veröffentlicht hat.
Und ich hatte einfach den, glaubwürdigen?, Eindruck, dass die Erfahrung auch hier passt.
Wobei ich sicher nicht irgendwie hellsichtig erscheinen möchte, es war einfache Intuition, ich respektiere den freien Willen absolut. Und mich geht die Privatsphäre anderer Seelen nichts an.

Worüber reden wir eigentlich?

crossfire (der ein einfacher Mensch ist)

Ach, so schlimm bin ich doch gar nicht.
Ich hake nur gerne da nach, wo Schlüsse gezogen werden. :D

BTW, ich denke nicht, dass Strukturen oder Wirkungsgesetze etwas mit Hellsicht zu tun haben. Im Gegenteil, diese Annahme würde die natürliche Klarheit der Über-Sicht nur mystifizieren. Konkret: den Geist mystifizieren.

Und die Übersicht hat prinzipiell jeder, eben weil wir Menschen sind und als solche einfach funktionieren. Alle. Achtsamkeit im Rahmen der Sinne. Das ist das Thema imho.

LG Loge33

Ach, so schlimm bin ich doch gar nicht.
Ich hake nur gerne da nach, wo Schlüsse gezogen werden. :D

BTW, ich denke nicht, dass Strukturen oder Wirkungsgesetze etwas mit Hellsicht zu tun haben. Im Gegenteil, diese Annahme würde die natürliche Klarheit der Über-Sicht nur mystifizieren. Konkret: den Geist mystifizieren.

Und die Übersicht hat prinzipiell jeder, eben weil wir Menschen sind und als solche einfach funktionieren. Alle. Achtsamkeit im Rahmen der Sinne. Das ist das Thema imho.

LG Loge33

Hi Loge,

Ursache und Wirkung, aber im Rahmen eines freien Willens. ist die Grundlage meines Wissens.
Alles was ich heute weiß, ist über mehrere Kanäle verifiziert.
Ja, jeder hat die Möglichkeit. Aber, es bedarf zuvor der Klarheit des Geistes. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich selbst habe das Erforschen der seelischen Vergangenheit als dienlich und hilfreich erfahren.
Achtsamkeit des Geistes ist dabei wichtig. Nichts darf hinterfragt bleiben. Eine Erfahrung kann Täuschung sein. Etwas was man erwartet. Zweifel an der eigenen Wahrnehmung sind wichtig. Eine Überprüfung durch andere Kanäle, auch permanent an der Wirklichkeit ist unabdingbar.
Nach Jahren der Prüfung weiß ich. Aber, die Geschichte ist lang. Und deswegen veröffentliche, schreibe ich Traktate :)
Es ist einfach für das Verständnis erforderlich. Denn, der Mensch darf wissen. Nein, er soll sogar selbst wissen.

crossfire

Werbung:
Zurück
Oben