Grenzen der Magie ?

  • Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich schreib auch mal was.
"Das"
Nun den ich kenn eine Grenze. Jene wo ich nicht mehr zaubern will. Die ist schnell erreicht. Fraglich ist ob ich durch Prägung in meinen Zaubern begrenzt bin, oder zu phantasielos, was wieder Prägung wär. Ansonsten staune ich do was alles möglich ist und das ist gar nicht so wenig. Vielleicht ist es einfach noch nicht Zeit die letzten Grenzen anzugehen. Möglich aber schon. Nein, das Los des Magiers ist, das Menschen tatsächlich das tun was er als Zauber setzt.

Die unendliche Phantasie der Möglichkeiten wird nun durch Primitivitäten eingeschränkt. Eine Barriere die ich seit jeher im Forum bedauere.

Braxi :) Bedaure nicht die ungenutzten Möglichkeiten, sondern geniesse sie, denn sie sprechen für dich.

Das richtige Zaubern hab ich nicht aus dem Buche, sondern von sehr alten Steingeistern erlernt und ein Experiment war gleich ein ganzes Dorf, mit 532 Einwohnern, über das ich einen Zauber aus einer Anhöhe gesprochen habe. Goldenes Tian Chi kam aus meinem Mund und webte knapp in einer Stunde einen golden Teppich, der sich über dieses Dorf legte und sich auf alle Einwohner auswirkte.

Der Zauber war gut, er wirkte zur Inspiration der Menschen und die Folgen will ich hier garnicht näher beschreiben.

Dennoch stand ich mit diesem Zauber in einem gewissen Konflikt.

Ich denke mir, daß in einem Dorf, das 532 Einwohner hat, es zumindest einen Menschen geben muß, der Scheisse drauf ist und...er hat ein Recht drauf, so drauf zu sein.

Vielleicht ist mir diese eine "Miesepeter" sogar sympatischer als die 531 anderen Menschen.

So habe ich gelernt, daß die Beeinflussung der Massen nicht mein Ding ist xD
 
Die unendliche Phantasie der Möglichkeiten wird nun durch Primitivitäten eingeschränkt. Eine Barriere die ich seit jeher im Forum bedauere.
Primitiv...ist einfach und dies wiederum ist keine Barriere sondern Freiheit , welche ich wiederum sehr schätze:)
Tun ist wirksam , aber eben-gleich nicht tun ...:)
 
?Welcher Verstand sucht nicht die Grenzen der Magie?

Magie hat aber mit keinem wie auch immer gearteten Verstand zu tun,
denn Magie gehört zur reinen Handlung!

Nö, dem "Willen" es geschähe "das". :)

Und ich bin hier ganz und gar nicht bei subjektiver Weltgestaltung aus Autorität über sein Ego, meine das so wie ich es schrieb. Die Grenze ist: Sich aus den Bereichen dessen was die Menschen im Alltag bewegt herauszubegeben. Nochmal "keine subjektive Weltgestaltung aus Autorität über sein Ego. Es soll geschehen "Das".
 
Werbung:
Zurück
Oben