Großes Blatt einstellen 9X4

Dann kommt noch eine zusätliche andere Info - die dich zurückschrecken lässt und ein Ende machen lässt.
Das kann natürlich sein. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass sie schwanger sein könnte, aber kann natürlich Quatsch sein. Wo im Kartenbild kann man den zukünftige Entwicklungen ablesen. Gibt es da eine feste Regel?
 
Werbung:
HM ist für dich ein generelles aktuelles Thema -mit dem Herrn auf den Blumen - aber auch eines das du mit den nachfolgenden Ruten und den Mäusen auch mit innerer Unruhe betrachtest - da muss sich jeder Mann erstmal durchkämpfen um zu dir durchzudringen und einen Zugang - Schlüssel - zu dir zu finden für einen Neuanfang.
Da haste recht.:) Würde sich aber vielleicht ändern, wenn mal ein Exemplar vorbei käme, das frei ist.:)
 
wenn mal ein Exemplar vorbei käme, das frei ist.:)
das ist eine kluge Bedingung - die wichtig ist.

Was ich von den Kipperkarten auch mit gebracht habe - ein HM ist immer frei - ist er nicht frei - fällt er als eine andere Karte.

Bei dir muss aber ein Mann auch erstmal einen Turm erobern - mit dem Turm in deiner HK-Karte als Dame - du bist vorsichtig und in dich zurückgezogen und da muss dann auch der Richtige für da sein mit dem rechten Fingerspitzengefühl sonst bekommt er ja keinen Zutritt bei dir.

Aber auf dem Platz des Turmes liegt der Fuchs für etwas falsches lieber nochmal überdenken und die Spielregeln
und Eintrittskarten mal wieder zu übeerprüfen und neu festzulegen
 
das ist eine kluge Bedingung - die wichtig ist.

Was ich von den Kipperkarten auch mit gebracht habe - ein HM ist immer frei - ist er nicht frei - fällt er als eine andere Karte.

Das ist spannend. Allerdings finde ich es dann schwer herauszufinden, ob nun Herr, Bär, Schlange oder eine andere Karte den Mann repräsentiert.

Bei dir muss aber ein Mann auch erstmal einen Turm erobern - mit dem Turm in deiner HK-Karte als Dame - du bist vorsichtig und in dich zurückgezogen und da muss dann auch der Richtige für da sein mit dem rechten Fingerspitzengefühl sonst bekommt er ja keinen Zutritt bei dir.

wie wahr, wie wahr...

Aber auf dem Platz des Turmes liegt der Fuchs für etwas falsches lieber nochmal überdenken und die Spielregeln
und Eintrittskarten mal wieder zu übeerprüfen und neu festzulegen

Ich bin nur froh, dass meine Verlustängste das erste Mal in meinem Leben nicht ZU sehr getriggert wurden und ich halbwegs geerdet geblieben bin. Da ist aber noch Luft nach oben.
 





Ich sehe diesen Mann im Herren, der beim Haus (Nachbar) liegt. Tiefe Gefühle (Mond/Sonne/Herz) sind belastet und verdrängt, von beiden Seiten. Da gibt es eine starke Anziehungskraft (Mond/Sonne), die aber durch die häusliche Nähe nicht auslebbar ist (Sense/Haus).
Für dich steht ein Reifeprozess (Schlange) an, in welchem du einiges hinter dir lassen wirst, was nicht mehr zu dir passt. Eigentlich ist der Mann schon Teil deiner Vergangenheit bzw. passt nicht (mehr) zu dem, was ansteht.
Der Bär könnte ein neuer Mann sein. Die Karten um ihm herum sehen so aus, als ob er sein Schweigen hinter sich lässt, eine Einladung, ein Besuch o.ä.
Der Herr spiegelt dir dein selbst errichtetes Gefängnis (Herr KK Wolken/Turm). Du wirst selbst merken, dass er nicht deine Erfüllung ist, sobald einen Schritt von dir selbst zurücktrittst. Wohl aber ist er ein Geschenk.
 
Werbung:





Ich sehe diesen Mann im Herren, der beim Haus (Nachbar) liegt. Tiefe Gefühle (Mond/Sonne/Herz) sind belastet und verdrängt, von beiden Seiten. Da gibt es eine starke Anziehungskraft (Mond/Sonne), die aber durch die häusliche Nähe nicht auslebbar ist (Sense/Haus).
Für dich steht ein Reifeprozess (Schlange) an, in welchem du einiges hinter dir lassen wirst, was nicht mehr zu dir passt. Eigentlich ist der Mann schon Teil deiner Vergangenheit bzw. passt nicht (mehr) zu dem, was ansteht.
Der Bär könnte ein neuer Mann sein. Die Karten um ihm herum sehen so aus, als ob er sein Schweigen hinter sich lässt, eine Einladung, ein Besuch o.ä.
Der Herr spiegelt dir dein selbst errichtetes Gefängnis (Herr KK Wolken/Turm). Du wirst selbst merken, dass er nicht deine Erfüllung ist, sobald einen Schritt von dir selbst zurücktrittst. Wohl aber ist er ein Geschenk.
Ich danke Dir, Winnipeg. Räumlich nah ist er mir allerdings nicht, der Herr. Wir wohnen circa 2.000 km voneinander entfernt, haben aber hin und wieder am gleichen Ort beruflich miteinander zu tun. Der Rest könnte passen. In der Tat sehe ich ihn als Geschenk und in gewisser Weise als Türöffner für eine neue Liebe. Zu 100 % habe ich das aber noch nicht verinnerlicht.
Den Bär kenne ich demzufolge noch nicht, oder?
 
Zurück
Oben