Großes Blatt einstellen 9X4

Werbung:
Liebe @Manuela70!

heißt, ich brauche mein Bild gar nicht einstellen, oder?:clown2:

Doch! Bitte stelle ruhig Deine 9x4-Legung hier in Deinen Thread.

Bei der 9x4-Legevariante behelfe ich mir in optischer Hinsicht - wenn ich keinen größeren Bildschirm wie bei meinem Laptop oder bei meinem großen Bürocomputer vor mir habe - auf meinem kleineren Tablet damit, dass ich mir die Kartenbilder zunächst in das hiesige Schreibfeld kopiere (dazu auf “zitieren“ klicken), dann auf den dort erscheinenden Button “Weitere Einstellungen“ klicke, dann erscheint ein neues Fenster und dort klicke ich wiederum auf den Button “Vorschau“.

Auf diese Art und Weise werden mir auch auf meinem kleineren Tablet jeweils 9 Karten in einer Reihe optisch gezeigt.

In dem zugleich geöffneten Schreibfeld kann ich dann wie gewohnt schreiben.

Alternativ kannst Du Dir Deine 9x4-Legevariante auch auf ein Blatt Papier aufschreiben oder die Karten alternativ im Internet auf einer sog. “Verschiebeseite“ individuell per jeweiligem Mausklick an die jeweilige Kartenposition ziehen und anschließend ausdrucken.

Ich persönlich nutze immer beide Legevarianten, also sowohl 8x4+4 als auch 9x4.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Grundmuster für die 9x4-Legevariante, wo Du 9 Karten in einer Reihe auf einem entsprechend großen Bildschirm optisch gezeigt bekommst:

Bei diesem Muster brauchst Du nur noch die jeweiligen Kartenziffern auszutauschen und entsprechend Deiner Legung konkret einzutragen.




 
Hier das Grundmuster für die 9x4-Legevariante, wo Du 9 Karten in einer Reihe auf einem entsprechend großen Bildschirm optisch gezeigt bekommst:

Bei diesem Muster brauchst Du nur noch die jeweiligen Kartenziffern auszutauschen und entsprechend Deiner Legung konkret einzutragen.




lieben Dank, das versuche ich gleich!
 
Ich korrigiere mal ein wenig in optischer Hinsicht die 9x4-Legevariante:




ah, Tugendenge, ich hatte gar nicht gesehen, dass Du meine Legung schon eingestellt hattest!! Vielen lieben Dank dafür!! Ich schreibe jetzt meine Deutung.
Ich hatte es gerade so probiert wie von Dir vorgeschlageb, aber scheinbar bin ich zu blöd dafür.:-(
 
Werbung:
Also, die Frage war: Wie geht es zwischen der Fragestellerin und der männlichen Hauptperson innerhalb der kommenden 12 Monate weiter. Die Fragestellering ist single, der Mann nicht.

Die Fragestellerin liegt auf Hausplatz Ring. Sie sehnt sich nach einer Beziehung (Ring auf Mond).Versteckt hinter dem Ring die Ruten. Es gibt also Schwierigkeiten und sie hat Zweifel ob das alles was werden könnte. Im Rücken hat sie viele negative Erlebnisse, die ihre Einstellung vielleicht beeinträchtigen.
Der Mann schaut aus dem Blatt heraus, was heißen kann, dass er sich nicht in die Karten schauen lässt, zumal das Buch neben ihm legt. Er liegt auf Hausplatz Blumen, allerdings verdeckt Sense. Das kann dafür stehen, dass er die Dame plötzlich und unerwartet kennengelernt hat. Da die Störche neben dem Buch liegen, könnte es auch sein, dass es eine Veränderung geben wird, von der er noch nichts weiß. Da die Wolken auf HP Herr liegen, scheint etwas unklar zu sein oder in Kürze unklar zu werden. Momentan scheint er emotional stabil und gefestigt zu sein (Haus unter Herr, darunter Sonne) und positiv mit der Dame zu kommunizieren. (Sonne auf Brief).Allerdings liegt die Sense auf dem Hausplatz der Störche und die Störche auf dem Hausplatz der Schlange. Die Schlange sehe ich als seine Partnerin. Kann es sein, dass sie ihn betrügt und er davon noch nichts weiß? Darauf könnten auch die Lilien auf HP Fuchs hinweisen. Allerdings liegt der Fuchs auf HP Turm und die Dame im HP Turm. Soll hier die Dame gewarnt werden?
Die Schlange, also seine Partnerin liegt auf HP Herz und das Herz wiederum auf HP Anker. Sie scheint also in der Beziehung fest verankert zu sein, aber verdeckt erscheint der Fuchs (s.o.)

Ich habe im Forum gelesen, dass die Karten, die nach der Dame kommen, die nahe Zukunft zeigen. Hier sehe ich angenehme Kommunikation mit dem Herrn.
Die fernere Zukunft liegt-so habe ich gelesen-in den letzten 4 Karten und diese verstehe ich auch am wenigsten. Bevor ich dazu etwas schreibe, möchte ich kurz Euch fragen, ob tatsächlich hier die letzten 4 Karten relevant sind oder andere.
 
Zurück
Oben