Große Legung und unsicher :-( ist der Fuchs hier sehr schlecht?

ich weiß grad nicht, von wann das Blatt ist, aber auch hier keine Beziehung in den kommenden 12 Monaten.

Ist auch nicht - hast du recht mit.

Werbung:
Tausend Dank für die die tollen Beiträge! Es tut mir leid, dass ich so spät antworte. Mich hat Corona erwischt und ich war überrschanderweise komplett platt... aber was einen ja nicht umbringt, macht einen ja stärker oder erst einmal weiter platt. oder so ähnlich :-/

der Fuch s ist eine Karte der man Aufmerksamkeit schenken sollte.
sie zeigt die an das Zweifel an das eingehen von Beziehung, das Tränen auf gefühlsebene, und das belastende Geschehen einer liebenden Frau dich immer noch beeinflussen und vorallem festgehalten werden.
Die Düsternheit dieser Varianten haben haben sich in dich hineingefressen und wollen losgelassen werden.
Etwas schwierig, da zulange bereits gehadert wird.
denn eigentlich willst du losmachen, wieder Leben spüren und auch lieben, das eigentliche Interesse.
Dein Herz spüren ist dir ein Anliegen.

diese Karte soll dir sagen: das nächste Mal nicht zu lange abwarten sondern schneller weitergehen.
Es ist alles nicht so dunkel und bitter wie es scheint.

du kannst eine neue Verbindung eingehen und das wird schnell gehen,
sprich aus: ich möchte wieder eine neue Verbindung mit viel Liebe und Treue.

sende deine Botschaft hinaus, das kann ein Zündfunke werden.

in 3-4 Monaten hast du eine Chance auf verliebt sein, in 7-8 Monaten eine Chance auf Liebe und in 8 Monaten schlägst du dich mit einer Entscheidung für einen Mann rum.
aber eine Beziehung wirst du erstt ab nächsten September im Jahre 2023 haben, wenn du dich dafür entscheidest.

@flimm: Wow, wie siehst du denn diese genaue Zeitangabe? Du hast Recht! Ich habe zu viel gewartet, zu lange festgehalten und will jetzt alles besser bzw, anders machen. Ich habe mich aus diesem Grund nicht sofort ins nächste Abenteuer gestürzt sondern mich auf mich besonnen und habe mit Meditation angefangen und gehe zu einem Therapeuten und arbeite bestmöglich an mir. Das zu lange an einem Mann festhalten ist ein Problem, was ich angehe. Für mich ist es daher auch ok, erst einmal nur zu schauen... Ich will mir den Druck sofort einen Mann für eine Beziehung zu finden, nicht geben. Ich will eigentlich gucken, wie reagiere ich auf einen Mann, wie er auf mich. Wie geht es weiter oder geht es wirklich weiter?

Aber Dein Spruch resoniert bei mir. Ich überlege ihn aufzuschreiben und bei mir zu tragen. Sobald ich mit mir und meiner Liebesfähigkeit hadere, kann ich ja darauf schauen!

Oder aber besonders bei Frauen und in Verbindung mit ihnen - dass Frau nicht gelernt hat, ihre eigenen Interessen und Ansprüche fest im Auge zu behalten und mal aktiv zu verfolgen und durchzusetzen - sondern sich immer hinten an zu stellen bereit ist und brav zu warten, bis Mann mit all seinen Freunden - mal zwischendurch für sie ein Bissel Zeit hat.

So wie es ja bei dir mit dem letzten Mann war.

Und das kann dann mit Fuchs im Kreuzhaus und Ruten im Haus des Fuchses - auch aktuelle Lernaufgabe sein - auf der Energie - Ruten- drauf ist, sich damit mal zuerst auseinander zu setzen - damit es nicht wieder genauso für dich läuft und wieder so endet.

Du stehst als Dame ja auf dem Sarg im Haus des Mondes- rösselst auf den Herrn aus der Vergangnheit und schaust ja als erstes in den Mond im Haus der Mäuse.

@Green~ : Oh, da hast Du das sehr gut wahrgenommen! Ich habe mich als Frau komplett verloren und war so sehr in der Verlustangst drin, dass ich mich total verstellt habe. Mittlerweile arbeite ich an mir... Am Ende wusste ich zunächst nicht einmal, was ich überhaupt will. Da musst ich erst einmal noch auf Erkundgungstour mit mir selbst gehen. Ich habe aber das Gefühl, ich habe das soweit alles im Griff und bin bereit wieder ins außen zu gehen, um auch bei anderen, besonders Männern mir selbst treu zu bleiben.

Meinst Du, wenn ich auf den Herrn rössel, er spielt noch eine Rolle? Ich kann mir mit ihm so nichts mehr vorstellen. Es kann sein, dass wir uns mal über den Weg laufen, aber ich schließe mehr aus.

Ich finde Deine Deutungen der großen Legung sehr erstaunlich und bin beeindruckt, was Du da alles lesen kannst :-) Tausend Dank!

Auch in deinem vorherigen KB war Schlange - Veränderung Transformation- sich in einem weiblichen Körper wohl fühlen und sich auch berechtigt zu fühlen - bereits "dran" - mit Schlange in deiner PK und Kreuz im Haus der Schlange.

Da hast du dich dann selbst aber noch "als Frau zu kompliziert für ihn" genannt. Und deswegen ging es auch zu Ende. Damit verlierst du deine Attraktivität als Frau und Anziehung auf Mann- weil du dich selbst niedermachst und runterziehst.

Ich musst mir selbst auch eingestehen, dass das alles sehr unsexy wirkt und ein Mann eine Frau, die sich nur anpasst und nicht mehr weiß, was sie wirklich will und nicht mehr dazu stehen kann, nicht mehr ernst nehmen kann. Leider habe ich Zeit gebraucht, um das zu lernen :-(

Werbung:

Ist auch nicht - hast du recht mit.

Das Blatt ist von vor 3 Wochen, also Mitte Juni. Es ist auch ok, wenn ich nicht sofort in eine Beziehung gehe. Ich versuche mich nicht so sehr unter Druck zu setzen. Eigentlich will ich mich selbst und in Interaktion mit Männern selbst erkunden. Ich habe eigentlich nur bis Ende des Jahres gelegt, aber ich kann mir vorstellen man sieht schon mehr im Kartenbild.

Heißt das nicht, dass essen sich selbst nur belügt? Mir kam das so spontan in den Sinn.
Was heisst das ? Das heißt, dass man sich selbst nur belügt. Nicht essen... oh man, blöde Autokorrektur.

Zurück
Oben