Wer könnte mir helfen mit dem grossen Blatt , bin blutige Anfängerin

Sophy

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
20
Hallo
Mein Name ist Sophy und bin 18 Jahre alt. Habe vor ein paar Wochen mit dem Karten legen angefangen aber wenn ich mir so mein Blatt anschau, steh ich iwie auf dem Schlauch.

Reiter-Buch-Mäuse-Brief-Sense-Kreuz-Fische-Wolken-Lilien
Sterne-Rute-Bär-Ring-Mann-Blume-Kind-Hund-Turm
Herz-Berg-Park-Schlüssel-WEge-Baum-Schiff-Mond-Anker
Sonne-Frau-Störche-Vögel-Haus-Schlange-Sarg-KLee-Fuchs

Also ich habe gefragt was passiert bei mir in den nächsten Monaten?

ZU mir zu sagen ist ich habe einen Freund aber ich liebe ihn nicht mehr. Es gibt in meinem Herzen einen anderen Mann aber der weiss nichts von meinen Gefühlen. Ich möchte wissen ob er auch was empfindet.
In einem Jahr mache ich Matur und weiss nicht wie weiter.
Momentan gehts mir nicht so gut und ich fühle mich etwas allein.

Ich habe so gedeutet dass mein Herz blockiert ist wegen Herz-Berg.
Ich muss mich mit Sicherheit entscheiden
Bei mir gbts ne Veränderung was Aufregung bringt zu Hause mit meiner Mutter???

Ich wär SEHR froh wenn ihr mit helft.
Danke.
Sophy
 
Werbung:
Hallo liebe Sophy,

bin auch noch Anfänger, werde es aber mal versuchen.

Ich denke, Du bist ein sehr warmherziger, optimistischer Mensch. Trotzdem bist Du aber auch eine sehr starke Persönlichkeit, offen und respektvoll.In der Vergangenheit hast Du für Veränderungen gesorgt, die Dir aber Kummer bereitet haben.Zur Zeit trittst Du Dein Glück ein bißchen mit Füßen.