Großes Blatt und die Liebe?

mauenb

Aktives Mitglied
Liebe alle,

vor einem Monat habe ich mir ein großes Blatt auf die Liebe gelegt. Nur zum Hintergrund: ich bin in einer Beziehung mit jemanden, den ich schon länger kenne, er ist seid einem Jahr getrennt. Wir sind aber erst 3 Monate zusammen.

Wir hatten heute eine Auseinandersetzung. Er wollte mich auf eine Feier mitnehmen, ich wollte dieses We nicht ausgehen, er hätte auch alleine oder mit nem Kumpel gehen können. Warum ich nicht mit wollte? Er berauscht sich sehr stark in letzter Zeit und ist dann immer wütend und gereizt. Das ist es jetzt auch passiert… er ist gegangen nur, um mir dann noch zu schrieben, dass er weiß ich habe angeblich wen anders und erwarte ihn heute Nacht ?!?! Das stimmt aber nicht!

Ich starre gerade die Legung an und verstehe irgendwie nichts… habe den Fuchs zum Herrn schauend sehen. Etwas stimmt bei ihm nicht… mit Schlange auf Fuchs und Herz auf Schlange, hat er eigentlich eine andere, die er vielleicht im Herzen hat, aber es nicht sagt?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand die Zeit nimmt und sich die 6-Monatslegung anschaut! Bei mir schaut die Dame nach links, der Fuchs nach rechts zum Herrn :/

Liebe Grüße!

Werbung:
Liebe @mauenb,

hast recht er liebt jemand anderen (Nr. 07) aber er kommt an sie nicht ran.
Ist auch die falsche für ihn aber das ignoriet er.
Könnte die Ex sein von der er getrennt ist.
Mann oh man er geht davon das die Trennung zwischen ihm und seiner Ex falsch war.

Der Mann tut dir nicht gut Nr. 10 im 36. Haus Schicksalsschlag.
Und Nr. 36 im 10. Haus.
Ihr werdet euch trennen und es wird "hart".
Ich kann keine Liebe zwischen euch beiden finden.

Er berauscht sich sehr stark in letzter Zeit und ist dann immer wütend und gereizt. Das ist es jetzt auch passiert… er ist gegangen nur, um mir dann noch zu schrieben, dass er weiß ich habe angeblich wen anders und erwarte ihn heute Nacht ?!?! Das stimmt aber nicht!
Hallo mauenb,

für mich sehen deine Karten hier eher danach aus, dass er noch gefühlsmässig sehr unter der Trennung von seiner EX (Schlange im Fuchshaus) leidet- die ihn schockmässig wohl erschüttert hat - Herr rösselt auf den Sarg und auf das Kreuz im Haus der Sense, Sense selbst im Kreuzhaus auf den Sarg spiegelnd. Herr rösselt auf die Schlange im Fuchshaus, weil es da wohl für ihn schmerzhaft einen Vertrauensbruch gab (Hund auf Berg und Ruten/Stress im Haus des Hundes in seinem Rücken) oder einen Betrug von ihrer Seite aus gegeben hat - Fuchs im Haus des Turmes für Trennung.

Er deshalb eifersüchtig und misstrauisch ist (Fuchs und Ruten im Rücken des Herrn) und auch deshalb versucht, es mit sich zu berauschen, zu vergessen. Schiff auch für Sucht-Suche-Tendenz im sich berauschen, etwas vergessen wollen - liegt selbst im Haus des Sarges und spiegelt auf das Kind im Reiterhaus, sich klein und ohnmächtig gefühlt haben - Berg im Haus des Kindes. Kind im Reiterhaus rösselt auf die Ruten im Treuehaus des Hundes. ...Reiter im Haus des Schiffes ..man versucht etwas zu betäuben, weil Mann noch keine andere Lösung dafür gefunden hat - Reiter rösselt auf den Herrn und auf die Ruten im Hund Haus, Sarg im Schlüsselhaus, auf den der Herr rösselt..

Im Haus des Herrn liegen die Störche, Mond im Haus der Störche selbst - er ist gerade hochempfindsam, was seine Männlichkeit angeht - Lilien im Haus des Mondes und wie sein Ansehen /Ruf und seine/eure Beziehung in der Öffentlichkeit diesbezüglich ist - Herr im Haus des Parks, Park im Ringhaus spiegelt auf die Lilien im Haus des Mondes.

Wo jetzt neu Vertrauen haben, schwer für ihn ist und das gerade aktuell zwischen euch steht - Hund im Berghaus.

Er ist zwiegespalten und unruhig, kann seine männliche Rolle in eurer Beziehung und seine Attraktivität für dich als Mann nicht einschätzen und hat keinen festen Boden unter den Füssen - Herr rösselt auf die 2 Eulen im Ankerhaus, Sonne im Haus der Eulen - Anker im Haus der Lilien als männliche Machtkarte - Ring im Haus der Sonne.

Auch wenn er sich anders verhält und es nicht klar ausspricht, für sich behält - für ihn bedeutest du und auch eure Beziehung Glück, als das er dich und eure Beziehung empfindet - Herr rösselt auf den Klee im Buchhaus, der auf den Ring im Haus der Sonne spiegelt - eine schöne Energie, die ihr beide als Potenzial habt - Bücher, die in deinem Hausplatz liegen.

Im Haus des Klees der Brief, der auf das Herz im Haus der Schlange spiegelt - er findet dich auch als Frau sehr anziehend und attraktiv. Seine Glücksgefühle gelten gezielt dir. Und das will er auch nicht hergeben, daher kommt auch seine Eifersucht und das Verdachts-Gefühl, dir als Mann nicht zu genügen, dir nicht gut genug zu sein.

hallo,ich sehe das die Frau die Scheidung will und diese wohl auch aktuell Thema ist, er wurde verlassen wegen einen anderen,
ich bin mir sicher er würde lieber in der Ehe bleiben wollen zur Zeit, die Ex immer noch zurücknehmen wollen, sie wird noch lange Zeit bei euch Einfluss nehmen , allein dadurch das es sie gibt.
Die Scheidung selbst wird ihn emotional mitnehmen weil es hier auch um Geld geht , vielleicht noch ein Kind da ist.

da aber der Herr und die Dame @mauenb sich anschauen und zwischen ihnen der Hund liegt ist Freundschaft und Treue ein sehr wichtiges Thema, für ihn mehr da dort seine innerlichen Zweifel angesprochen werden.
was wirklich wichtig ist sind Gespräche über Gefühle, die er nicht führen mag/kann/nichttraut,
Alkohol ist Problemlöser bei ihm, dies kann durch Gespräche gewandelt werden, er braucht etwas zum ablenken,
Zuspruch und Vertrauen.
Er ist gesundheitlich stark angeschlagen, zieht sich eher zurück .
Du als Dame im Haus der Entscheidung , du hast bei ihm viel Entscheidungsgewalt und solltest es nutzen wenn du nicht willst das andere machen was sie wollen und dir Schmerz zufügen.

hier geht es um einen Neuanfang der aus einer Trennung geboren wurde und somit auch immer diese Energie enthalten wird.

Liebe @Green~ und @flimm,

was ihr beide schreibt hört sich wieder so gut an.
finde ich garnicht , wenn jemand gefühlstechnisch an der Ex hängt und sie von allein nicht aus dem Spiel geht, kann da vieles schirfgehen, ich sehe auch das er immernoch an der Vergangenheit haftet,
Deswegen liegt es an @mauenb die eine Entscheidung in sich fühlt, sie ist sich nicht sicher und deswegen wird sich noch zeigen ob es langfristig etwas längeres sein wird.

Liebe @mauenb,

hast recht er liebt jemand anderen (Nr. 07) aber er kommt an sie nicht ran.
Ist auch die falsche für ihn aber das ignoriet er.
Könnte die Ex sein von der er getrennt ist.
Mann oh man er geht davon das die Trennung zwischen ihm und seiner Ex falsch war.

Der Mann tut dir nicht gut Nr. 10 im 36. Haus Schicksalsschlag.
Und Nr. 36 im 10. Haus.
Ihr werdet euch trennen und es wird "hart".
Ich kann keine Liebe zwischen euch beiden finden.

Liebe Veranti,

Danke für deine Deutung! Ja das mit der Ex könnte stimmen, ich frage mich aber ob es wirklich die letzte Ex ist. Er wurde von seiner Frau vor 10 Jahren für einen anderen Mann sitzen gelassen und sie ist mit ihm und dem Kind ins Ausland ausgewandert. Ich vermute fast das ist diese Frau. Mit der letzten hat er eine On-Off Beziehung… sie war sehr attraktiv und konnte das auch zeigen und er hatte wohl sehr viele Komplimente erhalten, wenn er mit ihr unterwegs war. Ich bin da sehr zurückhaltender…

Das mit der Trennung siehst du vermutlich durch Sarg im Schlüssel in der letzten Kartenreihe?

Danke auch an alle anderen Beiträge! Ich werde im Laufe des Tages auf diese auch antworten!!!

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo mauenb,

für mich sehen deine Karten hier eher danach aus, dass er noch gefühlsmässig sehr unter der Trennung von seiner EX (Schlange im Fuchshaus) leidet- die ihn schockmässig wohl erschüttert hat - Herr rösselt auf den Sarg und auf das Kreuz im Haus der Sense, Sense selbst im Kreuzhaus auf den Sarg spiegelnd. Herr rösselt auf die Schlange im Fuchshaus, weil es da wohl für ihn schmerzhaft einen Vertrauensbruch gab (Hund auf Berg und Ruten/Stress im Haus des Hundes in seinem Rücken) oder einen Betrug von ihrer Seite aus gegeben hat - Fuchs im Haus des Turmes für Trennung.

Er deshalb eifersüchtig und misstrauisch ist (Fuchs und Ruten im Rücken des Herrn) und auch deshalb versucht, es mit sich zu berauschen, zu vergessen. Schiff auch für Sucht-Suche-Tendenz im sich berauschen, etwas vergessen wollen - liegt selbst im Haus des Sarges und spiegelt auf das Kind im Reiterhaus, sich klein und ohnmächtig gefühlt haben - Berg im Haus des Kindes. Kind im Reiterhaus rösselt auf die Ruten im Treuehaus des Hundes. ...Reiter im Haus des Schiffes ..man versucht etwas zu betäuben, weil Mann noch keine andere Lösung dafür gefunden hat - Reiter rösselt auf den Herrn und auf die Ruten im Hund Haus, Sarg im Schlüsselhaus, auf den der Herr rösselt..

Im Haus des Herrn liegen die Störche, Mond im Haus der Störche selbst - er ist gerade hochempfindsam, was seine Männlichkeit angeht - Lilien im Haus des Mondes und wie sein Ansehen /Ruf und seine/eure Beziehung in der Öffentlichkeit diesbezüglich ist - Herr im Haus des Parks, Park im Ringhaus spiegelt auf die Lilien im Haus des Mondes.

Wo jetzt neu Vertrauen haben, schwer für ihn ist und das gerade aktuell zwischen euch steht - Hund im Berghaus.

Er ist zwiegespalten und unruhig, kann seine männliche Rolle in eurer Beziehung und seine Attraktivität für dich als Mann nicht einschätzen und hat keinen festen Boden unter den Füssen - Herr rösselt auf die 2 Eulen im Ankerhaus, Sonne im Haus der Eulen - Anker im Haus der Lilien als männliche Machtkarte - Ring im Haus der Sonne.

Liebe Green,

Danke für deinen Beitrag!

Das mit der Ex stimmt wohl! Wie auch im oberen Beitrag weiß ich nicht, ob’s die letzte Ex ist, mit der er ein toxisches Hin und Her hatte oder die Ehefrau, die ihn mit Kind für einen anderen verlassen hatte… eigentlich haben wir eine ähnliche Vergangenheit… ich wurd ja auch für eine jüngere sitzengelassen. Da Schlange über meinem Kopf, kann das nicht auch meine Angst/Gedanken sein, dass es wieder passiert?

Wenn er mich wirklich so attraktiv und toll findet als Frau dann zeigt er es nicht, bzw tut das genaue Gegenteil… Ich weiß da auch gerade nicht weiter. Reden block er ab… kann natürlich sein, dass ich seine Art mir das zu zeigen gar nicht

Bei meinem Kartenblatt guckt der Fuchs zum Herrn, der Herr guckt den Fuchs nicht an, aber dafür schaut sich mit Entfernung zwar, der Fuchs und die Dame an. Ich hab auch Sorge, dass ich nur eine Lückenbüßerin bin.

Das mit dem Alkohol macht mir Sorgen… wenn er das nicht in den Griff bekommt, wäre das nicht gut: auch mit meiner Familengeschichte, wo das immer ein Problem über zwei Generationen war.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben