Gradzahlen von chiron gleich alter der zweiten verwundung?

AlunaMunay

Mitglied
Hallo ihr lieben, ich habe gestern in einem Video con einem ziemlichen guten Astrologen , wie ich eigentlich finde, gehört ,dass die gradzahl von Chiron angibt in welchem Alter die 2. Verwundung stattfindet. Jedoch kann ich mich nicht erinnern dass in dem Alter da was war.er meint auch die erste Verwendung findet im mutterleib und bis 18monate statt. Keine Ahnung ist da was dran gibt es das in irgendeiner Lehre?

Werbung:
Liebe @AlunaMunay,
ich bin leider etwas verwirrt angesichts Deiner Beschreibung.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, was Du meinst.
Könntest Du das Video hierher verlinken, damit man sich das mal anschauen kann?
Das wäre super.

Ansonsten kenne ich die sogenannte Chiron-Widerkehr, die jeden Menschen etwa um das 49. oder 50. Lebensjahr ereilt.
Das ist der Zeitpunkt, an dem Chiron an der selben Stelle steht wie zum Zeitpunkt der eigenen Geburt.
Bei Dir dauert das noch ein paar Jahre.
Wenn ich es richtig sehe, steht Chiron erst 2032, also nach Deinem 50. Geburtstag, in Konjunktion zu Deinem Radix-Chiron.
Du hast ihn auf 22° 17' 33'' Stier stehen.

VG Laguz

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @AlunaMunay,
ich bin leider etwas verwirrt angesichts Deiner Beschreibung.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, was Du meinst.
Könntest Du das Video hierher verlinken, damit man sich das mal anschauen kann?
Das wäre super.

Ansonsten kenne ich die sogenannte Chiron-Widerkehr, die jeden Menschen etwa um das 49. oder 50. Lebensjahr ereilt.
Das ist der Zeitpunkt, an dem Chiron an der selben Stelle steht wie zum Zeitpunkt der eigenen Geburt.
Bei Dir dauert das noch ein paar Jahre.
Wenn ich es richtig sehe, steht Chiron erst 2032, also nach Deinem 50. Geburtstag, in Konjunktion zu Deinem Radix-Chiron.
Du hast ihn auf 22° 17' 33'' Stier stehen.

VG Laguz
@Laguz vielen dank für deine info .und wie wirkt sich die Wiederkehr von Chiron aus?. Der Astrologe hat es genauso gesagt wie ich es oben beschrieben hab also er meint zum beispiel mein Chiron ist bei 22 grad also war die zweite verwundung als ich 22 war. Da war aber nichts bei mir oder ich erinnere mich nicht mehr .p.s. Nachtrag @freehier auch nochmal erklärt ist jetzt verständlicher mit dem beispiel?

Danke für die Info!

also er meint zum beispiel mein Chiron ist bei 22 grad also war die zweite verwundung als ich 22 war.
Er spricht von einer Verwundung, wobei die Gradzahl das Alter anzeigt, an der man sich die Verwundung zuzieht? 🤨
Das habe ich so noch nie irgendwo gelesen, ehrlich gesagt. So eine Herangehensweise ist mir völlig neu.
Das Video wäre gut, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten: Das halte ich für eine an den Haaren herbeigezogene Deutungsvorgehensweise.

Ansonsten ...
Die Chiron-Wiederkehr weist im Prinzip darauf hin, dass alte Verwundungen, die man noch unverarbeitet mit sich herumschleppt, in dieser Transit-Phase neu verarbeitet werden können.
Es ist möglich, dass unschöne Kindheitserinnerungen plötzlich aus dem Unterbewusstsein auftauchen und uns neu und intensiv beschäftigen.

Danke für die Info!

Er spricht von einer Verwundung, wobei die Gradzahl das Alter anzeigt? 🤨
Das habe ich so noch nie irgendwo gelesen, ehrlich gesagt. So eine Herangehensweise ist mir völlig neu.
Das Video wäre gut, wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten ...
Die Chiron-Wiederkehr weist im Prinzip darauf hin, dass alte Verwundungen, die man noch unverarbeitet mit sich herumschleppt, in dieser Transit-Phase neu verarbeitet werden können.
Es ist möglich, dass unschöne Kindheitserinnerungen plötzlich aus dem Unterbewusstsein auftauchen und uns neu und intensiv beschäftigen.
Super danke für die Info ich seit ich dachte ich bin es dann endlich mal los. Kennst du auch das buch kundalini und astrologieda ging es auch um den Saturn uranus und Chiron rückkehr und oppositionen.

Kennst du auch das buch kundalini und astrologie
Nee, kenne ich leider nicht. 😕

Was Chiron angeht, hier noch was zum Nachlesen:
Allgemein:

Erfahrungsberichte:

Hallo ihr lieben, ich habe gestern in einem Video con einem ziemlichen guten Astrologen , wie ich eigentlich finde, gehört ,dass die gradzahl von Chiron angibt in welchem Alter die 2. Verwundung stattfindet. Jedoch kann ich mich nicht erinnern dass in dem Alter da was war.er meint auch die erste Verwendung findet im mutterleib und bis 18monate statt. Keine Ahnung ist da was dran gibt es das in irgendeiner Lehre?
Das video würde mich auch interessieren - kannst du das hier einstellen? Merci!

Werbung:
Nee, kenne ich leider nicht. 😕

Was Chiron angeht, hier noch was zum Nachlesen:
Allgemein:

Erfahrungsberichte:
Herzlichen Dank ❤ @Laguz

Zurück
Oben