Gratis - Online-Handbuch

GOPE

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
13
"Das Gesetz der Resonanz - Manifestiere all das, was Du Dir im Leben wünschst"

Ich habe gerade ein kleines Online-Handbuch auf meiner Homepage zum Download freigegeben. Wer Interesse hat, kann es sich kostenfrei downloaden.

Falls es Euch gefällt und Ihr meint, dass dieses Handbuch für jemanden anderen hilfreich sein könnte, so versendet es bitte weiter.

Ich sehe dieses Handbuch als einen Beitrag zum Bewusstseinswandel unserer Menschheit.


Zum Ansehen bzw. zum downloaden unter www.pesava.com/informatives.html
 
Werbung:
Lieber Gope!

Ich möchte mich auch gerne bei Dir bedanken - gefällt mir sehr, der Link.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Vielen Dank für Euer Feedback! :) Aber da jeder Mensch ganz einfach verschieden ist (Gott sei dank!) könnte es doch sein, dass es Euch nach dem Lesen nicht so anspricht. Wenn ja: dann freue ich mich natürlich rießig, dass es für so manchen eine kleine Bereicherung für seinen weiteren "Weg" darstellt.

Liebe Grüße & Danke!
GOPE
 
Zurück
Oben