Großes Blatt 🍁

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr alle,

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder die Karten gelegt. Diesmal habe ich mich für ein großes Bild entschieden weil es aufschlussreicher sein kann. Um kurz die Situation zu umreißen, ich schreibe seit etwas mehr als zwei Jahren mit einem Mann wir verstehen uns gut und wollten uns mehrmals treffen aber entweder hat es bei mir zeitlich nicht gepasst oder bei ihm. Wir wohnen 500km voneinander entfernt ich in süddeutschland er oben im Norden. Da ich eine Tochter habe mit einer Behinderung bin ich weder spontan noch in der Lage mehr als einen Tag von meiner Wohnung entfernt zu sein. Auch möchte ich das erste Treffen nicht notwendigerweise in meinem Zuhause stattfinden lassen. Jedenfalls war es in Ordnung so wie es war ich empfinde da keinen Druck wenn es mal passt passt es wenn nicht finde ich unsere Gespräche interessant. Vielleicht bin ich auch zu sehr in meiner komfortzone und forciere deshalb kein Treffen ich weiß es nicht genau. Ich habe die Karten gelegt mit der Frage wie es zwischen uns weitergeht da ich ihm das erste mal in der ganzen Zeit meine Nummer gegeben habe weil ich Instagram deinstalliert habe und wir immer darüber geschrieben und telefoniert hatten. Es mag einigen seltsam vorkommen dass ich so lange gewartet habe aber ich habe es nicht eilig und bin eher eine langsame Frau was Männer und treffen angeht es ist nicht meine Priorität eine Beziehung anzuleiern. Ich stelle mal das Kartenbild ein und würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule.
Vielen Dank euch allen vorab!

Werbung:
Ich überlege gerade noch, durch welche männliche Personenkarte dieser Mann wohl repräsentiert werden könnte, deshalb noch eine Nachfrage: Weißt Du, ob dieser Mann sich während Eures Schreibkontaktes auch mal mit einer anderen Frau getroffen hat?

Ich überlege gerade noch, durch welche männliche Personenkarte dieser Mann wohl repräsentiert werden könnte, deshalb noch eine Nachfrage: Weißt Du, ob dieser Mann sich während Eures Schreibkontaktes auch mal mit einer anderen Frau getroffen hat?
Ja er hatte schon dates klar. Aber nichts festes bisher er hängt glaub ich seiner Ex noch ein bisschen emotional hinterher. Unser Kontakt ist rein freundschaftlich hätte ich dazu sagen sollen. Da wir uns noch nie getroffen haben hege ich da auch keinerlei territoriale Ansprüche.

Ja er hatte schon dates klar. Aber nichts festes bisher er hängt glaub ich deiner Ex noch ein bisschen emotional hinterher.

Ja das passt. Ich hatte auch schon vermutet, dass es in der Vergangenheit dieses Mannes eine Trennung von einer Frau gegeben haben dürfte, welche er emotional noch nicht ganz überwunden haben dürfte.

Damit würde ich Deinen "Schreibfreund" jetzt mal in dem Herrn (28) erblicken.

Insofern war mir nämlich in der umgelegten 9 x 4-Legevariante besonders die linke untere Kartenblattecke aufgefallen, in welcher im Rücken des Herrn (28) die Karten Herz (24) und Schlange (7) liegen, wobei es sich hier insbesondere auch um das Herz (24) dieses Mannes (Herr) handelt, weil dieses Herz (24) unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt. Und dessen Herz (24) hängt in der Tat immer noch an einer Frau (Schlange), mit welcher er wohl mal eine Beziehung geführt haben dürfte, was sich wiederum im logischen Umkehrschluss daraus ergibt, dass diese Schlange (7) im 19. Haus des Turmes, also u. a. im Haus der Trennung (Turm) liegt, was damit wiederum nahelegt, dass dieser Mann (Herr) mit dieser Schlange (7) wohl mal in einer Beziehung gewesen sein dürfte.

Offen gestanden gefällt es mir jetzt nicht so wirklich, dass diese Schlange (7) und das Herz (24) zwischen dem Herrn (24) und dieser Schlange (7) noch so nahe beieinander liegen und irgendwie habe ich auch den Eindruck dass es zwischen diesen beiden auch immer mal wieder zu Treffen kommen könnte, weil beide Personenkarte zugleich durch den Park (20) miteinander verbunden werden, der noch dazu doppelt betont wird, weil dieser Park (20) im eigenen 20. Haus des Parks liegt, wohinter als verdeckte Karte wiederum das Haus zum Vorschein kommt: Park 20 + 20. Haus = 40 => Quersumme 4 + 0 = 4 = verdecktes Haus.

Da das verdeckt hinter dem doppelten Park liegende Haus (4) unter anderem ja die eigene Familie bzw. die eigenen Familienangehörigen symbolisieren kann, halte ich es von daher auch für möglich, dass diese Treffen (Park) mit der anderen Frau (Schlange) familiär (verdecktes Haus) bedingt sein könnten, also wegen eines gemeinsamen Kindes dieser beiden.

Weißt Du, ob dieser Mann auch Vater ist?

Ja das passt. Ich hatte auch schon vermutet, dass es in der Vergangenheit dieses Mannes eine Trennung von einer Frau gegeben haben dürfte, welche er emotional noch nicht ganz überwunden haben dürfte.

Damit würde ich Deinen "Schreibfreund" jetzt mal in dem Herrn (28) erblicken.

Insofern war mir nämlich in der umgelegten 9 x 4-Legevariante besonders die linke untere Kartenblattecke aufgefallen, in welcher im Rücken des Herrn (28) die Karten Herz (24) und Schlange (7) liegen, wobei es sich hier insbesondere auch um das Herz (24) dieses Mannes (Herr) handelt, weil dieses Herz (24) unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt. Und dessen Herz (24) hängt in der Tat immer noch an einer Frau (Schlange), mit welcher er wohl mal eine Beziehung geführt haben dürfte, was sich wiederum im logischen Umkehrschluss daraus ergibt, dass diese Schlange (7) im 19. Haus des Turmes, also u. a. im Haus der Trennung (Turm) liegt, was logischerweise wiederum nahelegt, dass dieser Mann (Herr) mit dieser Schlange (7) wohl mal in einer Beziehung gewesen sein dürfte.

Offen gestanden gefällt es mir jetzt nicht so wirklich, dass diese Schlange (7) und das Herz (24) zwischen dem Herrn (24) und dieser Schlange (7) noch so nahe beieinander liegen und irgendwie habe ich auch den Eindruck dass es zwischen diesen beiden auch immer mal wieder zu Treffen kommen könnte, weil beide Personenkarte zugleich durch den Park (20) miteinander verbunden werden, der noch dazu doppelt betont wird, weil dieser Park (20) im eigenen 20. Haus des Parks liegt, wohinter als verdeckte Karte wiederum das Haus zum Vorschein kommt: Park 20 + 20. Haus = 40 => Quersumme 4 + 0 = 4 = verdecktes Haus.

Da das verdeckt hinter dem doppelten Park liegende Haus (4) unter anderem ja die eigene Familie bzw. die eigenen Familienangehörigen symbolisieren kann, halte ich es von daher auch für möglich, dass diese Treffen (Park) mit der anderen Frau (Schlange) familiär (verdecktes Haus) bedingt sein könnten, also wegen eines gemeinsamen Kindes dieser beiden.

Weißt Du, ob dieser Mann auch Vater ist?
Ja aber sein Sohn ist bereits 21 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter im Ausland er besucht ihn aber hin und wieder. Es kann schon sein dass er mit seiner Ex ab und zu Kontakt hat da die Geschichte aber eher unschön geendet hat weiß ich nicht genau ob es mit seiner Ex nochmal was wird. Ich möchte da jetzt nicht so gerne ins Detail gehen da es schon sehr privat von ihm ist und ziemlich unglücklich wie es für die beiden gelaufen ist. Aber da ich nicht in seinen Schuhen stecke kann ich hier auch nichts wirklich sachdienliches über seine oder ihre innersten Gefühle sagen.

Werbung:
Zurück
Oben