Große Legung und unsicher :-( ist der Fuchs hier sehr schlecht?

whoiswho

Mitglied
Hallo ihr!

Mein letzter Post ist schon lange her. Ihr hattet Recht! Es wurde mit dem Mann nix. Wir hatten bis vor kurzem noch lose Kontakt. Er hat jetzt jedoch eine Neue und nun ist Funkstille. Bin seit 2 Monaten Single und nun wollt ich mal wissen, ob sich in den nächsten 6 Monaten was tut in der Liebe.

Ich hab’s bisschen versucht zu deuten. Ich würde aber sagen, ich werde wohl eher alleine bleiben dieses Jahr. Der Fuchs auf Kreuz gefällt mir da nicht. Heißt das nicht, dass essen sich selbst nur belügt? Mir kam das so spontan in den Sinn.

Es gibt einen ein paar Jahren jüngeren Mann, der mit mir mal ausgehen wollte. Von früher hat sich sogar noch ein Tinderdate in meinem Alter gemeldet. Ich hab selbst schon Lust wieder auszugehen bzw. Mal wieder einfach mal mit einem Mann was trinken zu gehen. Will mir da aber keinen Druck aufbauen.

Könnt ihr etwas sagen? Besonders zum Fuchs.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Werbung:
Hallo ihr!

Mein letzter Post ist schon lange her. Ihr hattet Recht! Es wurde mit dem Mann nix. Wir hatten bis vor kurzem noch lose Kontakt. Er hat jetzt jedoch eine Neue und nun ist Funkstille. Bin seit 2 Monaten Single und nun wollt ich mal wissen, ob sich in den nächsten 6 Monaten was tut in der Liebe.

Ich hab’s bisschen versucht zu deuten. Ich würde aber sagen, ich werde wohl eher alleine bleiben dieses Jahr. Der Fuchs auf Kreuz gefällt mir da nicht. Heißt das nicht, dass essen sich selbst nur belügt? Mir kam das so spontan in den Sinn.

Es gibt einen ein paar Jahren jüngeren Mann, der mit mir mal ausgehen wollte. Von früher hat sich sogar noch ein Tinderdate in meinem Alter gemeldet. Ich hab selbst schon Lust wieder auszugehen bzw. Mal wieder einfach mal mit einem Mann was trinken zu gehen. Will mir da aber keinen Druck aufbauen.

Könnt ihr etwas sagen? Besonders zum Fuchs.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

der Fuch s ist eine Karte der man Aufmerksamkeit schenken sollte.
sie zeigt die an das Zweifel an das eingehen von Beziehung, das Tränen auf gefühlsebene, und das belastende Geschehen einer liebenden Frau dich immer noch beeinflussen und vorallem festgehalten werden.
Die Düsternheit dieser Varianten haben haben sich in dich hineingefressen und wollen losgelassen werden.
Etwas schwierig, da zulange bereits gehadert wird.
denn eigentlich willst du losmachen, wieder Leben spüren und auch lieben, das eigentliche Interesse.
Dein Herz spüren ist dir ein Anliegen.

diese Karte soll dir sagen: das nächste Mal nicht zu lange abwarten sondern schneller weitergehen.
Es ist alles nicht so dunkel und bitter wie es scheint.

du kannst eine neue Verbindung eingehen und das wird schnell gehen,
sprich aus: ich möchte wieder eine neue Verbindung mit viel Liebe und Treue.

sende deine Botschaft hinaus, das kann ein Zündfunke werden.

in 3-4 Monaten hast du eine Chance auf verliebt sein, in 7-8 Monaten eine Chance auf Liebe und in 8 Monaten schlägst du dich mit einer Entscheidung für einen Mann rum.
aber eine Beziehung wirst du erstt ab nächsten September im Jahre 2023 haben, wenn du dich dafür entscheidest.

