grosses kipperblatt

Werbung:
Hallo,

wenn du ein bisschen Geduld hast!? Evtl. heute Abend ansonsten morgen könnte ich dir eins legen und hier einstellen. Falls mir aber jemand anders zuvorkommt - nur zu!

Hast du eine bestimmte Frage?
 
Für kristall87






Die dazugehörige Frage: es geht um eine Bekanntschaft, wohin kann das führen und meint er es ernst?

Vielleicht mag ja jemand mitschauen.

Hab momentan nicht allzu viel Zeit. Aber Deutung von mir folgt natürlich ebenso..

lg
 
Ist der Bekannte dann gleichzeitig der 01?Auf den ersten Blick würde ich sagen,ein Treffen ja,eine feste Beziehung nein!Ich versuche später noch mal genauer zu schauen!
 
ich würde sagen, du Kristall bist ziemlich verliebt in ihn. Er würde sich mit dir treffen was mich irritiert ist das reiche Mädchen. Du hast sie unter dir und er vor sich aber verbunden mit Entscheidungen (23), ist er wirklich frei? Hat er eine Tochter? Er hat momentan Stress. Das ist das was mir grob auffällt, bin erst Anfängerin, bin gespannt auf die anderen Deutungen
 
Ist der Bekannte dann gleichzeitig der 01?Auf den ersten Blick würde ich sagen,ein Treffen ja,eine feste Beziehung nein!Ich versuche später noch mal genauer zu schauen!

Hi,

ja, der neue Bekannte soll 01 sein. Denke er zeigt sich auch so in den Karten.. das kleine Kind neben ihm.

@kristall ich gehe davon aus, dass du dich trotz Verliebtheit, die dir sehr viel Freude bringt ein wenig unwohl fühlst, und keine blauäugige Haltung an den Tag legen möchtest. Auch Treue ist dir wichtig und machst dir darüber so deine Gedanken. Er selbst scheint als eine Art "Glücksgriff" für dich zu sein. Aber eine Beziehung wird noch nicht frei gelebt und es befindet sich alles noch sehr im Anfangsstadium. Glaube, dass generell die nächsten 4 Wochen ausschlaggebend sein werden.