Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 33.213
Schau, das lieb ich so!Ich meine das gar nicht idealistisch, sondern ausgesprochen praktisch, wenn auch eine hohe Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau, das lieb ich so!Ich meine das gar nicht idealistisch, sondern ausgesprochen praktisch, wenn auch eine hohe Kunst.
Ich schreib auch mal was.
"Das"
Nun den ich kenn eine Grenze. Jene wo ich nicht mehr zaubern will. Die ist schnell erreicht. Fraglich ist ob ich durch Prägung in meinen Zaubern begrenzt bin, oder zu phantasielos, was wieder Prägung wär. Ansonsten staune ich do was alles möglich ist und das ist gar nicht so wenig. Vielleicht ist es einfach noch nicht Zeit die letzten Grenzen anzugehen. Möglich aber schon. Nein, das Los des Magiers ist, das Menschen tatsächlich das tun was er als Zauber setzt.
Die unendliche Phantasie der Möglichkeiten wird nun durch Primitivitäten eingeschränkt. Eine Barriere die ich seit jeher im Forum bedauere.
Primitiv...ist einfach und dies wiederum ist keine Barriere sondern Freiheit , welche ich wiederum sehr schätzeDie unendliche Phantasie der Möglichkeiten wird nun durch Primitivitäten eingeschränkt. Eine Barriere die ich seit jeher im Forum bedauere.
Primitiv...ist einfach und dies wiederum ist keine Barriere sondern Freiheit , welche ich wiederum sehr schätze![]()
Ich würde sagen : durch Interpretation wird aus der Einfalt : Vielfalt.Primitiv kommt sogar von Primär...erste Ordnung, erste Sahne![]()
ErstfaltIch würde sagen : durch Interpretation wird aus der Einfalt : Vielfalt.![]()
SELBSTANZEIGE:Der Magier arbeitet aber mit Systemen, nicht IN einem absoluten System, und ist sich dessen bewusst.
?Welcher Verstand sucht nicht die Grenzen der Magie?
Magie hat aber mit keinem wie auch immer gearteten Verstand zu tun,
denn Magie gehört zur reinen Handlung!
SELBSTANZEIGE:
Der Magier arbeite selbstverständlich immer IM System. Ausserhalb dessen (und vage auch innerhalb) weiss er, dass es ein System ist.
*hugh
*dämliche Erklärungen^^