große Tafel: Liebe

pinky2009

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
6
Ort
Österreich
ich habe eine große Tafel bezüglich meines Ex- Freundes gelegt. Die Frage war was er von mir will, weil er sich in den letzten Tagen oft meldet. Und ich würde auch gern mehr über seinen Charakter erfahren. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich tu mir bei meinem eigenen Blatt immer schwer!

Ganz lieb wäre auch, wenn mir jemand erklähren könnte, wie ich Bilder reinstelle! Glg pinky

Abgehoben: 3, 35, 7


3, 31, 1 ,18 ,9 ,17 ,23 ,12
34 ,29 ,6 ,24,4,15,21, 11
27, 35, 19,25, 20, 2,26,13
33,32,22,14,30,7,10,36
5, 28,16,8
 
Werbung:
ich habe eine große Tafel bezüglich meines Ex- Freundes gelegt. Die Frage war was er von mir will, weil er sich in den letzten Tagen oft meldet. Und ich würde auch gern mehr über seinen Charakter erfahren. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich tu mir bei meinem eigenen Blatt immer schwer!

Ganz lieb wäre auch, wenn mir jemand erklähren könnte, wie ich Bilder reinstelle! Glg pinky

Abgehoben: 3, 35, 7


3, 31, 1 ,18 ,9 ,17 ,23 ,12
34 ,29 ,6 ,24,4,15,21, 11
27, 35, 19,25, 20, 2,26,13
33,32,22,14,30,7,10,36
5, 28,16,8

,,








ist er denn noch dein HM?

lg jophiel
 
schaue heute abend mal drüber... aber jophiels frage ist berechtigt... taucht dein ex normalerweise als herr auf oder hast du einen neuen hm? oder hast du für ihn gelegt? dann wäre er der mann, aber du die HD? oO
fragen über fragen...
nurmal so nebenbei... erste karte... sehnsucht - anker in hund = an freundschaft festhalten ;)

lg dyn
 
Hallo,

der Herr im Blatt ist der Ex-freund, denn die beiden verbindet die Trennung (29-35-19-25-22-28) und er meldet sich ja immer noch (29-27-35-22-28).

LG Alissa
 
ich habe eine große Tafel bezüglich meines Ex- Freundes gelegt. Die Frage war was er von mir will, weil er sich in den letzten Tagen oft meldet. Und ich würde auch gern mehr über seinen Charakter erfahren. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich tu mir bei meinem eigenen Blatt immer schwer!

Ganz lieb wäre auch, wenn mir jemand erklähren könnte, wie ich Bilder reinstelle! Glg pinky

Abgehoben: 3, 35, 7


3, 31, 1 ,18 ,9 ,17 ,23 ,12
34 ,29 ,6 ,24,4,15,21, 11
27, 35, 19,25, 20, 2,26,13
33,32,22,14,30,7,10,36
5, 28,16,8

hm, wenn er dein exfreund ist, müsstest du ihn doch kennen, oder warum fragst du nach seinem charakter?
ich würd ihn mal so einschätzen: er ist recht misstrauisch und vllt auch nicht immer ehrlich, greift gern nach den sternen und klammert sich an luftschlösser, in entscheidungsfragen ist er eher der oberflächliche typ, d.h. er trifft nicht so gern welche. festlegen mag er sich auch nicht wirklich gern und er mag frauen, erotik und ich würde ihn als schöngeist betrachten. er mag ästhetik und schöne dinge, wie wir frauen sie eher mögen.
könnte ein künstler sein, bei all den attributen (jetzt sag nicht, er ist mathematiker :tomate:)

was er will? ich würd mal auf erotik tippen und würde sogar meine, es gibt eine neue, die er betrügen würde. oha, da hab ich mich jetzt aber weit aus dem fenster gelehnt :confused:


eo
 
Also, wenn ich nach einem Ex schaue, nehme ich immer die Wolken.
Er liegt ja auch direkt neben ihr.
Kurzfristig schaut er auch in das Glück zu dir. Da lacht regelrecht die Sonne. :)
Er scheint sich noch vor wichtigen Lebensfragen etwas zu distanzieren. Zumindest sind das seine derzeitigen Gedanken. Aber auch den Kontakt zu dir.
Ganz vorbei scheint es mir nicht zu sein.

Zukünftig fällt er bei mir allerdings auf das kleine Glück. Die Karten sehen nicht schlecht aus, ihr schaut euch zukümftig auch wieder an (derzeit noch mit den Rücken zueinander).
Du scheinst ihm schon wichtig zu sein, bist sozusagen eine wichtige Basis für ihn.
Es sind allerdings dann auch wieder Blockaden zu sehen.
Die großen Gefühle vermisse ich etwas. Aber die Lilie und steht ja für Sex und Familie, aber auch Harmonie. Ihr werdet euch auch weiterhin oder wieder treffen.

Das ihr wieder ein Paar werdet, könnte ich jetzt nicht sagen.
Aber ich weiß auch nicht, ob du das wissen willst.

LG
Charlotte
 
was mir noch einfällt grade ist... du scheinst schon zu genießen, dass er sich wieder meldet... ums noch krasser auszudrücken... ich sehe das so, als klammerst du gerade an dem strohhalm seines meldens... du bist darüber unwahrscheinlich glücklich, aber auch misstrauisch... mir käme noch in den sinn, dass er dich evtl. wegen "ner anderen" verlassen haben könnte, aber das ist nur spekulation...

lg dyn
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ganz vielen Dank für Eure Deutungen. Alles was ihr geschrieben habt stimmt total! Vor allem eowyn hat ihn sehr gut charakterisiert. Ich habe das Blatt gelegt, weil ich ehrlich gesagt selbst überhaupt keine Ahnung habe wie ich zu Ihm stehe. Ich kann ihm auch nicht wirklich trauen, er hat irgenedwie etwas von einem Heiratsschwindler/Betrüger an sich. ( Kann das nicht erklähren ist nur " Bauchgefühl").
Eo du kannst beruhigt sein, er ist nicht Mathematiker, er arbeitet nicht!
( Aber es stimmt er mag schöne Dinge, und er hat etwas fraulich einfühlsames an sich). Ich glaube gar nicht das ich ihn zurückhaben möchte, denn ich hab irgendwie das Gefühl das es ganz böse enden würde. ( Aber auch wieder mein Bauch)
Vorgemacht hat er mir jedenfalls die ganz großen Gefühle, glaube ich aber auch nicht, denn er hatte immer wahnsinnig viel Kontakt mit seiner Ex.
Falls jemand noch etwas auffällt teilt es mir bitte mit.
Nochmals Danke, bin noch immer ganz verblüfft, und werde auch in Zukumft fleißig mitdeuten.:danke:

Glg
 
Zurück
Oben