Ganz am Rande des Universums hört die Verblödung auf.
Albert Einstein ist da anderer Ansicht, wie bekannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz am Rande des Universums hört die Verblödung auf.
Grasierende Verblödung schlägt sich auf das Gemüt einzelner Bauern nieder.
Sie säen und sie säen, doch die Saat geht nicht auf. Denn, Sie vollenden Ihr Werk nicht mit Herz und Verstand. Sie sehen nur den Profit, doch Sie handeln nicht mit Vernunft. Sie wollen Anerkennung für ihre Leistung, doch Sie schöpfen nicht mit Hingabe. Doch da, im tosenden Donnerwetter, haben sich einige Bauern mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet, unter einem Eichenbaum zusammengefunden, um dem Ganzen Drama ein Ende zu machen.
Schwafelndes Stammtischgelaber hat seine Form in wilde Parolen gewandelt.
"Sie haben unsere Wolken vergiftet, unsere Äcker verseucht und uns unsere Frauen genommen. Und Sie strangulieren unsere Kinder mit falschen Werten! Zur Hölle mit Ihnen!"
Da taucht aus dem Nichts ein Bauer mit einer hübschen Frau auf, die sehr schön anzusehen ist. Ein Mädel mit Klasse. Gesegnet mit einem bezaubernden und einnehmenden Lächeln. Beide stolzieren Hand in Hand entlang und lächeln sich gegenseitig verzückt an.
Da ruft ein Bauer: "Hey, das ist doch die Susi, das ist meine Frau! Was macht der Kerl mit meiner Frau dort!" Der Bauer rast von Wut getrieben auf den jungen Mann zu mit erhobener Faust und schlägt zu. Da hatte er leider nicht die Rechnung mit einem Bekannten des jungen Mannes gemacht. Es entsteht ein blutiges Handgemenge aus Fäusten und Tritten, bis der Boden von Blut getränkt ist. Da fängt es zu blitzen und zu donnern an, gefolgt von starkem Regen. Der Boden ist getränkt mit Leichen.
An sonnigen Tage erzählt man sich, daß dort, wo dieses Bauerndorf einmal war nun die grasierende Verblödung wächst. Das Schöne ist, Sie hat bereits zahlreiche Abnehmer gefunden
Meine Rede!
Wir erleben gerade die Entstehung eines neuen Fachbegriffs: "grasieren!"
Offenbar eine französisch-lateinisch-deutsche Neubilding mit der Bedeutung: "sehr viel Gras fressen".![]()
(auch) ich find´s witzig, daß in einem Titel, in dem von Verblödung die Rede ist,
das dazugesetzte Wort, nämlich grassierend, falsch geschrieben ist.
dann noch die Erwähnung von Bauern, was wiederum die Verbindung zu Gras bietet ....
und wenn man dann noch die Kühe von Southpark kennt ..![]()
Und mal ganz ehrlich, wer sich in einem Esoterik-Forum über Rechtschreibung moniert, der ist ganz ganz aber sowas von falsch am Platz und es ist wirklich schon peinlich dämlich, fremdschämpeinlich....
dise sulechtveizund izz apel kenauzo bainlig