Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In jedem Menschen ist gleich viel LIEBE.

Wer selektiert, heraushebt und bevorzugt, hat es nicht verstanden.

An Kleinigkeiten wird erkannt.

Lieben Gruss
Paulus

Wer bevorzugt denn nicht? Es ist menschlich, wenn ich einkaufe kaufe ich das was ich gerne habe, nicht das was ich nicht gerne habe. Also wenn Sie mich mag, dann darf sie mich doch mögen und Umkehrschluss ich mag sie ja auch. Wir haben eine Verbindung zueinander, bzw. wir können miteinander umgehen und können so miteinander reden das es für uns stimmt. Aber das man immer um jeden Preis alles lieben muss, entspricht nicht der menschlichen Natur.
lg
Cyrill

Ich denke der Denkansatz ist so, man darf andere Menschen nicht beeinflussen wollen egal wie, man muss es respektieren, dass Menschen eine Privatsphäre haben. Wer den Kreis des persönlichen Durchbricht muss auch damit rechnen heftige Abwehrreaktionen zu erhalten. Ich bin auch kein Engel und habe mich auch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Mein Ziel ist es aber daraus zu lernen. Schlussendlich wäre richtig, dass man die Menschen zwar wahrnimmt aber ohne sie zu verletzen. Oft ist es aber so, dass niedrige Beweggründe Menschen leiten und oft versucht wird direkt und indirekt Menschen zu manipulieren. Sowas sollte man unterlassen und man soll versuchen zwar den Menschen zu fühlen und Ihn zu mögen, aber nie so, dass es zur Bedrängnis wird.
lg
Cyrill

Öffne dein HERZ, dann musst du dich nicht länger mit Denkansätzen rumquälen.

Zudem erfasst du dann, dass das von mir Beschriebene nicht den Hauch der Beeinflussung oder Manipulation haben kann.

Die HERZENSLIEBE kann das gar nicht vollbringen....

Lieben Gruss
Paulus

Öffne dein HERZ, dann musst du dich nicht länger mit Denkansätzen rumquälen.

Zudem erfasst du dann, dass das von mir Beschriebene nicht den Hauch der Beeinflussung oder Manipulation haben kann.

Die HERZENSLIEBE kann das gar nicht vollbringen....

Lieben Gruss
Paulus

Lieber Paulus,
mein Herz ist offen und das sind nicht Denkansätze sondern es ist die Realität.
Viele Menschen fühlen es sogar ausserhalb der Virtualität wenn ein Herz offen ist. Doch auch ein Herz kann manipulieren, wenn man es zulässt, dass ist ja das Elend.
lg
Cyrill

Werbung:
Man muss akzeptieren können, dass es Ihre Ansicht ist und mehr nicht. Ich muss sie nicht belehren oder ändern. Ich kann Wege aufzeichnen oder zeigen, gehen muss aber jeder sie selber. Das ist mein Part, ich kann es analysieren aufzeigen zuhören und verstehen und dann kann ich mit viel Liebe versuchen, denn Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen. Zu mehr bin ich nicht fähig.
lg
Cyrill

Das hat doch nun gerade nichts mit IZA zu tun, es geht um dich.

O.k., du magst das noch nicht erkennen, ich lass es an dieser Stelle.

Du hast es heute erneut gehört, nehme an was du kannst, oder lass es.

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben