I
IZABELLA
Guest
Ich denke ich, ich bin oft sowas, ... .
Aber ich arbeite daran.
lg
Cyrill
Ach, das bildest du dir nur ein, Süßer....
Und jetzt Schluß mit den Liebesbezeugungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich, ich bin oft sowas, ... .
Aber ich arbeite daran.
lg
Cyrill
In jedem Menschen ist gleich viel LIEBE.
Wer selektiert, heraushebt und bevorzugt, hat es nicht verstanden.
An Kleinigkeiten wird erkannt.
Lieben Gruss
Paulus
Ach, das bildest du dir nur ein, Süßer....
Und jetzt Schluß mit den Liebesbezeugungen![]()
In jedem Menschen ist gleich viel LIEBE.
Wer selektiert, heraushebt und bevorzugt, hat es nicht verstanden.
An Kleinigkeiten wird erkannt.
Lieben Gruss
Paulus
Ich denke der Denkansatz ist so, man darf andere Menschen nicht beeinflussen wollen egal wie, man muss es respektieren, dass Menschen eine Privatsphäre haben. Wer den Kreis des persönlichen Durchbricht muss auch damit rechnen heftige Abwehrreaktionen zu erhalten. Ich bin auch kein Engel und habe mich auch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Mein Ziel ist es aber daraus zu lernen. Schlussendlich wäre richtig, dass man die Menschen zwar wahrnimmt aber ohne sie zu verletzen. Oft ist es aber so, dass niedrige Beweggründe Menschen leiten und oft versucht wird direkt und indirekt Menschen zu manipulieren. Sowas sollte man unterlassen und man soll versuchen zwar den Menschen zu fühlen und Ihn zu mögen, aber nie so, dass es zur Bedrängnis wird.
lg
Cyrill
Nein Iza, ich bin manchmal wirklich ein enfant terrible und habe auch dunkle Seiten in mir, ...
lg
Cyrill
Öffne dein HERZ, dann musst du dich nicht länger mit Denkansätzen rumquälen.
Zudem erfasst du dann, dass das von mir Beschriebene nicht den Hauch der Beeinflussung oder Manipulation haben kann.
Die HERZENSLIEBE kann das gar nicht vollbringen....
Lieben Gruss
Paulus
Wer sagt, dass ich einfach bin![]()
Das ist nun das 50. Mal der gleiche Satz. Und wenn du nichts änderst, ganz allein du, wirst du ihn auch noch in 10 Jahren aufsagen...
Lieben Gruss
Paulus
Man muss akzeptieren können, dass es Ihre Ansicht ist und mehr nicht. Ich muss sie nicht belehren oder ändern. Ich kann Wege aufzeichnen oder zeigen, gehen muss aber jeder sie selber. Das ist mein Part, ich kann es analysieren aufzeigen zuhören und verstehen und dann kann ich mit viel Liebe versuchen, denn Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen. Zu mehr bin ich nicht fähig.
lg
Cyrill