Grey´s Anatomy

Werbung:
Jööööööö süüüß, an dicken Streichler fürs Muzikatzi :)

Kessy

er ist ja auch unser hatze (hase+katze). er heißt sultan und ist 13 jahre alt, mein baby.
eigentlich streiten wir uns immer alle wer ihn grad nehmen darf. und wenn wir alle mal faul vor der glotze hängen und er kommt ins wohnzimmer, dann flippen wir alle aus "komm,komm - miez -sultan - katze - komm zu MIR - hop - komm, komm....". die gestiken und laute unsererseits sollten nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden.
und wenn er sich dann bei irgendeinem gemütlich macht, hört man "katzen wissen wo die liebe zuhause ist!"

die größte katzenliebhaberin der welt - gutemine

(wir hatten auch mal nen berner sennenhund - ein goldengel von hund - leider starb er mit 4 1/2 an nierenversagen (armer benni) ......... er und sultan waren gleich alt und ein herz und eine seele. die schmusten und spielten so lieb miteinander, fraßen gemeinsam aus einer schüssel,...)
ups- ich schweife aus - ist ja kein tierthread hier!

naja, mc sexy ist sicher ne sau im bett - g*

er ist ja auch unser hatze (hase+katze). er heißt sultan und ist 13 jahre alt, mein baby.
eigentlich streiten wir uns immer alle wer ihn grad nehmen darf. und wenn wir alle mal faul vor der glotze hängen und er kommt ins wohnzimmer, dann flippen wir alle aus "komm,komm - miez -sultan - katze - komm zu MIR - hop - komm, komm....". die gestiken und laute unsererseits sollten nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden.
und wenn er sich dann bei irgendeinem gemütlich macht, hört man "katzen wissen wo die liebe zuhause ist!"

die größte katzenliebhaberin der welt - gutemine

(wir hatten auch mal nen berner sennenhund - ein goldengel von hund - leider starb er mit 4 1/2 an nierenversagen (armer benni) ......... er und sultan waren gleich alt und ein herz und eine seele. die schmusten und spielten so lieb miteinander, fraßen gemeinsam aus einer schüssel,...)
ups- ich schweife aus - ist ja kein tierthread hier!

naja, mc sexy ist sicher ne sau im bett - g*

*sabber*:clown:

P.S. Hatte auch eine Muzikatze... die hab ich leider mit 5 Jahren einschläfern lassen müssen, weil sie krank war... bei uns wars auch immer so wie bei euch zuhause - ich kenn das :)

gestern war noch a folge?
na super, ich hab wieder nix mitgekriegt.... :(
was war denn?
:danke: schonmal für die info ;)

Werbung:
gestern war noch a folge?
na super, ich hab wieder nix mitgekriegt.... :(
was war denn?
:danke: schonmal für die info ;)

am mittwoch müsste diese folge auch auf pro7 gesendet werden.
aber in kurzfassung:
dr.baleys sohn wird eingeliefert, da ihm ein regal raufgefallen ist. und ihr mann hat nun entgültig die schnauze voll.
mc dreamy zeigt meredith pläne für ein gemeinsames haus. die ist wieder am schrullig werden, aber optimistisch. dann erfährt sie vom plappernden george,d ass mc dreamy eine schwester geküsst hat. nun ist es entgültig aus (na sicher) - schön langsam gehen mit diese beiden am meisten am wecker.
dr. hahn erklärt mc sexy, der wirklich auf sie steht!! (eher auf ihr können), dass sie mit kollegen nichts anfängt.
izzy verplappert sich bei georges mum, welche von der trennung mit kelly keine ahnung hat.

weiter gehts im herbst

gutemine

Zurück
Oben