da gibt es etwas in dir
das ist einfach nur gut und liebevoll
das ist er![]()
Das ist eine wirklich liebevolle Erklärung.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es etwas in dir
das ist er![]()
da gibt es etwas in dir
das ist er![]()
Wir sind ein Teil Gottes - und Gott ist als Ganzes in jedem Teil, also auch in jedem von uns. Durch unsere persönliche Erfahrung kann sich Gott selber definieren.
Das scheinen komplizierte Gedanken zu sein, doch so hängt nach meinen Ansichten Alles zusammen, eine komplett andere Sichtweise als es jede bisherige religiöse Lehre besagt. Denn demnach ist Gott weder Böse noch Gut, oder er ist Beides, Gut und Böse - letztendlich sind die Gegenpole der Dualität ausgewogen und Gott ist als Ganzes Neutral!
Nach meiner Meinung gibt es dann keinen strafenden Gott, es gibt keinen mahnenden Gott, es gibt keinen gütigen Gott --- und es gibt ebenso keinen Teufel!
Gott ist weder Hass noch Liebe --- Gott ist also auch nicht nur "reine Liebe" denn dann wäre Gott nicht Neutral --- wenn Gott nicht mindestens dann auch Hass ist!
Wie gesagt, das sind meine Meinungen.
Danke - schön gesagt und auch für mich ist es so.![]()
Wenn Du meine Meinung teilen kannst, verstehe ich Deine Signatur nicht so ganz...
...denn meiner Meinung ist nicht "Liebe" das Gesetzt --- sondern Ehrlichkeit!
Gott ist weder Hass noch Liebe --- Gott ist also auch nicht nur "reine Liebe" denn dann wäre Gott nicht Neutral --- wenn Gott nicht mindestens dann auch Hass ist!
Wie gesagt, das sind meine Meinungen.