Große Tafel Entwicklung allgemein in der Liebe

Feuerinsel

Neues Mitglied
Liebe interessierte Kartenleger!

Ich habe vor 2 Tagen ein großes Bild zum Thema Liebe gelegt, um zu erkennen, wie es für mich in der Liebe weitergeht. Nun sitze ich seit zwei Tagen über den Karten und frage mich, ob ich das auf den ersten Blick recht gut wirkende Blatt nicht falsch lese.
Bin ich überhaupt bereit für eine Beziehung und meint es der Mann, der sich für mich interessiert, ehrlich?

Ich bin froh über eure Deutungshilfe und eure Anregungen!

Danke im Voraus
Feuerinsel

Werbung:
@ flimm
Wir haben beide Kinder, er versucht gerade sein Verhältnis zu seinen wieder zu verbessern, nachdem er sich lange Zeit zu wenig um sie gekümmert hat, das ist bei ihm zur Zeit oberste Priorität. Deshalb war mir auch nicht bewusst, dass er sich überhaupt für mich interessiert.

@Veranti
Dankeschön für deine Meinung, da weiß ich, woran ich bin und worüber ich nachdenken sollte.

hi,
irgendwie sieht es so aus, als wenn seine Bezihung zur Mutter der kinder nicht abgeschlossen ist.
ich bin ehrlich, in Hinsicht Beziehung sehe ich da wenig entgegenkommen,
aber auch das du selbst zweifelst, an Beziehung, ich mein nicht nur bei ihm, sondern allgemein,

scheint für dich auch noch so eine Entscheidungsfindung selbst zu sein, in Hinsicht Vertrauen .

ich denke ehrlich ist er, aber hält such einiges einfach zurück, wie zB entscheidungen

@flimm
Darf ich dich fragen, in welchem Zusammenhang du das Thema Kinder in der Auslage hier siehst?

weil neben dir das Buch im Haus des Herzen liegt und im Buch-Haus das Kind
und auf Kinderhaus der Schlüssel.

ich halte die schlüsselkarte immer wichtig für einen Fragenden.

und auf dem schlüsselhaus liegt der Brief für Feststellungen, Aussagen die wichtig sind.
und was liegt auf dem Haus des Briefes?

der Fuchs neben dem Kind

somit, sind alle Aussagen die Kinder betreffen ehrlich?
Vielleicht zuviele Kompromisse wegen Kinder, ?

Werbung:
@flimm, du Ritter aller unverstandenen Männer und (Haus-)Frauen, du triffst den Nagel wohl auf den Kopf. Ich werde in der nächsten Zeit einfach mal dem Thema Liebe und Beziehung weniger Beachtung schenken und mich anderen schönen Dingen widmen, ist wohl besser so ;)
Danke für deine Deutung!

Zurück
Oben