Manifestiere Deine Wünsche - Seminar/Workshop 10./11. Nov. 2007 - nähe Wien

GOPE

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
13
Seminar - Wunscherfüllung

Wünschen und auch erschaffen, bewusste Erschaffung der eigenen Realität


Zweitägiges Seminar

10. bis 11. November 2007 - von 10 bis 17 Uhr

in 2540 Bad Vöslau, Spitalgasse 22, Kreativlinge

Seminarbeitrag: € 190,00


In diesem Seminar richte ich mich an jene Menschen, die bereits versucht haben durch esoterische Praktiken (Meditation, Affirmationen, Wunschimagination, etc.) ihr Schicksal entsprechend ihren Wünschen zu gestalten, jedoch immer wieder feststellen, dass ihre Aktivitäten in dieser Hinsicht zufriedenstellender sein könnten.

Im Seminar geht es darum, dass Du beginnst Deine Wünsche bewusst zu manifestieren. Gleichgültig, ob es sich nun um finanzielle, beziehungsmäßige, gesundheitliche Wünsche, etc. handelt.

Die Umsetzung steht im Vordergrund. Es werden mittels praktischer Übungen (Selbstbeobachtung der eigenen Energie-Schwingungen, bewusstes Projizieren von Energie-Schwingungen, Bewusstwerden von Glaubenssätzen, Meditation, etc.) die notwendigen Bewusstseinsprozesse nahe gebracht. Ziel des Seminares ist: "Freudvolle und lebensverändernde Situationen bewusst zu erschaffen."

Falls Du über den Seminarinhalt eine bessere Vorstellung haben möchtest, kannst Du mein kleines Online-Handbuch "Das Gesetz der Resonanz" lesen. Darin findest Du bereits eine Auswahl an Übungen, die ich auch im Seminar verwende. Den kostenlosen Download findest Du hier.

Für weitere Informationen besuche www.pesava.com
 
Werbung:
hallöchen,

ich habe mir dein "handbuch" bereits durchgelesen und finde es wirklich gut! es ist eine gute hilfe und ruft "vergessenes" wieder in erinnerung!
dein seminar hört sich auch interessant an - leider ist es mir aus termin-gründen nicht möglich, daran teilzunehmen!
vielleicht ein andermal...

alles liebe
energyspirit
 
hallöchen,

ich habe mir dein "handbuch" bereits durchgelesen und finde es wirklich gut! es ist eine gute hilfe und ruft "vergessenes" wieder in erinnerung!
dein seminar hört sich auch interessant an - leider ist es mir aus termin-gründen nicht möglich, daran teilzunehmen!
vielleicht ein andermal...

alles liebe
energyspirit

Danke! ... ja, vielleicht ein andermal :)
 
Werbung:
Zurück
Oben