Grasierende Verblödung

Werbung:
gute Erkenntnis



natürlich bist du super oberklug :umarmen: :rolleyes:

Dieses Forum hat eine Rechtschreibkorrektur ........ oder noch nicht aufgefallen. :cool:

ich ingoniere diese Rechtschreibdings da manschmal absichtlich, weil ich entweder keine Zeit habe, oder weil ich einfach in meiner Gefühlduselei einher schreibe... Manschmal versuche ich Grammatikalisch korrekt zu schreiben, aber da ich hier eh oftmals mit einigen promillen Rumschwirre irre, naja wer weiss, vielleicht werde ich in 20 Jahren auch noch zum Korintenkakker :p wer weiss :D


Sollte ich die roten Linien jetzt bearbeiten, NEIN, Nein, Nein, ich finde Chatten oder Foren sollte nicht einer studentischen Arbeit gleichen, sondern eher einem emotionalen Akt, ist meine Sicht der Dinge und das einzigste was ich sagen wollte ist, dass jemand mit Rechtschreibschwäche nicht unbedingt dumm sein muss, ich meine weisst du mit wem du schreibst, vielleicht mit einem Blinden, der die Tasta erst kennen lernen muss oder mit einem Autist, oder ganz einfach mit jemanden der ne Rechtschreibschwäche hat oder besoffen ist oder oder oder oder oder, es gibt so viele Möglichkeiten, aber wenn du merkst, jemand schreibt mit Leidenschaft und das sehe ich beim Onthaline definitiv, dann finde ich sollte man auf jedenfall zumindestens versuchen ihn nachzuvollziehen......

Klugheit hmm, ich sauf mich noch auf dein Level, dann werde ich auch zum Korintenkakker :p
 
ich ingoniere diese Rechtschreibdings da manschmal absichtlich, weil ich entweder keine Zeit habe, oder weil ich einfach in meiner Gefühlduselei einher schreibe...

aber andere halt nicht, speziell wenn sie zitieren und dann folgt Korinthenkackerei, weil man angeblich so intelligent doch sei, obwohl doch nur die Rechtschreibkorrektur oder Google so schlau war.

wenn ich schreibe, interessiert es mich auch nicht, ob korrekt, oder sonst was. Ob es anderen passen könnte, noch weniger .........

Aber wer gerne möchte, kann doch die Inhaber dieses Forum bitten, alles Geschriebene hier zu korrigieren :lachen:
 
Rächtschraibung ischt was vür Vantasiilose ! ! ! ;)





* und das Forum Rechtschreibhilfdings erkennt von diesem Beitrag NUR :
Rechtschreibhilfdings

Da sehen wir sogar dieses Rechtschreibhilfdings hat Vantasii... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben