Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
die letzten Monate liefen bei mir nicht so besonders. Gesundheitlich und auch allgemein. Nun habe ich mal ein großes Blatt gelegt, um eventuell Einblick über den weiteren Verlauf zu bekommen. Gelegt mit ASS.

Nur leider werde ich nicht so wirklich schlau aus den Karten, bzw. kann sie auch nicht objektiv deuten. Daher würde ich mich sehr über eure Mithilfe freuen.
Meine eigenen Impressionen dazu, die weibl. HP im Haus der Reise, ja.. meine Reiselust
, aber wahrscheinlich zeigt es an, dass ich bereit bin, um aus dieser Lethargie der letzten Zeit herauszukommen. Vergangenes hat keinen Einfluss mehr auf mich, obwohl meine Fröhlichkeit (17 - 19) derzeit noch etwas im Keller, und meine seelische Verfassung (14 in H2) auch nicht die Allerbeste ist. Mir missfällt die Spiegelung mit der falschen Person..
Könnte es eine - meine falsche Denkweise anzeigen?
Beruflich läuft es eigentlich ganz gut, doch zukünftig auch mit etwas Stress und Schwierigkeiten verbunden?
Wie gesagt, würde mich freuen von euch zu lesen. Danke!
LG
die letzten Monate liefen bei mir nicht so besonders. Gesundheitlich und auch allgemein. Nun habe ich mal ein großes Blatt gelegt, um eventuell Einblick über den weiteren Verlauf zu bekommen. Gelegt mit ASS.

Nur leider werde ich nicht so wirklich schlau aus den Karten, bzw. kann sie auch nicht objektiv deuten. Daher würde ich mich sehr über eure Mithilfe freuen.

Meine eigenen Impressionen dazu, die weibl. HP im Haus der Reise, ja.. meine Reiselust
Beruflich läuft es eigentlich ganz gut, doch zukünftig auch mit etwas Stress und Schwierigkeiten verbunden?
Wie gesagt, würde mich freuen von euch zu lesen. Danke!
LG