Der Fuchs auf Kreuz gefällt mir da nicht.
Nu ja - in den 36 Lenormand-Karten ist der Fuchs ja nun mal drin und dann muss er auch irgendwo zu liegen kommen .;)

Und auf dem Kreuz ist nicht die schlechteste Position. Wenn ich mich recht erinnere- bist du doch auch jemand, die sich bisher nur von ausländischen leidenschaftlichen Männern angezogen gefühlt hat und wenn das so in dir angelegt ist - dann passt der Fuchs im Haus des Kreuzes als Lebensweg und Aufgabe doch auch.

Und auch die Ruten für Leidenschaft und Action passen dazu und liegen im Haus des Fuchses. Wenn du das verlierst - Mäuse im Haus der Ruten- dann fehlt dir etwas Wesentliches, was du für dich emotional aber selbst brauchst - denn der Mond als Gefühl liegt in diesem Zusammenhang jetzt im Haus der Mäuse. Und im Haus des Mondes liegt der Sarg und spiegelt gegenüber auf den Berg.

Sarg war auch die letzte Karte in deiner letzten 9er. Kind und Baum war auch mit dabei

Vorherige Karten

Der Fuchs im Kreuzhaus liegt in deinem grossen neuen Blatt in der Schicksalsreihe und liegt gleich neben dem Anker und schaut auch in den Anker hinein. Das sieht schon wie ein festes Verhaltensmuster aus - aus dem Halt beziehst - Anker liegt ja stark im Haus des Ankers.

Dein Mond, der im Haus der Mäuse durch die Trennung etwas verloren hat - spiegelt gegenüber auf den Baum - sucht wieder neu nach diesen Wurzeln. Im Haus des Baumes liegt der Bär - eine unterbewusste starke Kraft - an die du dich neu anbinden willst- die du vllt. schon seit deiner Kindheit vermisst - mit Kind im Haus des Bären. Bär rösselt auf das Kind - Kind rösselt auf den Sarg im Haus des Mondes.

Und das wirst du dir auch wiederholen wollen - Bär im Haus des Baumes daneben der Hund in den Wolken - gedankliches Muster rösselt auf die Sterne auf den Wegen vor dir - und auch auf den Schlüssel vor dir - diese unterbewussten Gedanken treiben dich an, neu zu suchen mit Wolken im Haus des Schlüssels und Baum in dem der Bär sitzt im Haus des Hundes in deiner Reihe..

Heißt das nicht, dass essen sich selbst nur belügt? Mir kam das so spontan in den Sinn.
Was heisst das ?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Fuchs - was ein Fuchs als gute Eigenschaft hat und gut kann....

Er ist ein kleines Raubtier - das - wenn es für sich und seine Nachkommen gut sorgen will- sehr schlau, wendig und sehr geschickt vorgehen muss und dabei u.U. auch sehr flexibel und ausdauernd sein muss, um zum Zuge zu kommen. Ein Fuchs hat nur seine eigenen Interessen im Sinn - stellt sich an erste Stelle und niemals hinten an.

Das ist dann auf menschliche Ebene übertragen - dann -je nachdem, wo der Fuchs mit umliegenden Karten liegt- dann auch die Warnkarte- dass jemand Anderer das so tut - nur seine Interessen wahrnimmt und dabei nicht die volle Wahrheit sagt.

Oder aber besonders bei Frauen und in Verbindung mit ihnen - dass Frau nicht gelernt hat, ihre eigenen Interessen und Ansprüche fest im Auge zu behalten und mal aktiv zu verfolgen und durchzusetzen - sondern sich immer hinten an zu stellen bereit ist und brav zu warten, bis Mann mit all seinen Freunden - mal zwischendurch für sie ein Bissel Zeit hat.

So wie es ja bei dir mit dem letzten Mann war.

Und das kann dann mit Fuchs im Kreuzhaus und Ruten im Haus des Fuchses - auch aktuelle Lernaufgabe sein - auf der Energie - Ruten- drauf ist, sich damit mal zuerst auseinander zu setzen - damit es nicht wieder genauso für dich läuft und wieder so endet.

