*Gratis*-Engelkartenberatung

Ich werde oft gefragt ob ich noch weiterhin Engelkarte ziehe und ob das alles gratis sei, ich ziehe gerne weiterhin Engelkarten für Euch und ich verlange nichts dafür!

Bitte einfach nur eine E-Mail an mich senden, brauche ansonsten keinerlei Daten von Euch.
 
Werbung:
Hallo, liebe Ninja,
Deine E-mail kam gestern. Es war derart zutreffend, dass ich froh war zu sitzen (wäre wohl sonst aus den Puschen gekippt.) Der Text hat mein Herz und wohl auch meine Seele sehr tief berührt. Das "dunkle Tal" habe ich glücklicherweise schon durchschritten, jetzt geht es um vollständige Heilung -und vor allem darum, die Hoffnung und den Glauben zu bewahren. Die Creamokarte ist auch absolut mein Thema - bin gespannt, wann ich endlich soweit bin, dass ich genug Mut dazu habe, frei zu handeln. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die schönen und treffenden Worte und Deine Mühe, dies alles aufzuschreiben.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe
Pitti
 
liebe Ninja!
Hab gerade dein Mail gelesen und muß es wirklich noch einige Zeit "sickern" lassen... :)
Aber das was ich bis jetzt "verstanden" habe, trifft den Nagel auf den Kopf!

Vielen Dank nochmals und alles Liebe!
EveLiHa :flower2:
 
Hallo Ninja! Danke für dein mail. Es war für mich eine sehr treffende Aussage, mit der ich auch etwas anfangen kann.

Herzlichen Dank nochmal!!:)

Alles Liebe für Dich
Widderfrau
 
Hallo Ninja :kiss4:

ich danke dir für deine e-mail und für die engelskarte.
das ging ja superrasch *freu*
diese karte passt zudem genau auf meine momentane situation *staun* :zauberer1

.+~♥~+.Dankeschön .+~♥~+.

Viele liebe Grüße
Hamied :umarmen:
 
Hallo Ninja!
Vielen Dank für deine rasche und so ausführliche Antwort.
Muß mir das nun alles durch den Kopf gehen lassen......
Nochmals vielen Dank und alles Gute!
amiga
 
Hallo Ninja,

ich bin angenehm überrascht, wie passend die Karten mal wieder sind....

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Adventsgüße
Nova:weihna1
 
Liebe Ninja,

Vielen lieben Dank für das Ziehen der KArten für mich.
Es ist echt total toll, dass Du das so vielen Menschen anbietest.

Alles Liebe

Ann
 
Werbung:
hallo ninja!

danke für die wunderschöne engelskarte. ging ja verdammt fix :weihna1 und passt zu mir :banane:

:danke:

lg anja
 
Zurück
Oben