grosses kipperblatt

.... :confused: sind also der neue Bekannte und der HM zwei verschiedene Personen??? Denn ging davon aus, dass es ein- und derselbe ist.. :confused:
 
Werbung:
Liebe Kristall!

Es geht um eine Bekanntschaft, Nr. 05 wohin kann das führen ins Nichts! und meint er es ernst? Nein!

Dir wird eine Entscheidung abgenommen. Du bekommst eine Wohnung nicht. Wolltest Du Dich räumlich verändern?
Nr. 05 Dein Bekannter Du wirst seine Aufmerksamkeit verlieren. Er hat zwei Damen die mit ihm Korrespondieren Nr. 05 + Nr. 08 und ehrlich ist der Mann auf keinen Fall. Zu Nr. 08 pflegt er den Kontakt wegen Geld aus einer Erbschaft?
Du findest ihr beide würdet gut zueinander passen. Aber Du selbst glaubst auch nicht mehr dran wenn Du ehrlich bist. Weil Du im Haus Nr. 14 steckst also pessimistisch eingestellt bist.
Was ist mit Nr. 01? Ach der hat ja auch eine Neue. Aber nicht die Richtige für ihn. Für Dich wäre er aber passend.

Verdi
 
Zurück
Oben