Du stehst als Dame ja auf dem Sarg im Haus des Mondes- rösselst auf den Herrn aus der Vergangnheit und schaust ja als erstes in den Mond im Haus der Mäuse.

der Fuch s ist eine Karte der man Aufmerksamkeit schenken sollte.
sie zeigt die an das Zweifel an das eingehen von Beziehung, das Tränen auf gefühlsebene, und das belastende Geschehen einer liebenden Frau dich immer noch beeinflussen und vorallem festgehalten werden.
Die Düsternheit dieser Varianten haben haben sich in dich hineingefressen und wollen losgelassen werden.
Etwas schwierig, da zulange bereits gehadert wird.
denn eigentlich willst du losmachen, wieder Leben spüren und auch lieben, das eigentliche Interesse.
Dein Herz spüren ist dir ein Anliegen.

diese Karte soll dir sagen: das nächste Mal nicht zu lange abwarten sondern schneller weitergehen.
Es ist alles nicht so dunkel und bitter wie es scheint.

du kannst eine neue Verbindung eingehen und das wird schnell gehen,
sprich aus: ich möchte wieder eine neue Verbindung mit viel Liebe und Treue.

sende deine Botschaft hinaus, das kann ein Zündfunke werden.

in 3-4 Monaten hast du eine Chance auf verliebt sein, in 7-8 Monaten eine Chance auf Liebe und in 8 Monaten schlägst du dich mit einer Entscheidung für einen Mann rum.
aber eine Beziehung wirst du erstt ab nächsten September im Jahre 2023 haben, wenn du dich dafür entscheidest.

Poah !! Das ist aber präzise, liebe @flimm :thumbup:

:tuscheln: Kann ich mal deine so gut blank geputzte Glaskugel sehen ? ;)

Oder aber besonders bei Frauen und in Verbindung mit ihnen - dass Frau nicht gelernt hat, ihre eigenen Interessen und Ansprüche fest im Auge zu behalten und mal aktiv zu verfolgen und durchzusetzen - sondern sich immer hinten an zu stellen bereit ist und brav zu warten
und das liegt hier auch in deinem KB so - mit Schlange im Haus des Berges. Schiff im Haus der Schlange - die Sehnsucht als Frau ernstgenommen zu werden - im Haus des Schiffes dein sehnsüchtiges Herz - das da sucht und sich öffnen möchte - Dame im Haus des Herzens. Aber auch von dir mit allen deinen Wünschen und Ansprüchen mal ernst genommen werden möchte..

Dame spiegelt ja auf das Kreuz - in dessen Haus der Fuchs liegt - der sich selbst immer und zuerst wichtig und ernst nimmt. Und dort auch Lernaufgabe ist - im Haus des Kreuzes in der Schicksalsreihe.

Du hast neben Anker im Haus des Ankers auch die Sense als Werkzeug stark im eigenen Haus liegen- du kannst da also jetzt "alte Zöpfe" und Verhaltensmuster abschneiden.

Auch in deinem vorherigen KB war Schlange - Veränderung Transformation- sich in einem weiblichen Körper wohl fühlen und sich auch berechtigt zu fühlen - bereits "dran" - mit Schlange in deiner PK und Kreuz im Haus der Schlange.

Da hast du dich dann selbst aber noch "als Frau zu kompliziert für ihn" genannt. Und deswegen ging es auch zu Ende. Damit verlierst du deine Attraktivität als Frau und Anziehung auf Mann- weil du dich selbst niedermachst und runterziehst.

Vorheriges KB

Werbung:
Auch in deinem vorherigen KB war Schlange - Veränderung Transformation- sich in einem weiblichen Körper wohl fühlen und sich auch berechtigt zu fühlen - bereits "dran" - mit Schlange in deiner PK und Kreuz im Haus der Schlange.

Da hast du dich dann selbst aber noch "als Frau zu kompliziert für ihn" genannt. Und deswegen ging es auch zu Ende. Damit verlierst du deine Attraktivität als Frau und Anziehung auf Mann- weil du dich selbst niedermachst und runterziehst.

Vorheriges KB

ich weiß grad nicht, von wann das Blatt ist, aber auch hier keine Beziehung in den kommenden 12 Monaten.

Zurück
Oben