Große Tafel Thema Liebe bin total verwirrt

Blumi123

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe eben für meine Freundin gelegt. Sie ist unsterblich in Jemanden verliebt, der aber eine Freundin hat. Ich sehe in der Doppelung eine Trennung. Aber irgendwie ist das Blatt so schwer zu deuten. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Dame Ring Hund Schlüssel Park Reiter Lilien Fuchs Haus
Baum Buch Sarg Sterne Schiff Sonne Vögel Herr Bär
Herz Kreuz Wolken Schlange Wege Brief Turm Blumen Mäuse
Storch Berg Fische Ruten Klee Mond Kind Anker Sense

9x4 Legung.

Werbung:
Sollte jetzt passen hoffe ich :)
nö ....bis jetzt noch nicht.... nix zu sehen ....oder siehst du deine Karten hier jetzt vollständig und richtig eingestellt ?

Du musst in dem Link Nummernformatiere schon die Zahlen alle einstellen, auf formatieren drücken und dir dann das dort gezeigte Leno-Grundgerüst kopieren und dann hier einstellen, dann werden hier Karten und ein Kartenbild draus.

Ich habe eben für meine Freundin gelegt. Sie ist unsterblich in Jemanden verliebt, der aber eine Freundin hat. Ich sehe in der Doppelung eine Trennung. Aber irgendwie ist das Blatt so schwer zu deuten. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

4 x 8 Version plus Schicksalsreihe

Wenn du 4 x 9 bevorzugst, dann bitte auf diese Version selbst umlegen. Hier ist 4 x 8 plus am Gebräuchlichsten.

Hallo liebe Mitglieder. Ich habe eben für meine Freundin gelegt. Sie ist unsterblich in Jemanden verliebt, der aber eine Freundin hat. Ich sehe in der Doppelung eine Trennung. Aber irgendwie ist das Blatt so schwer zu deuten. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

9x4 Legung.
Ich kann hier keine konkrete Frage entnehmen. Was möchte sie wissen?

Werbung:

Was man hier aber schon mal sagen kann, die Fragestellerin an die Karten (=Brief) für deine Freundin, der du gerne weiterhelfen würdest - mit einer Frage nach dem HM - Brief im Herzhaus auf den Herrn spiegelnd. Du bist mit Mäusen auf dem Brief und WegeDame im Haus der Mäuse dann mit Wege-Dame angezeigt, die deiner Freundin weiterhelfen will - WegeDame rösselt auf den Reiter, wo es dir aber an Wissen fehlt (Mäuse im Briefhaus, Brief auch für Karten stehend) .

Aber du hast auch keinen rechten Zugang zur Dame selbst - WegeDame rösselt auf den Berg im Haus der Dame. Die Dame macht dicht und ist nicht zugänglich.

Will unter Umständen auch nicht wirklich etwas wissen - Mäuse auf der Kommuniktionskarte Brief oder will wenigstens nur Gutes wissen - von Verlusten nicht gern was hören.

Zurück
Oben