Großes Blatt Entscheidungshilfe im Bereich Job







Und wie du schreibst, das entkoppeln ist hier der Schlüssel, aber ich glaube in meinem Fall ist halt auch einfach das Kind das größte Thema. Denn nur sie ist die Mutter von meinem Sohn und diese Rolle kann niemand sonst einnehmen.
Da hast du natürlich Recht - nur sie ist die Mutter. Aber vllt. solltest du deinen Wunsch
Und wie ihr wisst, war mein Wunsch immer meinem Kind eine harmonische und glückliche Familie zu geben.
und damit deine eigene pers. Weltanschauung deinem Kind dann nicht auch "genau so und nicht anders und es gibt nur diesen einen Weg" -auch so überzustülpen versuchen - dein Schlüssel im Turm-Haus- Turm im Ahnenstammbaum - im Haus des Schlüssels - dein Berg - deine Probleme mit Lösungen zulassen - Gewohnheiten folgend - Hund im Berghaus - Dame im Haus des Hundes..

Dein Kind liegt hier im eigenen Haus recht stark im Haus des Kindes und rösselt auch auf den Schlüssel - es wird da dann wohl zu einer eigenen Einstellung finden können. Dein Kind kommt mit der Veränderung besser klar - wie du - Kind rösselt auf die Störche im Haus des Herrn - auf die du als Herr - im Kreuzhaus aber auch rösselst und Veränderungen auch durchaus akzeptieren könntest.

Ich glaube auch lt. deiner Karten eher - dass du schwer verwinden kannst - durch einen Rivalen ersetzt worden zu sein - auch ein wenig bei deinem Kind - Lilien im Haus der Dame - Baum im Haus der Lilien - den dein Kind bereits akzeptiert - Kind auf Baum in den Lilien rösselnd.
 
Werbung:
@Green~ und @flimm

Wollte euch mal ein Feedback geben.
Hatte heute mein Gespräch in der Firma nachdem es gestern nochmals verschoben wurde.

Was soll ich sagen. Ich hab meine Bedenken und sorgen mitgeteilt und es wurde nun entschieden das ich die zusätzliche Tätigkeit (die mir Bauchschmerzen bescherte) nicht machen werden.

Zusätzlich darf ich nun Vorschläge einbringen wie ich mir die weitere Zukunft vorstelle und wie werden das dann in 2 Wochen nochmals ansehen und weiter besprechen.

Mir ist heute eine großer Stein vom Herzen gefallen und ich habe es als sehr positiv empfunden.

Nun die Chance zu haben meine Ideen für die weitere Zukunft für mich einzubringen hat mich dann noch um so mehr gefreut.
 
Zurück
Oben