Großes Blatt und die Liebe?

hallo,ich sehe das die Frau die Scheidung will und diese wohl auch aktuell Thema ist, er wurde verlassen wegen einen anderen,
ich bin mir sicher er würde lieber in der Ehe bleiben wollen zur Zeit, die Ex immer noch zurücknehmen wollen, sie wird noch lange Zeit bei euch Einfluss nehmen , allein dadurch das es sie gibt.
Die Scheidung selbst wird ihn emotional mitnehmen weil es hier auch um Geld geht , vielleicht noch ein Kind da ist.

da aber der Herr und die Dame @mauenb sich anschauen und zwischen ihnen der Hund liegt ist Freundschaft und Treue ein sehr wichtiges Thema, für ihn mehr da dort seine innerlichen Zweifel angesprochen werden.
was wirklich wichtig ist sind Gespräche über Gefühle, die er nicht führen mag/kann/nichttraut,
Alkohol ist Problemlöser bei ihm, dies kann durch Gespräche gewandelt werden, er braucht etwas zum ablenken,
Zuspruch und Vertrauen.
Er ist gesundheitlich stark angeschlagen, zieht sich eher zurück .
Du als Dame im Haus der Entscheidung , du hast bei ihm viel Entscheidungsgewalt und solltest es nutzen wenn du nicht willst das andere machen was sie wollen und dir Schmerz zufügen.

hier geht es um einen Neuanfang der aus einer Trennung geboren wurde und somit auch immer diese Energie enthalten wird.

Liebe Flimm! Danke Dir für deinen Beitrag!! Das mit der Ex und dem Kind hast du richtig erkannt! Das war vor 10 Jahren… er redet aber nicht darüber… habs durch Zufall mal mitgekriegt. Vielleicht hängt er an der letzten Ex noch wegen dem Gefühlsauf und ab…

Er meint er will irgendwann mal Kinder… ich weiß nicht, ob er mich da nur hinhält, da ich einen Kinderwunsch habe und nicht mehr so viel Zeit…

Er trifft manchmal wie ein Macho auf, finde im Moment nicht, dass ich viel zu sagen habe. Aber ein Kumpel hat mal ähnliches gesagt… vielleicht sollte ich weniger passiv sein und versuchen anders ein Gespräch zu führen.

Er will auch nur unterwegs sein, trinkt sehr viel. Danach ist er grummelig. Ist nicht leicht, fühle mich nicht wirklich gesehen von ihm. :-(

Werbung:
Reden block er ab… kann natürlich sein, dass ich seine Art mir das zu zeigen gar nicht

Hallo mauenb,

aus den Eingangskarten Kind, Brief und Reiter lässt sich erkennen, dass ihr noch einmal im Austausch stehen werdet. Der Hund im Haus des Berges zeigt die aktuelle Situation zwischen euch. Die Schwierigkeiten sind noch nicht gelöst. Die Schlange als umliegende Karte deutet, wie bereits von meinen Vorgängerinnen erwähnt, auf die Ex-Partnerin hin. Ich vermute es geht um die Ex-Frau. Der Berg liegt im Haus des Kindes. Hat er einen Sohn?

Hallo mauenb,

aus den Eingangskarten Kind, Brief und Reiter lässt sich erkennen, dass ihr noch einmal im Austausch stehen werdet. Der Hund im Haus des Berges zeigt die aktuelle Situation zwischen euch. Die Schwierigkeiten sind noch nicht gelöst. Die Schlange als umliegende Karte deutet, wie bereits von meinen Vorgängerinnen erwähnt, auf die Ex-Partnerin hin. Ich vermute es geht um die Ex-Frau. Der Berg liegt im Haus des Kindes. Hat er einen Sohn?
Oh das siehst du in den Karten? Ja, er hat einen Sohn, aber nahezu keinen Kontakt. Das Thema Familie ist generell schwierig bei ihm :-/

finde ich garnicht , wenn jemand gefühlstechnisch an der Ex hängt und sie von allein nicht aus dem Spiel geht, kann da vieles schirfgehen, ich sehe auch das er immernoch an der Vergangenheit haftet,
Deswegen liegt es an @mauenb die eine Entscheidung in sich fühlt, sie ist sich nicht sicher und deswegen wird sich noch zeigen ob es langfristig etwas längeres sein wird.

Ich denke, wenn er weiterhin sich betäubt und nicht reden möchte, wird es schwierig… Ich vermute auch, dass er das nicht mal aufgearbeitet hat, da er seit dem auch keine Beziehung bzw. nur on/off mit viel Drama hatte. Mit mir wäre wohl seit langen eine Konstante da

Werbung:
Zurück
Oben