Grey´s Anatomy

na, ich habs auch verpasst gestern durch den "anderen" medienrummel... werd auf Pro 7 schaun...
und meredith geht mir in der tat auch schon am senkel... mr. mac dreamy sausen zu lassen is unfassbar :weihna1:liebe1:

Werbung:
Genau, selber schuld... dass er sich jetzt an die OP-Schwester ranmacht... die Meredith geht mir eh schon schwer am Wecker...

Naja, wie auch immer... ich freu mich auf die neuen Folgen im Herbst!!!

:danke: für die zusammenfassung :)

die meredith geht mir schon immer am keks - dieses ewige hin und her nervt einfach...

ich glaub die drehbuchschreiber schneiden sich da selber ins fleisch. so interessant uns spannend die beziehung zwischen mc dreamy und meredith die ersten monate war, so nervend ist sie jetzt. schaut eh nichts gscheits dabei raus. die müssten ihren charakter komplett umschreiben.
jetzt bemüht sie sich grad um lexi. wettn sie ist in der nächsten folge stinksauer auf lexy weil die keine eier vertragt. und dann geht das ganze spompanadl von vorne los.
kelly und george werden sicher wieder vereint und bekommen ein baby. und mx sexy und dr hahn landen anscheinend irgendwann im bett.

die serie erinnert mich an desperate houswifes. anfangs gut und lustig. und jetzt müssen sie sich schon lauter blödsinn einfallen lassen, damit die serie überhaupt weitergehen kann. seids ma net bös, aber in welchem haus in der westiria lane gab es noch keinen mord und totschlag?
a bisserl abnormal für eine normale straße.

gutemine

armes tigerenterl :trost:

wenn du hier a bissi zurückblätterst gibts a kurzzusammenfassung - ich habs nämlich auch nicht gesehen ;)

Werbung:
Mit McDreamy hatte ich Samstag Abend wenigstens das Vergnügen - bei Sweet Home Alabama.

Den würd ich wirklich nicht von der Bettkante stoßen :stickout2

Zurück
Oben