Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es mag engel geben oder nicht ...weiss ich nicht...jesus sagte dazu...bitte und dir wird gegeben ...ob sich dann ein engel meldet ...oder sich einfach dein gefühl erweicht hat ,um dir zu antworten in demut...wer weiss...:)

ist doch gleich, ob es Engel gibt oder nicht, ich glaube daran,

mir hat dieser Glaube schon viel geholfen, schon allein deshalb glaube ich daran, dass es sie gibt...

wir brauchen doch einen Halt, in schlimmen Zeiten und wenns uns gut geht, bedanken wir uns für die Hilfe und blicken mit frohem Herzen zurück...:umarmen:

lg Birgit

Werbung:
Du weißt nie was dahinter steckt warum es so ist.
Vielleicht hat der der das Baby tötet der Seele geholfen damit ein Karma
abzubauen, das Baby hat irgendwann in einem Vorleben denjenigen getötet der ihn jetzt tötet oder oder es gibt viele Gründe warum.

genau - und die beiden haben das sogar vor ihrer jetzigen inkarnation miteinander abgesprochen

es gibt seelen, die wollen nur noch eine kleine erfahrung machen, und dann gehen sie wieder

es gibt auch welche, die ersparen sich den langen weg von der geburt bis zum erwachsenenalter, und übernehmen den körper einer seele, die grad fertig hat und gehen will

es gibt so viel was wir noch/nicht mehr wissen ...

lg

Ich versuche diesem thread zu folgen....aber ihr seid hier ja rasend schnell. Wenn ich mal einen halben Tag nicht hier bin .... schwups .... es sind die nächsten 20 Seiten hier geschrieben.

Wie behaltet ihr den Anschluß hier?

@ shumil,

da Du hier nur kurz vorbeischaust....hast Du noch einen Einblick bzw. Überblick?

LG
Bussardin, deren Antwort an Constantin hier irgendwo verschollen ist....

Ich denke Birgit,
die Bibel und die Kabbala würden nicht von Engeln schreiben, wenn es sie nicht gebe. Alleine schon viele Lehren beruhen darauf, denn es sind ja Aspekte Gottes.
lg
Cyrill

Constantin,

du bist ein Mensch?

ich lese hier von dir nur hochgeistige(s), warum?

lg Birgit

gibt es nichts, was du nur mal menschlich betrachten könntest?

wenn es so sein soll wie du eben bist, dann versuche meine Beiträge einfach zu übersehen, ich bin es leid, dieses ewige Verbessern und umrühren und dann geistiges abwandeln meiner Beiträge ist so langweilig...

du hast doch bestimmt deine eigenen Interessensgebiete, die du mit Gleichgesinnten besser gesprechen kannst ok?:)

:):):)

Und jetzt, nachdem ich meine Antwort geschrieben habe, schon wieder viele neue Einträge....

Still ist dieser thread auf keinen Fall.

Kann man in diesem Tempo Wahrheit finden?

LG
Bussardin

ja das stimmt schon. Nur komme ich immer in das Schlamassel, wenn ich dran denke, das ja manche Babys u. Kleinkinder misshandelt oder sogar getötet werden.

Dann frage ich mich , wo ist da der Schutzengel? Das begreif ich nämlich nicht ganz, wenn ich auch ein paar Vermutungen habe, warum das so ist..

hm..:confused:

ja das ist so eine Sache, Karma oder nicht, bei Kindern hört die Überlegung auf, was vielleicht irgendwann mal war, ich finde Kindesmisshandlung das schlimmste Verbrechen, das es gibt...

da denke ich auch manchmal, wo ist Gott, wo sind die Engel...

aber ich habe noch nicht herausgefunden, warum das so sein muss...

lg Birgit

hey,

dieser thread kommt mir so vor wie die raucherecke auf dem schulhof - da trifft man immer welche die sich nicht für den unterrichtsstoff interessieren sondern lieber ein bisschen miteinander quatschen ... und lästern ... und knutschen ... eben leben ... :D

wollt auch nur mal kurz vorbeigucken, auf ein bisschen miteinander ...:umarmen:

lg

Servus :winken5:

Ich warte immer lieber auf diejenigen ,
mit denen ich mich gerne austausche :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

ja das ist so eine Sache, Karma oder nicht, bei Kindern hört die Überlegung auf, was vielleicht irgendwann mal war, ich finde Kindesmisshandlung das schlimmste Verbrechen, das es gibt...

da denke ich auch manchmal, wo ist Gott, wo sind die Engel...

aber ich habe noch nicht herausgefunden, warum das so sein muss...

lg Birgit

Gott und die Engel sind immer da es dient dem Lernen, solche Dinge.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben