Grey´s Anatomy

Werbung:
na, was sagt ihr zur gestrigen folge. ich finde das super, dass sie marc und kelly gegen george verbünden. und der clinch zwischen dr.hahn und christina wird auch noch amüsant.

um gottes willen, was bin ich für ein mensch. ich finde die streiterein amüsanter als die liebesgeschichten (na gut, das gezirpe zwischen meredith und mc dreamy ist ja bald nicht mehr auszuhalten)

coolste meldung von gestern:
dr.hahn redet von marc und patrick als "hübsch und hübscher"

lg gutemine

heute kommt die bitte von mir - was war gestern?

ich hatte gestern (orf) keine zeit und werde morgen (pro 7) auch keine zeit haben.
und man möchte doch am laufenden sein!

gutemine

heute kommt die bitte von mir - was war gestern?

ich hatte gestern (orf) keine zeit und werde morgen (pro 7) auch keine zeit haben.
und man möchte doch am laufenden sein!

gutemine

Was war am Montag... puhh, ich hab ja ein Hirn wie ein Nudelsieb...

George und Izzy haben die ganze Zeit wie wild versucht guten Sex zu haben, ist aber irgendwie nicht wirklich gelungen und waren beide enttäuscht... Kelly ist vom Chefarzt gefeuert worden, weil sie nix auf die Reihe gekriegt hat - Miranda ist jetzt Stationsärztin, die hat sich dann gleich heulend vor lauter Freude in die Arme vom Chefarzt fallen lassen... Meredith und McDreamy waren jeden Abend miteinander im Bett... McSexy glaubt total verliebt in Dr. Hahn zu sein... weil sie so göttlich operiert...

LG Kessy

@ gutemiene Dankeschön!!

...und was noch war: hahn läßt mcsexy abblitzen, sabbatiert yang wos nur geht, webber überrascht dreamy u. meredith beim sex und nervt dreamy, weil er allein lebensunfähig ist, und meredith macht alex streß wegen dem sex mit lexi. und es passiert die allererste annäherung zwischen den zwein (eigentlich sagt m. alex nur, er soll die besoffenen lexi nach hause bringen, wobei der allerdings herausfindet, daß ihr vater säuft und lexi ihn bittet m. nix zu sagen.) jetzt wars aber glaub ich wirklich alles.

die theorie, daß hahn lesbisch ist gefällt mir übrigens außerordentlich gut!! Aber als allererstes wird die glaub ich izzy anbraten.

danke, ihr habt mich gerettet. ich kann das eh nicht leiden, wenn ich bei lieblingsserien was versäume.

ist die kelly nur als stationsärztin gefeuert oder ganz aus dem spital. um die würde es mir leid tun. die mag ich. und die wird dann auch wieder mit dem george zusammenkommen, denn bei ihnen hats ja mit dem sex funktioniert.

die dr.hahn ist sicher lesbisch. die ist so derb - ich frag mich immer wie die die vielen haare unter die kappe bekommt (ohne mega beule)

gutemine

Werbung:
war ja wieder nett gestern.... aber ich schreib jetzt gar nicht viel darüber. vielleicht schauts ihr die folge ja erst morgen im deutschen tv.

mc gutemine

Zurück
Oben