Wer könnte mir helfen mit dem grossen Blatt , bin blutige Anfängerin

Sophy

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
20
Hallo
Mein Name ist Sophy und bin 18 Jahre alt. Habe vor ein paar Wochen mit dem Karten legen angefangen aber wenn ich mir so mein Blatt anschau, steh ich iwie auf dem Schlauch.

Reiter-Buch-Mäuse-Brief-Sense-Kreuz-Fische-Wolken-Lilien
Sterne-Rute-Bär-Ring-Mann-Blume-Kind-Hund-Turm
Herz-Berg-Park-Schlüssel-WEge-Baum-Schiff-Mond-Anker
Sonne-Frau-Störche-Vögel-Haus-Schlange-Sarg-KLee-Fuchs

Also ich habe gefragt was passiert bei mir in den nächsten Monaten?

ZU mir zu sagen ist ich habe einen Freund aber ich liebe ihn nicht mehr. Es gibt in meinem Herzen einen anderen Mann aber der weiss nichts von meinen Gefühlen. Ich möchte wissen ob er auch was empfindet.
In einem Jahr mache ich Matur und weiss nicht wie weiter.
Momentan gehts mir nicht so gut und ich fühle mich etwas allein.

Ich habe so gedeutet dass mein Herz blockiert ist wegen Herz-Berg.
Ich muss mich mit Sicherheit entscheiden
Bei mir gbts ne Veränderung was Aufregung bringt zu Hause mit meiner Mutter???

Ich wär SEHR froh wenn ihr mit helft.
Danke.
Sophy
 
Werbung:
Hallo liebe Sophy,

bin auch noch Anfänger, werde es aber mal versuchen.

Ich denke, Du bist ein sehr warmherziger, optimistischer Mensch. Trotzdem bist Du aber auch eine sehr starke Persönlichkeit, offen und respektvoll.In der Vergangenheit hast Du für Veränderungen gesorgt, die Dir aber Kummer bereitet haben.Zur Zeit trittst Du Dein Glück ein bißchen mit Füßen.
Dein Thema ist ein junger Mann in Deiner direkten Umgebung. Er sorgt dafür, dass Du Dich hin- und her gerissen fühlst und weckt in Dir Sehnsüchte.Das es so ist, hast Du ihm bislang verborgen und das nagt an Dir, Du würdest ihm das gerne mitteilen. Er selbst ist ein junger und sportlicher Typ, etwas verschlossen, vielleicht mit künstlerischer Neigung. Er scheint aber nicht viel von Treue zu halten. Ich denke schon, dass er von Deinen Gefühlen ahnt, aber er wird sie nicht erwiedern.
Dein Freund scheint ein sehr entschlossener und liebenswürdiger Typ zu sein. Eure momentane Situation belastet ihn aber sehr.Er weiß, dass er etwas verändern muß, aber will dies noch nicht wahr haben.
Ganz ehrlich glaube ich, dass ihr euch wieder annähern werdet, auch wenn es jetzt nicht so aussieht.Deine Unsicherheit wird beendet und eure Beziehung geht in einen neuen Anfang.
Vor Dir liegt eine sehr positive Zeit. Du wirst Dir noch viele Gedanken über Dein Berufsleben machen, es werden aber bald gute Chancen auf Dich zu kommen.Du hast auch das Zeug dazu Dich selbstständig zu machen.Auch wenn das ein oder andere erst nicht so recht klappen will,Du hast viel Energie und das bringt Dich zum Erfolg.
Du machst Dir auch Sorgen um Deine Finanzen. Das ist unbegründet, denn Du wirst Geld bekommen. Es könnte sein, von einer weiblichen Verwandten.
Auch wenn Du meinst, im Moment ist alles nicht so toll,dass wird sich wieder ändern. Bis spätestens zum Winter hast Du wieder zu Dir selbst gefunden.
Sei nur sehr wachsam, damit Dir keine Chance entgeht.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen und wünsche Dir eine gute Zeit.
Für eine Feedback wäre ich echt dankbar, denn ich bin ja wie Du weißt auch noch im Lernstadium.

FGanz liebe Grüße
Potter
 
Zurück
Oben