Sonnenstern26
Mitglied
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe mir gestern Abend das große Blatt gelegt, aber da ich durch den Wind bin und meine Wünsche hineininterpretiere, kann ich sogar nichts damit anfangen. Ich weiß ich habe schon so oft gefragt und immer wieder wurde mir lieb weitergeholfen. Vielleicht nimmt sich auch diesmal wieder einer um mich an und kann mir ein paar Tipps geben. Ich wäre von Herzen Dankbar...
Es geht um eine gewisse männliche Person. Die Frage war ob ich in den nächsten 4 Wochen eine Nachricht bekomme oder es zu einem Treffen kommt - wie es in den nächsten 4 Wochen in der Sache weitergeht??????
Bitte bitte helft mir
Das Blatt war:
Wege Herz Herr Storch Sterne Sense Hund Haus
Schlüssel Kreuz Brief Schlange Park Klee Baum Mond
Sonne Reiter Berg Ruten Blumen Anker Mäuse Lilie
Turm Bär Fuchs Buch Sarg Dame Wolken Fische
Kind Ring Schiff Vögel
Ich wäre Euch sehr verbunden wenn mir jemand kurz weiterhelfen könnte.
Ich lieg im Blatt mal wieder sehr deprimierend drinnen... wie man an den Wolfen neben mir sieht...
Ganz liebe Grüße
Eure Sonnenstern26
Ich habe mir gestern Abend das große Blatt gelegt, aber da ich durch den Wind bin und meine Wünsche hineininterpretiere, kann ich sogar nichts damit anfangen. Ich weiß ich habe schon so oft gefragt und immer wieder wurde mir lieb weitergeholfen. Vielleicht nimmt sich auch diesmal wieder einer um mich an und kann mir ein paar Tipps geben. Ich wäre von Herzen Dankbar...
Es geht um eine gewisse männliche Person. Die Frage war ob ich in den nächsten 4 Wochen eine Nachricht bekomme oder es zu einem Treffen kommt - wie es in den nächsten 4 Wochen in der Sache weitergeht??????
Bitte bitte helft mir

Das Blatt war:
Wege Herz Herr Storch Sterne Sense Hund Haus
Schlüssel Kreuz Brief Schlange Park Klee Baum Mond
Sonne Reiter Berg Ruten Blumen Anker Mäuse Lilie
Turm Bär Fuchs Buch Sarg Dame Wolken Fische
Kind Ring Schiff Vögel
Ich wäre Euch sehr verbunden wenn mir jemand kurz weiterhelfen könnte.
Ich lieg im Blatt mal wieder sehr deprimierend drinnen... wie man an den Wolfen neben mir sieht...
Ganz liebe Grüße
Eure Sonnenstern26