grosses kipperblatt

Werbung:
Hallo,

wenn du ein bisschen Geduld hast!? Evtl. heute Abend ansonsten morgen könnte ich dir eins legen und hier einstellen. Falls mir aber jemand anders zuvorkommt - nur zu!

Hast du eine bestimmte Frage?
 
Für kristall87






Die dazugehörige Frage: es geht um eine Bekanntschaft, wohin kann das führen und meint er es ernst?

Vielleicht mag ja jemand mitschauen.

Hab momentan nicht allzu viel Zeit. Aber Deutung von mir folgt natürlich ebenso..

lg
 
Ist der Bekannte dann gleichzeitig der 01?Auf den ersten Blick würde ich sagen,ein Treffen ja,eine feste Beziehung nein!Ich versuche später noch mal genauer zu schauen!
 
ich würde sagen, du Kristall bist ziemlich verliebt in ihn. Er würde sich mit dir treffen was mich irritiert ist das reiche Mädchen. Du hast sie unter dir und er vor sich aber verbunden mit Entscheidungen (23), ist er wirklich frei? Hat er eine Tochter? Er hat momentan Stress. Das ist das was mir grob auffällt, bin erst Anfängerin, bin gespannt auf die anderen Deutungen
 
Ist der Bekannte dann gleichzeitig der 01?Auf den ersten Blick würde ich sagen,ein Treffen ja,eine feste Beziehung nein!Ich versuche später noch mal genauer zu schauen!

Hi,

ja, der neue Bekannte soll 01 sein. Denke er zeigt sich auch so in den Karten.. das kleine Kind neben ihm.

@kristall ich gehe davon aus, dass du dich trotz Verliebtheit, die dir sehr viel Freude bringt ein wenig unwohl fühlst, und keine blauäugige Haltung an den Tag legen möchtest. Auch Treue ist dir wichtig und machst dir darüber so deine Gedanken. Er selbst scheint als eine Art "Glücksgriff" für dich zu sein. Aber eine Beziehung wird noch nicht frei gelebt und es befindet sich alles noch sehr im Anfangsstadium. Glaube, dass generell die nächsten 4 Wochen ausschlaggebend sein werden.
 
Hallo ,ich schau nochmal,also ja der Mann ist für dich schon sowas wie eine Bereicherung,der Kontakt wird kommen,Du erwartest es ja auch:rolleyes:,nur sei nicht traurig,wenn es vorerst nur bei einer Bekanntschaft bleibt.Ich vermute du hast eine Sehnsucht nach einer Liebe die dich erfüllt.Was dir am ihm gut gefällt,dass er so selbstsicher auftritt,er packt selber die Dinge an und hat sowas wie eine "Führungshand"aber gleichzeitig ist er unnahbar.Ob es für eine Liebe reicht,wage ich zubezweifeln,du hast es selbst in der Hand und wirst dich für das Richtige früher oder später entscheiden.
 
hallo, danke erstmal fuers drueber schauen. also mein hm hat eine tochter..... der ist aber nicht meine neue bekanntschaft. ich wuerde sagen das ich leichte gefühle habe, aber ich bin nicht der typ der gleich auf los* geht. meine bekanntschaft ist eher der typ wenigstens sagt er es so. er meint er sucht was festes meldet sich auch staendig und so weiter.
ich weiss nicht ob ich das auch suche.....
also wenn ich selber lege und ihn als 1 bestimme seh ich noch 2 andere frauen bei ihm mit denen er kontakt hat usw. normalerweise nehme ich aber sonst hm fuer die 1. deshalb war ich mir einfach nicht sicher ob meine karten mir meinen wirklichen hm zeigen oder die bekanntschaft.

aber scheinbar war es dann doch die bekanntschaft.....da seh ich nämlich nix mit bez. auch wenn er viel redet wenn der tag lang ist. :-D
so perfekt kann keiner sein.

danke
 
Wenn deine Bekanntschaft nun nicht die Karte 01 in dem Blatt wäre dann kann es nur der gute Herr sein (wenn er älter ist) liegt aber im Haus 8, falsche Person, der wäre der Falsche für dich oder Millitärperson unter dir im Haus kummer, auch nicht so prickenld.
lg babarella
 
Werbung:
Also dann müßen wir erstmal rausfinden ob dein Bekannter auch tatsächlich der 01 ist,ich denke nämlich nicht.Wie Babarelle es schreibt,der gute Herr würde eher passen,in seinem Haus liegen die Gefühle(15) für ihn.Dann wäre der 01 dein Mann oder Freund mit dem Kind.Und schau mal der 05 ist im Haus 08,ist also nicht dein jetziger Freund(falscher Freund,sozusagen)und er korrespondiert /Spiegelt mit der Falschheit nochmal im Haus 35.Ich gehe stark von aus ,dass er ebenfalls Gefühle für dich hat aber pass bitte auf er ist nicht ganz offen dir gegenüber,sein wahres gesicht hat er noch nicht gezeigt...
 
Zurück
Oben