Gratis Filme gucken

so wie ich das sehe kann man eigentlich auf jeder Seite legal Filme anschauen solange es sich nur um einen Stream handelt denn ein Stream ist zur Zeit noch ein Grauzone und somit macht man sich nicht strafbar wenn man sich einen solchen Stream anschaut auch wenn die Seite rechtlich gesehen illegal ist (kino.to und co.)
Aber es gibt auch Seiten die legal sind wie Maxdome oder Hulu, diese Seiten sind legal da sie Lizenzen haben und das Urheberrecht schützen. wenn jemand weiter legale seiten sucht oder legale alternativen zu Kino.to der solte mal hier schauen news.preisgenau.de/20000-filme-online-schauen-167.html
 
Werbung:
Nachdem kino.to hopps gegangen ist und ca 23 Mitarbeiter daran verdammt viel Geld verdienten und nun 12 schon im Knast sitzen, stellt sich die Frage von Legalität nicht mehr.

Ich finde dass die gesamten Filmteams gute Jobs machen, Geld verdienen und die, die das Risiko tragen auch Ihren Lohn haben sollten und wenn ne DVD 8 - 20€ kostet und man sie anschliessend wieder auf ebay verkaufen kann, dann hat man seinen Beitrag geleistet....

Aus spiritueller Sicht sollte eben das Gleichgewicht hergestellt sein.... und bestimmt gibt es 7 Jahre negatives Karma, wenn man sich das alles kostenlos downloaded.....
 
Werbung:
Nachdem kino.to hopps gegangen ist und ca 23 Mitarbeiter daran verdammt viel Geld verdienten und nun 12 schon im Knast sitzen, stellt sich die Frage von Legalität nicht mehr.

Ich finde dass die gesamten Filmteams gute Jobs machen, Geld verdienen und die, die das Risiko tragen auch Ihren Lohn haben sollten und wenn ne DVD 8 - 20€ kostet und man sie anschliessend wieder auf ebay verkaufen kann, dann hat man seinen Beitrag geleistet....

Aus spiritueller Sicht sollte eben das Gleichgewicht hergestellt sein.... und bestimmt gibt es 7 Jahre negatives Karma, wenn man sich das alles kostenlos downloaded.....

:lachen:

ja genau, und wenn du dir nach dem klo gehen nicht den hintern abwischst, hast du sicher so 8-9 jahre ganz stinkiges karma.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
707
Y
Antworten
3
Aufrufe
2K
D
Antworten
0
Aufrufe
732
Déguórén
D
Zurück
Oben