Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist so eine Sache, Karma oder nicht, bei Kindern hört die Überlegung auf, was vielleicht irgendwann mal war, ich finde Kindesmisshandlung das schlimmste Verbrechen, das es gibt...

da denke ich auch manchmal, wo ist Gott, wo sind die Engel...

aber ich habe noch nicht herausgefunden, warum das so sein muss...

lg Birgit

Warum sollten Seelen nicht auch als Kind diese Erfahrungen sich erwählt haben?

Hat eine Seele ein Alter?

LG
Tina:)

Werbung:
gibt es nichts, was du nur mal menschlich betrachten könntest?

wenn es so sein soll wie du eben bist, dann versuche meine Beiträge einfach zu übersehen, ich bin es leid, dieses ewige Verbessern und umrühren und dann geistiges abwandeln meiner Beiträge ist so langweilig...

du hast doch bestimmt deine eigenen Interessensgebiete, die du mit Gleichgesinnten besser gesprechen kannst ok?:)

:):):)

Iza ich habe noch nie einen Beitrag von Constantin zitiert oder beantwortet, den sie nicht vorher bei mir verbessert hat, das ist die Wahrheit, daran gibts nichts zu rütteln...

und auch deine Beiträge zitiere ich nie, außer du stichelst in meinen Beiträgen...

Constantin ist nicht auf den Mund gefallen, sie kann sich selber helfen, meinst du nicht?:)

Ich habe hier im Forum jemanden getroffen, der mich angeblich schon vor zweitausend Jahren gekannt hat, bzw. meine Seele. Aber eben ist halt schwierig es nachzuvollziehen. Die Wahrheit ist oft schwer rauszufinden.
lg
Cyrill

Warum sollten Seelen nicht auch als Kind diese Erfahrungen sich erwählt haben?

Hat eine Seele ein Alter?

LG
Tina:)

ja das kann schon sein....

wie alt eine Seele wird, weiß ich auch nicht, es gibt da wahrscheinlich keine Zeitrechnung...

ich bin auch bei der Frage der Inkarnation nicht ganz sicher,
bei meiner Skepsis glaube ich vieles nicht, oder nur das, was ich selbst erfahre...

obwohl ich viele Hinweise bekommen habe, dass Seelen wieder auf die Welt kommen...

was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass diese Seelen büßen müssen, was sie früher verursacht haben, das ist so gut wie nicht erwiesen und rein aus meinem intuitiven Gefühl glaube ich das nicht....

ich denke eher, eine Seele kann sich manchmal von der Erde nicht lösen, will nicht weg, hat Angst ins Licht zu gehen und nie mehr zurückzukönnen, möchten vielleicht die Angehörigen nicht allein lassen und bleiben deshalb hier...

da sie aber auch den materiellen Körper verlieren, wandeln sie vielleicht viele Jahre in einer Zwischenwelt und können erst nach dem Vergessen ihrer vorherigen Erdenzeit wieder inkarnieren...

das wäre meine Erklärung, die ich rein von innen her fühle...
aber sicher weiß ich das auch nicht, das werden wir wohl erst erfahren, wenn wir dort sind...
irgendwo im Universum...

lg Birgit

Ich denke, könnte solche geben die schon öfter hier waren.
lg
Cyrill

Hatte ich jetzt nochmal gelöscht , da Du noch etwas hinzugefügt hattest ,
dass mit den jungen und alten Seelen.

Hat in meinen Augen damit zu tun , welche Erfahrungen die Seelen in anderen Formen bereits gemacht haben. Dazu zählt für mich auch z.B. die Erfahrung dazu, welche ein Kind mit dem Thema Missbrauch macht.

LG
Tina

Werbung:
@ bussardin: überblick? - ne, nicht möglich ... und wohl auch nicht nötig :D

wennn es eine funktion gäbe 'trenne spreu vom weizen', dann könnte man die 5% verbleibenden wohl schon überschauen, aber soviel wie hier in der 'raucherecke' los ist, da kommt ja keiner mehr mit

@ hey sun, sonnig, hab eines der bilder von deiner hp fertig nachgemalt, gefällt sogar mir mal - das mit den beiden säulenreihen rechts und links vom bach, der unten in die offene erde stürzt - und nun will ich mal das einhorn versuchen, es ist hübsch

also: tschüüüüssssi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben