Großes Blatt, könntet ihr für mich deuten?

Die Nummer 33 ist der Schlüssel, das weiß ich, doch was bedeutet er in meinem Blatt?
Dass er zunächst gefehlt hat. und erst gestern seine Position im Blatt von dir bekannt gegeben wurde.
Ja, jetzt sehe ich das auch!(n) Entschuldigt bitte, der Baum in der 2. Reihe sollte die Nummer 33 sein, habe mich da verschrieben.
Gut, dass ich das Blatt ausgedruckt habe.







Eine Deutung des Schlüssels also vorher nicht möglich war. Und jetzt ist später Samstag abend - und ich lebe nicht allein.
 
Werbung:
Dass er zunächst gefehlt hat. und erst gestern seine Position im Blatt von dir bekannt gegeben wurde.








Eine Deutung des Schlüssels also vorher nicht möglich war. Und jetzt ist später Samstag abend - und ich lebe nicht allein.

Ah so, danke!
Ich wollte absolut keinen Druck machen :cry:, ich verstehe sehr gut, dass Wochenende ist. Zeit spielt keine Rolle und bin dankbar, wenn ich eine Deutung von euch bekomme, egal wann.:umarmen:
Genießt den Abend,
liebe Grüße,
waskommtnoch
 
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, doch leider verstehe ich eure fachspezifischen Ausdrücke nicht so richtig ( kann den Zusammenhang der Karten nicht erkennen, stehe noch ganz am Anfang mit den Karten).
Die Nummer 33 ist der Schlüssel, das weiß ich, doch was bedeutet er in meinem Blatt?

Könntet ihr mir mein Blatt bitte so erklären, dass ich es verstehe?
Wie ich hier sehe - ist im Grunde doch noch gar keine Deutung deines Kartenbildes begonnen worden - da es auch zu Anfang nicht vollständig eingestellt war

Der Schlüssel war rein nur Thema untereinander weil er fehlte. Und da waren dann im Gespräcjh untereinander halt nur die Fachausdrücke nötig - während wir auf dich und die Informationen gewartet haben. Und sollte dann auch nach und im Zusammenhang mit einer ausführlichen Deutung stehen.
 
Deine Frage zu deinem Kartenbild war ja...
Meine Frage war: Wie geht es in Zukunft für mich weiter?
und das dazu deine Ergänzenden Informationen
Was das Loslassen betrifft, ist es schwierig, wenn man den Ex-Partner jeden Tag sieht und er sich bei mir so bewegt, als ob er noch hier wohnen würde. Ich denke, es ist bequem so für ihn, sein Hund lebt noch bei mir, also muss er jeden Tag herkommen zum Gassi gehen, weil ich mit 2 Hunden nicht zugleich gehen kann. Und ich gebe zu, es ist auch für mich bequem, denn wenn ich wegfahre, dann passt er auf die Hunde und die Katzen auf.
Die Hunde sind aneinander gewöhnt, das macht es mir schwer, denn ich liebe Beide, es sind einfach unsere Hunde, für die ich nur das Beste will. Hier haben sie einen Garten, können raus wann und wie oft sie wollen und meine Katzen auch.

Ich habe mir schon oft überlegt, vom Haus in eine Wohnung (anderer Ort oder überhaupt wieder in meine ursprüngliche Heimat) zu ziehen, dann würde die Situation anders sein, und der Kontakt nicht täglich, sondern nur lose. Ich fühle mich hier im Haus nicht mehr so richtig wohl, bin so hin und her gerissen bezgl. einer Entscheidung.

Liebe @waskommtnoch - ich werde versuchen, es für dich so verständlich und unfachspezifisch zu
erklären - wie möglich. Wenn du etwas nicht verstehst - dann frage ruhig nach. Wir alle sind hier
schon so lange auch auf die Ableitungen gedrillt- dass es auch die Mitdeuter nachvollziehen können,
dass es hier für einen Laien auch wirklich manchmal ins Unverständliche abdriften kann - da kann
ich dich gut verstehen. Also keine Sorge :umarmen: - das kriegen wir schon hin für dich. :)
 
Du selbst als Dame liegst auf dem Platz der Sense - hast die Nase von vielem voll und willst so manchem
am liebsten ein Ende machen. Die erste Karte ist das Eingangsthema und auch das Wachstums und
Entwicklungsthema und das ist auch die Sense. Du meinst es also ernst.

Neben der Sense liegen die Wege und die Entscheidungen, die du bereit bist für den Neuanfang des Glücks - Klee auf 13 - zu treffen und zu gehen - wägst alles Mögliche daür ab. Das Problem- der Berg - dem du dich gegenüber siehst - und wo du deine eigene Macht noch nicht zurückerlangt hast - ist die Verbindung zu deinem EX-Gefährten - der für mich als Bär in deinem Bild liegt - als HM auf dem Sarg - und da von dir abgehakt als Partner.

Aber an ihn mit Stress noch geankert - wie der Anker neben dem Bären zeigt - und auf der Position 35 -
dem Anker die Ruten/Stress liegend. Der Kontakt - der immer noch besteht und sich vollzieht- als wäre
er bei dir noch zuhause - verhindert deine Veränderung und Befreiung- und raubt dir durch diesen Stillstand auch die Energie.

Du liegst hier mit dem Haus auf dem Platz des Herzens und dem Baum auf dem Ring - wie verheiratet
mit Haus und Heim - woran er sich noch hängen kann - weil er da mit drüber liegt. Das merkst du im Unterbewusstsein - und da ist er auch wie ein Energiezieher für dich.

Auf deinem eigenen Platz als Dame - 29 - liegt der Reiter - der unter der Sense liegt - weil er die erste
Karte im Lenormand ist - und dieser Reiter sagt dir dort, dass du in die Aktion gehen solltest - er steht
mit der Sense auf pos 1 in Verbindung - und einen Schnitt machen solltest.
 
Ich habe mir schon oft überlegt, vom Haus in eine Wohnung (anderer Ort oder überhaupt wieder in meine ursprüngliche Heimat) zu ziehen, dann würde die Situation anders sein, und der Kontakt nicht täglich, sondern nur lose. Ich fühle mich hier im Haus nicht mehr so richtig wohl, bin so hin und her gerissen bezgl. einer Entscheidung.
Das halte ich für eine sehr gute Idee - auch aus den Karten heraus - der Mond für Heimat liegt in deinem
Haus/Wohnung - und darunter der Schlüssel - der auf dem Platz 13 - dem Kind - liegt und für einen
Neuanfang steht - mit dem Klee daneben - auch mit Glück verbunden. Auf dem Schlüssel - Platz 33 - liegt bestätigend dafür das Kind selbst.

Der Schlüssel zur Lösung - wäre da für mich ein Umzug oder könnte es sein. Damit du die
ganze Schwere mal loswerden kannst und wieder durchatmen kannst.
 
Oh, danke!:love:

Hab ja gar nicht damit gerechnet, so schnell eine Deutung zu bekommen, bin sehr dankbar dafür!

Das klingt für mich alles sehr stimmig für meine Situation, jetzt heißt es für mich Entscheidungen zu fällen (davor drück ich mich gern mal), und in Aktion zu gehen.

Energieräuber, so hab ich meinen Ex-Partner in den letzten Zeiten empfunden, denn meist ging es um seine Befindlichkeit, Themen wurden wieder und wieder durchgekaut, mit dem Ergebnis: "Du verstehst mich nicht", war auch von ihm aus der Grund, warum er die Affaire hatte, denn die hat ihn verstanden und mit ihm diskutiert und ist auf ihn eingegangen.
Sie hat ihn aber auch nicht 14 Jahre gekannt und mit ihm zusammengelebt, denn irgendwann geht das Verständnis und die Lust zuzuhören in Deckung, wenn es immer nur um das Gleiche geht.

Mit der Wohnungssuche wird es nicht so einfach werden, denn ich möchte eine erschwingliche Wohnung, in die ich auch mit Hund und Katz einziehen kann. Auf jeden Fall muss sie hell und freundlich sein, damit ich mich dort auch wohlfühlen kann. Mal schauen, wann mir da das Glück hold ist?

:danke: Red Eichi,
liebe Grüße,
waskommtnoch
 
Oh, danke!:love:

Hab ja gar nicht damit gerechnet, so schnell eine Deutung zu bekommen, bin sehr dankbar dafür!

Das klingt für mich alles sehr stimmig für meine Situation, jetzt heißt es für mich Entscheidungen zu fällen (davor drück ich mich gern mal), und in Aktion zu gehen.

Energieräuber, so hab ich meinen Ex-Partner in den letzten Zeiten empfunden, denn meist ging es um seine Befindlichkeit, Themen wurden wieder und wieder durchgekaut, mit dem Ergebnis: "Du verstehst mich nicht", war auch von ihm aus der Grund, warum er die Affaire hatte, denn die hat ihn verstanden und mit ihm diskutiert und ist auf ihn eingegangen.
Sie hat ihn aber auch nicht 14 Jahre gekannt und mit ihm zusammengelebt, denn irgendwann geht das Verständnis und die Lust zuzuhören in Deckung, wenn es immer nur um das Gleiche geht.

Mit der Wohnungssuche wird es nicht so einfach werden, denn ich möchte eine erschwingliche Wohnung, in die ich auch mit Hund und Katz einziehen kann. Auf jeden Fall muss sie hell und freundlich sein, damit ich mich dort auch wohlfühlen kann. Mal schauen, wann mir da das Glück hold ist?

:danke: Red Eichi,
liebe Grüße,
waskommtnoch

Gern geschehen :)
 
. Auf jeden Fall muss sie hell und freundlich sein, damit ich mich dort auch wohlfühlen kann. Mal schauen, wann mir da das Glück hold ist?
eigentlich sieht es so aus - als wäre sie schon da - mit dem Mond im Haus und der Sonne auf dem
Mond und dem Schlüssel unter der Wohnung/Haus selbst und dem Glücksklee daneben :)
 
Werbung:
eigentlich sieht es so aus - als wäre sie schon da - mit dem Mond im Haus und der Sonne auf dem
Mond und dem Schlüssel unter der Wohnung/Haus selbst und dem Glücksklee daneben :)

Mhm, spannend.
Noch weiß ich nix davon, doch vieles kann ja im verborgenen vorbereitet werden.
Wäre es vl.auch möglich, dass damit das Haus, in dem ich jetzt wohne, gemeint ist? Zum Wohnen ist es ideal, grad für die Tiere, doch keine Nachbarn zum Reden, etwas ab vom Schuss und eben der tgl. Kontakt mit dem EX-Partner, der dann auch nicht enden würde.

Liebe Grüße,
waskommtnoch
 
Zurück
Oben