große Tafel für jetziges und neues Jahr :)

Sell_Mnh

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde wieder eure Überlegungen zu meinem großen Tafel (8x4), die ich einmal jährlich lege und darin nicht wirklich fit bin, zu Rate ziehen :)

Letztes Jahr habe ich im Forum eine große Tafel von mir zur Diskussion gestellt. Aus der sollte vor allem herausgehen, ob es sich überhaupt eine Liebesbeziehung, aber vor allem mit einem Lehrer an meinem Kolleg für mich entwickelt.

Nun, seit Februar ist dieser Mann als Liebespartner in meinem Leben.

Die Themen, die mich bei der jetzigen Tafel interessieren: wie sich meine Studienpläne für nächstes Jahr entwickeln (bin ab Februar im Bewerbungsprozess), wie es mit meinen Partner steht und weitergeht, und dazu (falls euch was auffällt), wie es mit meiner Persönlichkeit in der Öffentlichkeit steht und wie es generell mit anderen innerlichen und äußerlichen Veränderungen und Themen aussieht :)

Ich bin euch allen vom Herzen im Voraus dankbar.

Hier die Tafel:

P.S.: ich habe gesehen, dass die Bilder nicht alle vollständig angezeigt werden, hier die Nummern der Karten in der Reihenfolge nochmal:

25-18-23-34-9-12-10-17
6-26-5-28-16-4-24-20
15-22-32-2-7-1-8-13
30-29-19-3-36-14-11-27
35-21-33-31

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Sell_Mnh,

bei den einstelligen Zahlen musst Du jeweils eine 0(Null) vor die Zahl setzen, um die Karte richtig anzuzeigen.

Ich habe mal einen Blick in die vorherigen KB's geworfen, da trat dieser Mann als Herr der Eulen auf ( beide Male Eulen im Hausplatz des Herrn ) Das muss man als Mann ja erst mal hinkriegen. Das hat mich aufmerksam gemacht.

Jetzt liegt der Herr hier auf den Eulen und rösselt auf zwei Paar Eulen, die Eulen sind hier doppelt drin, das kann ja wohl kein Zufall mehr sein und weit und breit ist der Herr mit keiner Gefühlskarte in Kontakt.

Bist Du sicher, dass er auch Liebespartner in Deinem Leben sein will?

Der Herr hat die Fische über seinem Kopf und in seinen Gedanken und auf den Fischen selbst liegt der Berg. Dass Du an diesen Mann wirklich nahe ran kommst glaube ich nicht. Der Herr rösselt auf den Turm und auf das Kreuz.

Ich warte hier erst einmal auf Dein korrigiertes Kartenbild, so viel Mitarbeit muss sein. Dann kann man weiter sehen...

Und wenn Du nun noch in der letzten Reihe links vor dem Anker 2 x Leno eingibst mit 00 und hinter der Sonne als letzte Karte 2 x Leno mit 00, dann sind die Karten wunderbar eingemittet.

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort :)

um auf die Frage einzugehen, ja. ich bin mir ziemlich sicher, dass er dies für mich ist.

Aber bei allen BKS sehe ich ihn persönlich als den Bären und nicht den Herr..
Meine Frage war diese: Bist Du sicher, dass er auch Liebespartner in Deinem Leben sein will?

Ich glaube Du hast sie falsch verstanden.

Sie war darauf gemünzt, ob Du auch die Liebespartnerin in seinem Leben bist.

Wenn Du ihn in allen Blättern als Bären siehst, was macht Dich ziemlich sicher, dass er Dich als Liebespartnerin sieht?

weil ich seinen Charakter für mich als den Charakter des Bären identifiziere. Und weil ich mir unsere Beziehung vor Augen habe und seit Februar kein einziges Mal Karten legte, um zu schauen, wie es mit uns läuft und es trotzdem gut läuft. Weil ich in seinem leben – unserer gemeinsamen Zeit entsprechend – in seinem leben integriert bin und er mir nichts vormacht. Weil ich seinen Haustürschlüssel habe und jederzeit bei ihm willkommen bin, weil wir uns überlegt haben, zusammenzuziehen.. weil wir uns – soweit mir bekannt – zumindest für einander entschieden haben, ohne etwas zu forcieren...

soll ich noch konkreter werden, oder widmen wir uns langsam der Tafel? :)

Aber bei allen BKS sehe ich ihn persönlich als den Bären und nicht den Herr..
Nun wenn du ihn im Bären siehst,dann liegt er ja auf Störche für Veränderung ,Störche aus HP Sarg für Ende und Sarg in Mäuse für Verlust und wenn man sogar noch weitergeht mäuse auf Schiff für wegreisen.
Für mich egal ob Herr oder Bär ,das wird leider nichts.:)

Werbung:
ich finde es langsam interessant.. :d letztes Jahr hieße es, es kommt nicht mal zwischen uns zu einem Zusammenkommen (egal mit liebe oder ohne). Und es kam zu einem Zusammenkommen.. jetzt heißt es das wird nichts. Obwohl es deutliche Anzeichen dafür gibt, dass es was Festes und Schönes ist.

Eventuell sollte ich die Kunst des Kartenlesens komplett bei Seite schieben und mich der Reailtät widmen (wirklich kein Vorwurf oder Angriff :) )

Ich heiße es willkommen, falls jemand noch seine Meinung dazu geben würde, aber warte nicht mehr sehnsüchtig darauf.

Zurück
Oben