Großes Blatt - bitte um Mithilfe

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.951
Hallo,

die letzten Monate liefen bei mir nicht so besonders. Gesundheitlich und auch allgemein. Nun habe ich mal ein großes Blatt gelegt, um eventuell Einblick über den weiteren Verlauf zu bekommen. Gelegt mit ASS.






Nur leider werde ich nicht so wirklich schlau aus den Karten, bzw. kann sie auch nicht objektiv deuten. Daher würde ich mich sehr über eure Mithilfe freuen. :danke:

Meine eigenen Impressionen dazu, die weibl. HP im Haus der Reise, ja.. meine Reiselust :), aber wahrscheinlich zeigt es an, dass ich bereit bin, um aus dieser Lethargie der letzten Zeit herauszukommen. Vergangenes hat keinen Einfluss mehr auf mich, obwohl meine Fröhlichkeit (17 - 19) derzeit noch etwas im Keller, und meine seelische Verfassung (14 in H2) auch nicht die Allerbeste ist. Mir missfällt die Spiegelung mit der falschen Person.. :confused: Könnte es eine - meine falsche Denkweise anzeigen?

Beruflich läuft es eigentlich ganz gut, doch zukünftig auch mit etwas Stress und Schwierigkeiten verbunden?

Wie gesagt, würde mich freuen von euch zu lesen. Danke!

LG
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne25,

du liegst im gr. Blatt im Randbereich, das bedeutet, dass du momentan in einer Umbruchphase bist. Diese Phase kann viele Lebensbereiche betreffen. Einige Kartenleger/innen legen in einem sochen Fall nochmal ein neues Blatt.

Eine Karte liegt in ihrem einenen Haus und hat daher eine besonder Bedeutung: es ist die 35 (der lange Weg). Findet in deinem Leben momentan etwas regelmässig oder schon sehr lange statt (beispielsweise in Sachen Kommunikation) ? Oder gibt es da eine räumliche, eitliche oder emotionale Distanz?

Warst/Bist du Krank geschrieben, weil die 07 im Haus der Krankheiten liegt?

Bin schon sehr gespannt, was du zu meinen ersten Kipper-Spinnereine sagst :):rolleyes:.

LG :blume:
Sukippy
 
Mir missfällt die Spiegelung mit der falschen Person.. Könnte es eine - meine falsche Denkweise anzeigen?

Hallo Sonne :umarmen: , wieso spiegelt es sich denn mit der falschen Person?
Das ist doch die Arbeit, oder? Viell. sind das die falschen Erwartungen an einem Kollgen oder Chef?

Bist Du eigentlich in einer Beziehung?

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sukippy,

erstmals dankeschön für's Mitdeuten. Nein nein, das sind keineswegs Spinnereien von dir, da liegst du schon ganz richtig.. :thumbup: denn war tatsächlich krank geschrieben. Die Betonung liegt bei "war", denn nochmals bitte bitte nicht.

Der lange Weg hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Habe überlegt, ob er vielleicht auch für "zu viel" Routine/Stagnation stehen kann. Denn so etwas mag ich im Grunde gar nicht, bzw. tut mir nicht gut. Brauche immer wieder Veränderung, Weiterentwicklung usw.. Daher evtl. ja.. Regelmäßigkeit ist hier schon treffend, diese ist vorhanden.
Ach ja, habe mit den ASS gelegt, also Blickrichtung wie hier abgebildet.

@ Antoniya :umarmen: zurück.. und danke auch an dich. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, glaube Korrespondenzkarten so heißt das richtig. Also die gegenüberliegenden Karten miteinander verbinden, zB Karte in H1 mit der in H36, in dem Fall zur weibl. HP die 08. Gibt mir schon zu denken.
Nein, in einer Beziehung bin ich nicht, und es gibt auch niemanden, also die männl. HP hier ist mir unbekannt.. :confused:

LG :)
 
Hallo Sonne25,

Sorry,konnte erst heute antworten...hab mir dein Blatt gestern schon kurz angeguckt und hab mich auch gefragt ,ob du in einer Beziehung bist!?Aber es gibt einen Bewerber er liegt bei dir im Freundschaftshaus(15)!Ich bin nicht 100% sicher aber ich schätze ,daß er sich vor Kurzem getrennt hat,seine Ex liegt bei ihm im "Hinterkopf".

Ich versuche erstmal kleine Brötchen zubacken,weil ich auch noch am "üben"...

Zu dir:
Du bist zur Zeit im Haus der Bewegung,was mir sagt,daß du altem dem Rücken zukehrst und nach vorne schaust,du möchtest etwas,bzw.dich bewegen,bist aktiv und offeb für neue Aktivitäten.Über dir ist das Wohnzimmer,d.h.dein Privatleben ist dir sehr wichtig,also deine eigenen 4Wände sind dir heilig,hier fühlst du dich am wohlsten,hier tankst du neue Energie und kannst dich erholen.Aber komischerweise trittst du dein eigenes privates Glück gleichzeitig mit den Füßen,entweder kannst nicht so sehr auf Gesellschaft und es nervt dich oder du möchtest einfach keine Unterstützung von Außen?Du spiegelst dich sehr schön mit dem Gr.Glück(26)und dem Kl.Glück(17),korrespondierst mit der falschen Person(08),was auch anzeigen könnte,daß du etwas ängstlich in vertraglichen Angelegenheiten bist/reagierst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
...so weiter gehst,

zu dir:
In deinem privaten Bereich scheinst du negative Gedanken entwickelt zu haben,du grübelst viel und drehst dich im Kreis,es kommt sogar Zweifel und Ratlosigkeit dazu.In deiner Vergangenheit warst du schon glücklich in einer Art Beziehung.Du sorgst dich um dein Wohlbefinden und es gibt mit Sicherheit Kummer.Das ständige Nachdenken macht dich traurig.Vielleicht gab es /wird es etwas Probleme am Arbeitsplatz geben,die dich belasten...aber es wird sich zum Besseren wenden.Bist du zur zeit in einer Prüfung oder sowas in der Art?(beruflich)
Desweiteren bist du sehr ehrgeizig und verfolgst streng deine Ziele/Hoffnungen und Wünsche,allerdings schleicht sich da ein Verlust ein,was mit einer Veränderung und dem Herzensmann zusammenhängt.(hmm.vielleicht gehts hier um deinen Ex-Mann ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, in einer Beziehung bin ich nicht, und es gibt auch niemanden, also die männl. HP hier ist mir unbekannt..
Also, ich hätte jetzt darauf getippt, daß Du in einer glücklichen Partnerschaft bist. Gucke doch mal selbst auf den HerzAllerLiebst! Also HP1.

Mit KK verstehe ich jetzt! Ja, das würde Sinn machen, daß Du mit Deiner Gedankenwelt falsch liegt bzw. zu negativ denkst. Karte 28 im Haus 6 und Karte 19 im Haus 28: Mutlosigkeit?

Wie A0815 schrieb: Du steht auf "Geschenk bekommen" Wie cool ist das denn?

Sag mal, Sonne: Du schreibst, daß Du gerne reist, die Routine haßt: 35 auf 35 daneben die Reise. Kann man es sich nciht ganz einfach machen diesmal: Viell. verbringst Du in diesem Sommer tatsächlich eine längere oder weitere Reise?

Toni
 
Hallo AON0805,

wow, muss sagen fühle mich ja richtig durchschaut von dir :) Es stimmt, momentan sind mir meine eigenen 4 Wände mehr als heilig, eben aufgrund dieser von dir angesprochenen negativen Gedanken.

Bewerber.. ja, ist womöglich vorhanden, aber nichts, das von meiner Seite aus über Freundschaft hinaus geht. Daher finde ich für die männl. HP hier keine wirkliche Zuordnung.

In eine Prüfung bin ich nicht, doch Gedanken über Weiterbildung gehen mir schon durch den Kopf, aber das ist noch nicht wirklich ausgereift. Das mit den beruflichen Problemen/Schwierigkeiten meine ich hier in den Karten auch zu erkennen, aber diese Herausforderung nehme ich an, nur so kann man schließlich wachsen.

Ganz herzlichen Dank an dich.. :umarmen: hat mir definitiv auch neue Denkanstöße gegeben!

LG
 
Also, ich hätte jetzt darauf getippt, daß Du in einer glücklichen Partnerschaft bist. Gucke doch mal selbst auf den HerzAllerLiebst! Also HP1.

Würde ich mich nicht kennen, hätte ebenfalls darauf getippt, dass es hier jemanden gibt, aber nein, dem ist nicht so.

Mit KK verstehe ich jetzt! Ja, das würde Sinn machen, daß Du mit Deiner Gedankenwelt falsch liegt bzw. zu negativ denkst. Karte 28 im Haus 6 und Karte 19 im Haus 28: Mutlosigkeit?

Mutlosigkeit, tja in der trüben Jahreszeit sinkt meine Lebensfreude, es fühlt sich an als wäre ich eine Pflanze die nicht gegossen wird, und nach und nach in sich verfällt. Doch das Ende naht.. der Frühling ist bereits in Sicht.. :)

Sag mal, Sonne: Du schreibst, daß Du gerne reist, die Routine haßt: 35 auf 35 daneben die Reise. Kann man es sich nciht ganz einfach machen diesmal: Viell. verbringst Du in diesem Sommer tatsächlich eine längere oder weitere Reise?
Ja, möchte die Karten auch so sehen. Abgesehen davon, eine Reise wird 100% gemacht. :)
 
Werbung:
Hallo Sonne25,

ich hab mal deine Reise angeguckt:)

Es kann passen,muß aber nicht:)

Also,die Reise(10) liegt im Haus der Arbeit(34),auf der Arbeit kommt Bewegung ins Spiel oder du bist unterwegs(Beruf mit Fahrzeugen?).+27,die Reise kommt plötzlich und unverhofft.10+35,eine reise in die Ferne/Ausland,die Reise könnte länger dauern.35+25,hmm...könnte eine Bildungsreise werden(deshalb fragte ich wegen einer Fortbildung oder sowas in der Art)oder die 25 steht auch für den Herbst...eine Fernreise ,die du im herbst antrittst.10+03+26 ist es eine glückliche Verbindung.10+31 eine reise wegen einer Erkrankung+23+06,eine gute dame kommt mit.10+12+9+32eine Erholugsreise,die eine Veränderung des Kummers und der Sorgen bewirkt.
Die reise rösselt sich nach oben mit der 30,eine Reiseberatung;10+08,eine heimliche Reise oder du solltest vorsichtig bei der Reise sein.Dann rösselt sich die reise nach unten mit dem reichen Herrn(13),das könnte wieder eine Berufsreise darstellen;10+15 alles wird gut werden.
Die reise(10) spiegelt sich mit der 06,entweder du wirst eine Freundin mitnehmen oder du hast schlicht einfach Freude an der Reise.10+29,möchtest verrreisen,bist aber gehemmt,die 29 könnte aber auch ein Hotel sein.10+34 die Reise ist in Arbeit oder es ist eine Geschäftsreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben