*Gratis*-Engelkartenberatung

Werbung:
Liebe Ninja,

Danke für deine rasche Antwort!
Ich habe mir ein bisschen schwer getan die erste Karte zu verstehen, aber in manchen Punkten war es eindeutig. Ja, ich werde an Ereignisse herangeführt, die mich bis zu meinen Wurzeln erschüttern, die aber für mich anscheinend unumgänglich sind....recht kompliziert.

Die zweite Karte stimmt auf jeden Fall!!!! :)

Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir Alles erdenklich gute!

Alles Liebe
Babsi
 
Liebe Ninja :daisy:

Lieben Dank für deine Hilfe,ich bin sprachlos!Die Karten passen genau auf meine Situation und bestärken mich :zauberer1

Drück dich mal ganz fest und nochmal Danke :daisy:

Bergblümchen :daisy:
 
hallo liebe ninja!

ich wollte mich auf diesem wege auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für deine mühe und deine ausführliche email. ich bin wirklich sprachlos und begeistert, wie treffend diese aussagen sind, sowohl bei der engelkarte als auch bei der creamokarte.

vielen dank für alles. du hast mir damit sehr weitergeholfen. :danke:

alles liebe für dich,
leara!
 
Hallo Ninja, ich würde mich freuen wenn du auch eine Engelskarte für mich ziehen könntest. aber kannst du mir da mit den Engelskarten auch ein wenig erklären. Engel kenne ich,ich bin neugirig was engalskarten sind. bitte ziehe auch eine für mich. liebe Grüsse annette :zauberer1 :danke: :maus:
 
Hallo Ninja
Danke für dsschöne Angebot . Könntest Du für mich eine Engelskarte ziehen. Lieber Gruss Fallschirm :danke: :daisy:
 
Hallo Fallschirm und Astro!

Klar ziehe ich eine Engel- und Creamokarte für Euch, jedoch brauche ich dazu Eure e-mail Adresse, denn Ihr bekommt auch den Text und die Erklärung zu dem jeweiligen Engel dazu.

LG Ninja
 
Liebe Ninja,

nochmals ein herzliches :danke: für die Blitzantwort! Ich stimme mit den Aussagen dieser Karten völlig überein, es handelt sich dabei um Themen, die ich lange Zeit "bearbeitet" habe. Allerdings sind mir ein paar Sätze in ins Auge gesprungen, die mich in Bezug auf eine Situation, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt, zum Nachdenken anregen. Möglicherweise sind da irgendwo in mir noch ein paar "unerledigte Reste" vorhanden, die mir nicht bewußt sind. Werd mich damit mal eingehender auseinandersetzen.
Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar für diesen "Schubser" ;-)

Wünsch dir noch einen wunderschönen Montag
LG blue dolphin
 
Werbung:
:) Liebe Ninja,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Die Karten pasen sehr genau zu meiner Situation und haben mich zum Nachdenken gebracht.
 
Zurück
Oben